Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungs, kauft Adidas. Adiiiddaaas. Tut was für die deutsche Wirtschaft - und mich
Wer auch immer letztens die Texas Bohnen erwähnt hat - demjenigen sei gedankt. Ich hätte im Traum nicht erwartet das ich sowas mag ist jetzt eine Dose Bonduelle Texas Bohnen und 150g Hähnchen
Arbeiteste da oda wat?
Naja, wenn ich dasselbe für die Hälfte bekomme kauf ich natürlich das. Da zahlste dann eh wieder nur den Namen!
Ne leider nicht^^
Hab Aktien dort
Ja klar zahlt man da für den Namen. Hab mir in Hamburger Adidas Store aber 2 Shirts geholt und die sind echt top und sehr stylisch. Haben auf dem Rücken so "Knöpfe" aus irgendnem Metall? Magnesium? Die kühlen immer...echt gut. Aber preislich auch echt nicht billig, klar.
lol. Hör mir auf mit dem Lied. Das hat sich jemand auf meiner Hochzeit gewünscht und gesagt, es wär mein Lieblingslied. Es kommen heute immer noch Leute auf mich zu, die mich fragen, wieso ich darauf abfahre
Ja hab so nen Mini(Trink)Rucksack. Der ist eng am Rücken anliegend und stört nicht. Da kommt Geldbeutel / Handy etc. rein. Bin mim Zug auf die Arbeit gekommen heute morgen. Würde gerne mal zur Arbeit laufen, aber hab es organisatorisch noch nicht hinbekommen das mit dem Trainingsplan zu synchronisieren. Nächste Woche vlt. Sind gut 12,5km auf direktem Weg durchs Feld.