[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hat noch wer das Problem, dass Mahlzeiten aus Snack 1 nicht verschoben werden können? Egal was aktuell hinzufüge im FDDB landet im Snack 1.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mal nur für dich probiert. Ich kann alles hin und her verschieben wie ich Lust habe.
 
Nutzt du die App oder die Internetseite? App kann ich nicht testen, hab momentan kein Smartphone.
 
Geht bei mir auch alles.

Training war so anstrengend. Ich musste mich auch so konzentrieren.
Es "schlauchte" mich viel mehr als sonst.
Zu wenig gegessen hatte ich auch.... Kein guter Trainingstag ...

82,5kg Frontbeugen ggf schaffe ich noch 85 dann ist aber bestimmt erst mal Schluss und ich muss reduzieren.
 
Ich muss jetzt erstmal einiges essen und heute Abend dann Beine. Wird immer alles so spät nach der Nachtschicht. :wall: Immerhin heute nur 127,5kg Kniebeuge, klingt entspannt.
 
Kann ich ja nicht wissen. :p Seit ein paar Wochen tracke ich gar nicht mehr. Ich überschlage nur im Kopf (das meiste kennt man ja eh auswendig) und sehe zu, dass ich nicht zu wenig esse. Ab und zu suche ich mal ein Lebensmittel, mehr nicht.
 
Na gut, bei deinen 3g müsste ich das wohl auch machen.
 
Gestern 240kg gezogen. Aber Titel verteidigt.
Letztes Jahr waren es ja 250kg.

Weiß nicht, ob ich zufrieden sein soll. Eigentlich waren 245 evtl 250kg drin, wollte aber nichts riskieren.
 
Ja. Ich render es gerade und lads dann hoch.
Sollte gegen 21 uhr auf Romanos Channel sein.

Ist aber ohne mich. Ich war so mega dünn. 84kg
 
5 weniger als sonst, oder? Ripped sagen die Bobs dazu [emoji38]

FDDB Problem durch Update behoben!


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt Beine Brust und Trizeps trainiert. Ein einziges Rack und so ein Asia Lauch muss es wegen 10 Sätzen von was auch immer das war blockieren. :wall:
Lief aber dann ganz gut. 8x103 im eigentlich letzten Satz und danach noch 5x105 gedrückt.

Was ist eigentlich mit strstd.com passiert? Tot?
 
Die Masterfrage:

Für breiten Lat weiten Obergriff oder engen Untergriff? (Parallel atm keine Option)


Gruß JM
 
Statt Beine Brust und Trizeps trainiert. Ein einziges Rack und so ein Asia Lauch muss es wegen 10 Sätzen von was auch immer das war blockieren. :wall:
Lief aber dann ganz gut. 8x103 im eigentlich letzten Satz und danach noch 5x105 gedrückt.

Was ist eigentlich mit strstd.com passiert? Tot?

Gute Leistung, macht mir ja schon Angst, dass du soviel drückst :d Meine Brust ist echt weak :haha:

E: Warum ich eigentlich zitieren wollte xD: Die Seite ging noch bis vor paar Tagen, vielleicht also nur nen Fehler.
Die Masterfrage:

Für breiten Lat weiten Obergriff oder engen Untergriff? (Parallel atm keine Option)


Gruß JM

Was für ne Übung überhaupt? Aber sonst immer Obergriff dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein gar nicht, im Obergriff ist beides größer. Im Untergriff arbeitet der Bizeps und der mittlere Rücken mehr mit. Häng dich doch mal mit beiden Varianten einfach nur lang an die Stange. Im weiten Obergriff kommt der schön raus und arbeitet in der ganzen ROM.
 
70% bei adidas sale, powerlift 2.0 für 30€

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Astra... Den großen Unterschied sehe ich jetzt nicht so richtig außer in der Körper Haltung.

@Adidas: Beste Größe 50+ #Massephüse


Gruß JM
 
vielleicht kommt die fülligkeit der wampe auf dem ersten bild nicht so gut rüber. aber da ist der bauch auch "angespannt" bzw "rausgepresst"
morgen bin ich wieder beim wiegen.

nach 2 wochen kann man natürlich auch keine allzugroßen wudner erwarten. habe noch 1 woche. dann mach ich das evtl noch ne woche weiter (so lange reichen die "medis")
und dann werd ich mein essen tracken und versuchen langfristig auf 10-12% kfa zu kommen bzw zu bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider keine normalen Schuhgrößen vorhanden, sonst hätte ich zugeschlagen
 
Hat jemand einen Plan, wie die Adidas Techfit Cool T-Shirt verglichen mit UA ausfallen?
 
Poste mal ein Link, vielleicht hab ich so eins :d
 
Ne, hab ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh