[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Shortfact: Wenn man Magerquark erst dran macht nachdem der Rest schon durchgerührt wurde sind die Riegel richtig geil fluffig und wirklich lecker wie gekauft Backware. #Masse #Prallität #Testo #Stoff #BigCock


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#Hashtagssindnurwasfürarmewürstchen #yolo #swag #instagram #selfie #fickdich!
 
Heute noch mal OK für #Prallität und #Masse am Wochenende :)

Samstag dann kleine Geburtstagsfeier im Garten mit BBQ für ~40 Leute -> Sonntag Restday :p
 
Heute Brust, Bizeps, Beine und 60km Rennrad. 2er Split 2x die Woche wirkt sich langsam negativ auf die Leistung aus. Aber Ausdauersport draußen taugt mir momentan einfach besser.
 
Heute Pull und schön das komplette Muskelshirt vollschwitzen, dazu lecker Holunder-Melone Drinks an der Fitti-Bar :bigok:
Dann nach Hause, was essen und dann schlafen, bin voll im Eimer :hmm:
 
Bin heute auch am Überlegen, ob ich den Intervalllauf durch nen Studiogang austausche. Bei der Hitze bringt das eh nicht so viel...
 
Schlecht geschlafen? Kenn ich nicht mehr [emoji14]

Liebste lässt heute Grillerchen veranstalten auf ihr Geburtstag. Gutes Wetter, gute Schulter, gutes Essen, beste...


Gruß JM
 
Ne nicht schlecht, zu wenig, 4h :(
 
Eigentlich trainiere ich an Tagen nicht wo ich mit dem Rad zur Arbeit fahre. Leider heute muss ich. Naja werd mir ne extra Mahlzeit einbauen und dann sollte ich heute Abend das Training auch bewerkstelligen können.

Beugen, Schulter, Rudern und Bauch
 
Ich bin eh ein sogenannter Heißduscher, man muss wie ein Krebs aussehen, wenn man aus der Dusche kommt :fresse: :d
 
Mit null Bock ins Studio, bin jetzt aber froh dass ich doch hin bin. War kurz davor direkt nach Hause zu fahren. Fieser Schweinehund :d
 
Ich warte auf DHL, dann kann ich endlich einkaufen und später Rücken + Bizeps. Und abends wird glaube einfach mal gechillt. :)
 
Hab auch überhaupt keine Lust und überlege nen Pausentag reinzuschieben...bei dem Wetter aber auch echt ne Zumutung.
 
ich hab das auch oft dass ich total müde und unmotiviert bin und dann denke: Komm, dann gehste wenigstens 20 min aufn crosser.

danach mach ich dann doch alles und bin immer happy gegangen zu sein und danach auch wieder top fit.

das is so meine motivationshilfe. gar nicht gehen ist nicht und wenn dann eben nicht volle power
 
dann gehste wenigstens 20 min aufn crosser.

Darauf hätte ich wohl erst recht keine Lust. Bin nach meiner Knie OP nach dem Beintraining immer etwas länger auf dem Fahrrad gewesen, ich hab es gehasst. Cardio wenn dann draußen.
 
ja aber nicht hier wo jeder berg gefühlt 40% steigung hat und man von A nach B und wieder zurück irgendwie IMMER bergauf fährt (Ja, ich weiss, dass das nicht geht).

Laufen kann ich nicht, weil mein knie das nicht mit macht, und jedes mal fahrrad ins auto hab ich auch keine lust und dann X km wohin fahren.
 
Naja bei dem Wetter ist schwimmen was Ausdauersport angeht ein ganz heißer Tip ;).! Würde ich aktuell dem Crosstrainer im Studio vorziehen, aber mir ist es eh nicht zu heiß, hau mich gleich nochmal 90 Minuten aufs Rennrad bevor es ans Eisen geht.
 
gebeugt, gebankpresst, gehoben, gepresst, gestorben.
Ne Stunde nach Sport und Dusche schwitze ich immer noch! :d
und stolz wie Bolle, dass die Kniebeugen so gut laufen. Heute 3x5x95 nachdem ich schon 5x90 gemacht habe (dachte das wäre der Arbeitssatz, aber ging trotzdem noch was).
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist gebankpresst?
#hwluxxslang #ballern
xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Rücken und Bizeps durch. Morgen Pause oder nur ein bisschen Core.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh