Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich trage generell bei jedem Training Kompressionshirts (UA). Es ist einfach deutlich angenehmer, da schon spührbar Schweiß von der Haut weg kommt und vorallem der Schweiß nicht in den Klamotten feststeckt -> deutlich weniger Gestank.
Grad erst neue Hose fürs Beintraining gekauft
Grow Like a New Lifter Again? • Strengtheory
SCHNELL, ICH MUSS WISSEN WAS DRIN STEHT!!!!111einself =>
deload, active rest 1-4 jährlich für 1-2 Wochen
...Die beiden find ich richtig gut. Hab mehrere davon.
Gruß JM
Btw: Habe seit 3 Wochen die Adidas Powerlift Schuhe und möchte die nicht mehr missen! Ob ich ein anderes Gefühl beim Beugen habe sei dahingestellt, aber sie sitzen wie angegossen, sind super bequem und auch luftig. Wenn ich meine alten Treter zu doll zugeschnürt habe, hat sich der Mittelfuß sofort verkrampft und ich hatte immer das GEfühl ich würde "über die Sohle" mit dem Mittelfuß rutschen... War mir so nie bewusst seit der Umstellung
Kommt mir bekannt vor, ich bin auch im Schnitt so 4 oder 5 mal in der Nacht munter und brauche dann ein paar ein, zwei Minuten um weiterzupennen. Allerdings muss ich da so gut wie nie aufs Klo. Es macht auch keinen Unterschied, wenn ich mich visuell und akustisch abschotte oder die Balkontür offen lasse.Genau so geht's mir sonst. Ich muss aber nicht immer auf des Klo. Ich werde auch so einfach wach.
Nein, mit Hanteln [emoji14] 5 mal die Woche...Ich bin nach 12h arbeiten und Festival Vorbereitung zu kaputt, 2x die Woche muss dann reichen...
Trainiert Ihr eigentlich mit Eigengewicht, wenn ihr mal nicht ins Studio könnt?
Ich bin nach 12h arbeiten und Festival Vorbereitung zu kaputt, 2x die Woche muss dann reichen...
Trainiert Ihr eigentlich mit Eigengewicht, wenn ihr mal nicht ins Studio könnt?
#Masse, mein lieber Kalli
Gruß JM
Das einzige das bisher incoming ist, ist #stoffität und daher eher #littlebrain und #tinycock
Das einzige das bisher incoming ist, ist #stoffität und daher eher #littlebrain und #tinycock
+1Ich musste bisschen lachen
Ich lachte auch ein bisschen.Ich musste bisschen lachen [emoji38]