[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Zweite Nacht: keine Kopfschmerzen und nur EINMAL (!!!!) wach geworden zwei Stunden nach schlafen gehen. Das ist neuer Rekord für mich. Ansonsten alles ziemlich normal. Hatte gestern relativ starken Pump während Arm Training (keine PreWorkouts intus) - das kann ich aber noch nicht 100% bestätigen. Gewicht atm bei 78.9kg.
Montag 78.4kg, Dienstag 77.9kg, Mittwoch 78.7kg

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast normal jede Nacht kopfschmerzen ? Weisst du woran das liegt ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Nein. Ich schlafe nie durch. Ich hatte vorgestern leichte Kopfschmerzen, welche ich eindeutig dem MK zuschieben kann, aber von denen gestern keine Spur.

Gruß JM

Schlafe auch sehr selten durch...muss fast jedes Mal 1x raus und aufs Klo :fresse:
Muskelkater hält sich heute wirklich in Grenzen :banana:

Bei mir auch so. Außer zur Zeit... Da geh ich teilweise bis zu 4x pro Nacht aber mindestens zwei mal. Schiebe das auf den Wasserkonsum

Genau so geht's mir sonst. Ich muss aber nicht immer auf des Klo. Ich werde auch so einfach wach.

Gruß JM

Ich penne fast immer durch, außer der fiese dicke Kater macht zicken und quakt mich an :fresse:

+1

Wenn Freundin nachts ím Schlaf nicht redet kann ich auch komplett durchpennen im Schlafzimmer. Tür zu und elektrische Rollläden runter, stockdunkel.. da wird das schwer den Wecker im Schlaf nicht auszumachen. :d

Gestern konnte ich nicht zum Training, muss heute nachgeholt werden... Hab schon Bock!

bei mir auch, andauernd kopfschmerzen würde ich ja schon komplett checken lassen weils mich einfach abfucken würde...
hatte das während der pubertät ganz ganz oft als ich so schnell gewachsen bin, das ist gott sei dank komplett weg.

kann ja auch immer anzeichen auf was grundlegenderes sein...

heute mach ich pause, schulter hat gestern schon bei dips gezwickt.

Wer hat denn andauernd Kopfschmerzen? :hmm: ich habe nie Kopfschmerzen, außer vorgestern Abend und die waren leicht.

Gruß JM

Manchmal hab ich Migräneschübe (hat sich zum Glück sehr gebessert) und wenn ich den Abend vorher ordentlich gesoffen habe. Sonst geht es eigentlich :)

Ich hab die ganze Woche nur scheiße geschlafen :(
Heute liegt Brust und Trizeps an, mal schauen ob ich wieder so stark im Studio schwitze. In letzter Zeit ist es echt unerträglich

esn bcaa grad bei andro für 17,90 (und dann nochmal per code -15%)

p.s. heut schulter und cardio und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ich hab die ganze Woche nur scheiße geschlafen :(
Heute liegt Brust und Trizeps an, mal schauen ob ich wieder so stark im Studio schwitze. In letzter Zeit ist es echt unerträglich

Schwitzt du immer so stark oder denkst du das liegt an etwas Anderem bei dir? Weil ich schwitze auch immer extrem...

Ich schwitz auch wie ein Schwein. Entweder du hast eine Veranlagung für wenig Schweiss oder man trainiert zu schwach :d

Ich trink im REgelfall meine 1.5-2 Liter dort und gefühlt kommt auch soviel aus den poren ^^ :)

Ich schwitz auch wie ein Schwein. Entweder du hast eine Veranlagung für wenig Schweiss oder man trainiert zu schwach :d

Ich trink im REgelfall meine 1.5-2 Liter dort und gefühlt kommt auch soviel aus den poren ^^ :)

Gut, dann wirds wohl Veranlagung sein. Wundert mich nur irgendwie das ich der Einzige bin im Studio, der so ölt. Bei meinem Bruder isses auch nicht ganz so extrem. Naja kann man nicht ändern.

Wer auch immer letztens die Texas Bohnen erwähnt hat - demjenigen sei gedankt. Ich hätte im Traum nicht erwartet das ich sowas mag :bigok: ist jetzt eine Dose Bonduelle Texas Bohnen und 150g Hähnchen Anhang anzeigen 329226

Schwitzt du immer so stark oder denkst du das liegt an etwas Anderem bei dir? Weil ich schwitze auch immer extrem...

Liegt vermutlich an dem schwülen Wetter hier in der Stadt. Normal ist es bei mir nicht so das der Schweiß läuft. Etwas schwitzen tut man ja immer, aber in letzter Zeit bin ich richtig nass.
Die anderen Leute im Studio haben aber scheinbar das gleiche Problem. Ich trinke meist so 1 Liter beim Training

Trainierte Menschen schwitzen mehr. Seh es als Kompliment. Ich spreche da aus Erfahrung :fresse:

Trainierte Menschen schwitzen mehr. Seh es als Kompliment. Ich spreche da aus Erfahrung :fresse:

:d

Bei mir kommts kaum aufs Wetter an, ich öle einfach immer komplett das Shirt durch.
Könnt ihr gute Shirts empfehlen, die nicht so an der Haut kleben wenn man schwitzt? Under Armour z.B.?

:d

Bei mir kommts kaum aufs Wetter an, ich öle einfach immer komplett das Shirt durch.
Könnt ihr gute Shirts empfehlen, die nicht so an der Haut kleben wenn man schwitzt? Under Armour z.B.?

Ich trage dann lieber lockere Sachen statt dem engen Zeug. Das enge Zeug bekommt man dann auch so schlecht aus und es ist wirklich nass.

Spielt leider auch keine Rolle. Und ja, das Rauskommen ist echt ne Qual. Sind auch schon so einige Shirts bei kaputtgegangen..

Ich hab meistens Kompressionsshirts an. Aber auch die sind immer komplett durchnässt und nicht so leicht auszuziehen. Kaputt gegangen ist aber noch nie was. Marke ist da meiner Meinung nach egal. Ich habe (abgesehen von Laufshirts von Wettkämpfen) Adidas Shirts oder so ne Billigmarke von Decathlon.

Nutze immer meine alten Shirts von Esprit und Co, weil ich damit normal nicht mehr rumlaufen kann -> zu klein :fresse:.
Hm naja, dann scheint das alles irgendwie nicht zu helfen und ich muss mich einfach damit abfinden.

ich hab eines von Nike, ProCombat heißt das glaube ich und eines von UnderArmour. Beide tun einwandfrei was sie sollen, hab immer eines beim Unisport und beim Fußball an. Kosten je ~20€
Die sind zwar auch feucht nach dem Sport, aber ich habe dann noch eine Art Trikot drüber an welches die Funktionswäsche die Nässe abgeben kann. Ich fühle mich auf jeden Fall "trocken" während des Sports

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh