[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer auch immer letztens die Texas Bohnen erwähnt hat - demjenigen sei gedankt. Ich hätte im Traum nicht erwartet das ich sowas mag :bigok: ist jetzt eine Dose Bonduelle Texas Bohnen und 150g Hähnchen

Bitteschön! ;-)

Zum Thema Shirts: Hauptsache lange genug damit ich nicht ein astreines Maurerdekoltée zeige bzw. Bauchfrei ^^
Funktionsshirts oder sowas ist.... nicht meine "Linie" :d

Btw: Habe seit 3 Wochen die Adidas Powerlift Schuhe und möchte die nicht mehr missen! Ob ich ein anderes Gefühl beim Beugen habe sei dahingestellt, aber sie sitzen wie angegossen, sind super bequem und auch luftig. Wenn ich meine alten Treter zu doll zugeschnürt habe, hat sich der Mittelfuß sofort verkrampft und ich hatte immer das GEfühl ich würde "über die Sohle" mit dem Mittelfuß rutschen... War mir so nie bewusst seit der Umstellung :fresse:

Nachedit: Wieder unbewusst 0,01 Cent mehr dem Foren-Sprinter geschenkt ;-)
 
Ich habe dermaßen viele Adidas Klamotten im Schrank, also Ruhe :d
 
Arbeiteste da oda wat? :fresse:

Naja, wenn ich dasselbe für die Hälfte bekomme kauf ich natürlich das. Da zahlste dann eh wieder nur den Namen! :)

Ne leider nicht^^
Hab Aktien dort :p
Ja klar zahlt man da für den Namen. Hab mir in Hamburger Adidas Store aber 2 Shirts geholt und die sind echt top und sehr stylisch. Haben auf dem Rücken so "Knöpfe" aus irgendnem Metall? Magnesium? Die kühlen immer...echt gut. Aber preislich auch echt nicht billig, klar.
 
Adidas ist immer noch günstiger als Nike ;)
 
Ne leider nicht^^
Hab Aktien dort :p
Ja klar zahlt man da für den Namen. Hab mir in Hamburger Adidas Store aber 2 Shirts geholt und die sind echt top und sehr stylisch. Haben auf dem Rücken so "Knöpfe" aus irgendnem Metall? Magnesium? Die kühlen immer...echt gut. Aber preislich auch echt nicht billig, klar.

Achso, Aktien also. Auch nicht schlecht. Naja, letzendlich spielt es ja in dem Preissegment auch nicht so die Rolle ob man maln bissl mehr ausgibt. Brauche ja auch nur 2-3 Stück erstmal. Dann schaue ich mich mal um, so wie momentan ist echt nicht mehr schön. Fühlt sich grausam an wenns das Tshirt an der Haut klebt :shake:
 
Was ist denn wiggle? Würde auch mal son 10€ Teil testen. Tuts bestimmt auch
 
Danke dir. Und mein Nike ist natürlich kurzarm. Habe das im örtlichen laden bestellt da wir dort über die Uni Rabatte bekommen. Die waren allerdings so lahm, dass ich im Netz geschaut habe und die Nike Park V Jersey plus passende kurze Hose zb gab es da nochmal je 5€ billiger, hab da viel bestellt dann. Also bei dem cortex Ding.

Und dann hat man für ~30€ shirt und Hose. Drunter ein Funktionsteil und gut ich fühle mich wohl beim kicken ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding :).

Kurzarm ist sowieso Pflicht, motiviert einfach mehr und ist angenehmer beim Tragen. Die von John sehen echt gut aus für den Preis.
 
Ok, dann XL weil längerer Torso und so.

Edit: Die beiden mal bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Erstmal essen, später Schultern und Core. :)
 
Wiggle Wiggle Wiggle
 
Zuletzt bearbeitet:
War nur eine Frage der Zeit, musste auch schon die ganze Zeit an den Song denken.

Grauenhaft dieses Lied.
 
lol. Hör mir auf mit dem Lied. Das hat sich jemand auf meiner Hochzeit gewünscht und gesagt, es wär mein Lieblingslied. Es kommen heute immer noch Leute auf mich zu, die mich fragen, wieso ich darauf abfahre :d
 
Ahahaha sehr gut :d Ja musste die ganze Zeit dran denken...jetzt habt ihrs auch :p
Ist heute ziemlich warm...hab mir wieder Laufsachen mit auf die Arbeit genommen und will so in 1,5h heim laufen. Bin jetzt am straucheln...wie ich mich kenne zieh ichs aber durch :bigok:
 
Ja hab so nen Mini(Trink)Rucksack. Der ist eng am Rücken anliegend und stört nicht. Da kommt Geldbeutel / Handy etc. rein. Bin mim Zug auf die Arbeit gekommen heute morgen. Würde gerne mal zur Arbeit laufen, aber hab es organisatorisch noch nicht hinbekommen das mit dem Trainingsplan zu synchronisieren. Nächste Woche vlt. Sind gut 12,5km auf direktem Weg durchs Feld.
 
Also ich trage generell bei jedem Training Kompressionshirts (UA). Es ist einfach deutlich angenehmer, da schon spührbar Schweiß von der Haut weg kommt und vorallem der Schweiß nicht in den Klamotten feststeckt -> deutlich weniger Gestank.

Grad erst neue Hose fürs Beintraining gekauft :d :d

mobile.313v4s7o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab so nen Mini(Trink)Rucksack. Der ist eng am Rücken anliegend und stört nicht. Da kommt Geldbeutel / Handy etc. rein. Bin mim Zug auf die Arbeit gekommen heute morgen. Würde gerne mal zur Arbeit laufen, aber hab es organisatorisch noch nicht hinbekommen das mit dem Trainingsplan zu synchronisieren. Nächste Woche vlt. Sind gut 12,5km auf direktem Weg durchs Feld.

Biste dann net am ölen? Deine armen Kollegen! :d

@Kurry: Kräftige Stelzen ;)
 
Was? Wir haben Duschen bei uns in der Firma? :d
Glaubst du nach 12,5km setze ich mich direkt ins Büro und stinke ein bisschen rum? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh