[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Schulter war gut heute. 5x5x57.5kg LH Press sitzend ohne Lehne und halt noch bisschen aufgepumpt.

Bis jetzt noch schön am Grill gesessen. Fünf Scheiben Fleisch und ein kleines Stück Brot.


Gruß JM

#Masse #Prallität #Kanonenkugel #Kurry
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal nen Shake trinken. #Masse #savethegainz #proteinfarts :fresse:
 
Ne. Mir Hat nen Arbeitskollege wo hobby Metzger ist diese Woche nen paar selbstgemachte eiweisswürste mitgebracht, 45% eiweiss und 1% fett, schmecken auch echt gut, 100% lammfleisch. Vertickt die Dinger wohl an pumper wo sie sich nach dem Training reinziehen ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern aufgrund von Hitze anfangs nicht so gut eingeschlafen. Leichter Luftzug vom Ventilator hat's dann aber doch gebracht. Hatte einmal Hunger die Nacht, aber nichts gegessen, weil einfach vorher genug hatte. Funktionierte supi. Wecker geht um 8:00 Uhr. Bin fit [emoji14] 78.9kg

Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Adidas gibt es ein paar funktionsjacken etc im Säle. Gerade für 200€ eingekauft. Teils sehr günstig.

Meine Waage steht immer noch. 81,6 kg direkt nach Stuhlgang und ohne Frühstück...
 
73,1 heute Morgen.

@Astra , man kann es auch etwas anderes betiteln zB. Nach kompletter Entleerung.

@kassad , sowas ist cool. Was kostet eine? Und wie schwer ist eine?
 
Hättest vor 3 Tagen oder so bestellen sollen, da gabs nochmal 20% extra. Heute ist auch der letzte Tag vom Sale.
 
Kann ich mir “hot Thermo dura C Creme“ auf die Knie schmieren, wenn die zwicken und leicht schmerzen auf Patella und im äußeren Bereich?

Egal: hab's mal gemacht.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer von euch schon mal Eiweiß "Snacks" oder so mit Sojamehl gebacken?
Hat ja relativ viel EW.
Laut einigen SuppVersity-Artikeln (unten nach "soy protein" suchen) ist Sojaprotein leider nicht so gut für den Muskelaufbau geeignet. Ich spiele mit dem Gedanken, mich mal an veganen Waffeln oder "Eier"kuchen zu versuchen, bei denen ich dann das Mehl (größtenteils) durch zerkleinerte Haferflocken und Reis- und/oder Erbsenprotein ersetzen will. Allerdings stelle ich es mir nicht so leicht vor, den Eigengeschmack vom Eiweiß dann gut zu überdecken ; ) Da ich aber ziemlich faul in der Küche bin, müsste ich mir dann erst mal eine Pfanne zulegen ; )
 
Kann ich mir “hot Thermo dura C Creme“ auf die Knie schmieren, wenn die zwicken und leicht schmerzen auf Patella und im äußeren Bereich?

Egal: hab's mal gemacht.


Gruß JM

Naja solche Creme's bringen net viel.

Vielleicht solltest du deinem Knie ne Pause können oder andere Übung machen.

Oder mal zum Orthopäden gehen.

Machst du dich ordentlich warm?
 
Hahahahaha, Dippe [emoji23]
 
Man macht Hitze auf verspannte Muskeln und kälte auf entzündliche Reizungsprozesse (oftmals Gelenke, v.a. Knie). Daher sollte man das Knie tunlichst kühlen und hochlegen, wenn man dort Probleme hat.

War eben zwei Stunden im Studio. Heute war es nicht ganz so schwül.

Eben Shake und jetzt den Rest des Wochenendes rumpimmeln.
 
Hammer! Was genau ist das? Mein Bruder hat mal in seinem Dutch Oven auch über 6 oder 7 Stunden Pulled Pork selbst gemacht... Das war so unfassbar lecker :bigok:
 
Bin auch am backen :drool:
67275dfb5a74bfb88e8484a47dd44b30.jpg
 
73,1 heute Morgen.

@Astra , man kann es auch etwas anderes betiteln zB. Nach kompletter Entleerung.

@kassad , sowas ist cool. Was kostet eine? Und wie schwer ist eine?

Weiss ich leider nicht, war nur mal ne probe. War nen 4er pack, Gewicht hätte ich so auf 70 g pro Stück getippt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Meister muss mal einladen zum Treffen :)

Gestern sehr spät ins Bett gekommen und schlecht gegessen. Fehlen circa 700 kcal. Hab dann wieder ne üble Heißhunger Attacke bekommen mit richtig starkem leeren Magen. Zwei Kekse und dann musste reichen. 78.9kg.


Gruß JM
 
Sofa. Muskelkater ist da. Wetter ist eh mau.
 
Keine Problem, machen wir mal ein Treffen mit HomeGym pumpen und anschließend BBQ im Garten ;)
 
63411_101318437205583z5aef.jpg


Falls jemand Interesse hat, bei myprotein gibt es heute 25% Rabatt auf das gesamte Sortiment, wenn man ein Produkt aus der Liste mitbestellt: Link: Myprotein.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh