[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ja sowas habe ich mir schon gedacht, nur dann noch Morgens inner Firma duschen etc. Hätte ich kein Nerv, aber Hut ab wenn du das machst. Da halte ich nach Hause laufen für die angenehmere Alternative :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich trage generell bei jedem Training Kompressionshirts (UA). Es ist einfach deutlich angenehmer, da schon spührbar Schweiß von der Haut weg kommt und vorallem der Schweiß nicht in den Klamotten feststeckt -> deutlich weniger Gestank.

Grad erst neue Hose fürs Beintraining gekauft :d :d

Deez nutz! :fresse::fresse::fresse:


Grow Like a New Lifter Again? • Strengtheory


SCHNELL, ICH MUSS WISSEN WAS DRIN STEHT!!!!111einself =>
deload, active rest 1-4 jährlich für 1-2 Wochen

"Depending on training status, it takes 2-4 weeks to have measurable decreases in muscle size and strength."

Muss mir den Artikel mal ganz durchlesen heute abend. Liest sich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw: Habe seit 3 Wochen die Adidas Powerlift Schuhe und möchte die nicht mehr missen! Ob ich ein anderes Gefühl beim Beugen habe sei dahingestellt, aber sie sitzen wie angegossen, sind super bequem und auch luftig. Wenn ich meine alten Treter zu doll zugeschnürt habe, hat sich der Mittelfuß sofort verkrampft und ich hatte immer das GEfühl ich würde "über die Sohle" mit dem Mittelfuß rutschen... War mir so nie bewusst seit der Umstellung

Ich habe die von Reebok , powerlift plus.

Ich liebe meine Schuhe......
 
Genau so geht's mir sonst. Ich muss aber nicht immer auf des Klo. Ich werde auch so einfach wach.
Kommt mir bekannt vor, ich bin auch im Schnitt so 4 oder 5 mal in der Nacht munter und brauche dann ein paar ein, zwei Minuten um weiterzupennen. Allerdings muss ich da so gut wie nie aufs Klo. Es macht auch keinen Unterschied, wenn ich mich visuell und akustisch abschotte oder die Balkontür offen lasse.

Ich merke quasi keinen Muskelkater mehr vom Dienstagstraining, also geht es morgen wieder ans Eisen. Da werde ich auch wieder viel Wasser durch die Haut lassen. Bei mir gibt es da eine sehr enge Schwelle bei geschätzt etwa 23°C. Darunter schwitze ich fast gar nicht und darüber schüttet es in Shakern.
 
Danke für den Link Kamu, später mal lesen.

Schultern, Brust und Core durch. :)
 
Gerade Riegel zubereitet aus dem Kopf alles gemerkt... Alles rein in Schüssel, Mixer raus, umgerührt und gewundert wieso so zäh und dunkel ist... Nix weiter bei gedacht, nochmal Zutaten durchgegangen - muss passen, vielleicht liegt an den Eiern. Weiter gemacht. Mixstäbe sauber gemacht, schon angesetzt zum verteilen auf Blech und BAM *facepalmdestodes* Magerquark vergessen :shot: Ein Glück ich bin so ein Genie und hab es rechzeitig gemerkt :bigok:


Gruß JM
 
So Mädels,

irgendwie sackschwül, aber ich quäl mich mal ins Studio. Seid artig und trinkt eure Shakes leer. Ich will gutes Wetter haben ;)
 
Ich bin nach 12h arbeiten und Festival Vorbereitung zu kaputt, 2x die Woche muss dann reichen...

Trainiert Ihr eigentlich mit Eigengewicht, wenn ihr mal nicht ins Studio könnt?
 
Ich bin nach 12h arbeiten und Festival Vorbereitung zu kaputt, 2x die Woche muss dann reichen...

Trainiert Ihr eigentlich mit Eigengewicht, wenn ihr mal nicht ins Studio könnt?

Um welchen Zeitraum geht es? Wenn ich mal nicht ins Studio könnte, mache ich restday oder active rest in Form von Dehnen, Mobility.
 
4 Tage [emoji23],bisschen Rest schadet mir nicht.
Nur so Interesse halber
 
Tag 3 - sehr gut geschlafen, einmal wach (knappe Stunde nach zu Bett gehen) und wirklich richtig fetten Hunger gehabt - hab vier Kekse genascht und weiter geschlafen bis früh :banana:

Früh werde subjektiv immer fitter - kann aber noch nicht 100% bestätigen. Gewicht: 78.7kg


Gruß JM
 
4 kekse o_O
adipös incoming


heut bizi trizi und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Heute Rest, mit meiner Holden auf irgendein Geocaching Event fahren. Also nach der Maloche nichts Aufregendes mehr.
 
8 Tage noch. Doppelkinn ist weg, seitenspeck ist weg. Jetzt ist hoffentlich der Unterbauch dran. Später Brust, trizeps und Bauch. Mal sehen was die kraftwerte sagen.
 
Alles incoming, Kalli! #Masse #Prallität #Gainz #Kraft #BigCock

Haste Vorher/Nachher-Pics, astra?


Gruß JM
 
Ich habs ja geahnt...bin gestern auf dem Heimweg richtig gestorben. Hatte natürlich kein Wasser dabei, da ich ja weniger als 1h laufe. Aber, dass die Sonne so krass runterknallt und die ganze Strecke - ist mir das letzte mal wohl nicht so aufgefallen - zu 90% in der Sonne liegt, hat mich dann richtig fertig gemacht...Unterwegs 2 Äpfel vom Apfelbaum gefuttert und musste 3x Pause machen...gab schon bessere Einheiten. Aber die Erfahrungen muss man machen^^
Danach gings wenigstens gleich bei den Schwiegereltern in den Pool :bigok:
 
Das einzige das bisher incoming ist, ist #stoffität und daher eher #littlebrain und #tinycock :haha:
 
Standard, dass bei viel Masse der Lulli kleiner wirkt - deswegen sagt man den Großen auch nen kleinen nach. Badumm tss!


Gruß JM
 
Das einzige das bisher incoming ist, ist #stoffität und daher eher #littlebrain und #tinycock :haha:

#tinycock hat er ja jetz scho, sagte er letztens zumindest sehr glaubhaft nachdem er mir ein fragwürdiges pic geschickt hat xD (inb4 #nohomo/pic)

er ist bestimmt im Irrglauben, dass hormone den penor zum #gainen bringen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Heute wieder sich selbst ein wenig töten, Wetter könnts Studio angenehm schwül machen heute... und irgendwie die Frau später beschäftigen, will heut abend zocken wenn abends nichts anderes geht, wie Grillen oder sowas :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh