JohnMainhard
Banned
Beide Tage Wochende je ca 500 unter 3000 geblieben. Nachts wieder übel Hunger. Gewicht 79.3kg (es geht immer weiter hoch)
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaue gerade das Video vom Romano. Die erste Dame auf der Bank ist deine, moet?
Gruß JM
Interessant, dass man durch die p60 bei HD ein Flackern der Innenraumbeleuchtung durch die Netzspannungsfrequenz sieht ^^ Ich bin trotzdem ein Fan von mehr Bildern pro Sekunde ; )Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ordentliche Leistung und welche der wenigen deutschsprachigen "Muskelaufbau- und Hantelsport-Youtuber", die ich mir immer mal gern angucken kann, ohne wie bei vielen anderen ein hohes Verletzungsrisiko im Nacken zu haben, weil ich wegen deren dümmlichen Arten so sehr mit dem Kopf schütteln muss *thumbup*
Nachts wieder einmal wach mit Hunger, aber dieses mal nicht nachgegeben, sondern einfach weiter geschlafen. Gewicht sagt 80.3kg - jetzt scheint es nur noch eine Richtung zu geben
Rechte Knie zwickt unter Scheibe, gestern beim Spazieren auch schon. Werde nun Ibuprofen auch Ibuprofen nehmen jeden Abend.
Gruß JM
Gucke ich mir immer gerne an, eure Videos, moet. Einfach sympathisch und informativ.
Gratulation an alle, stark.
77.9kg und ich esse keine Hand voll, ich nehme nur eine um ne mutmaßliche Entzündung des Schleimbeutels zu hemmen.Mit welchem Gewicht hast du letztens angefangen?
Jeden Abend ne Hand voll Ibu reinschmeißen klingt aber auch nicht ideal...