[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Beide Tage Wochende je ca 500 unter 3000 geblieben. Nachts wieder übel Hunger. Gewicht 79.3kg (es geht immer weiter hoch)


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die 3000 muss ich locker geknackt haben. Allein Sonntag das Brunchen mit unendlich viel leckerem Berg- und Ziegenkäse vom Markt, etc... :d
Wirklich Tracken tue ich eh nur in der Woche. Am Wochenende muss ich einfach nur aufpassen, aber wenn man dann auch mal so n Brunchen hat oder irgendwo SELBSTGEKOCHT isst, hab ich doch mal gar keinen Turn darauf ne Stunde durch fddb zu surfen und jede Zutat zu suchen um danach die Menge zu errätseln.

In der Woche zur kontrolle muss reichen^^
 
Heute die 3x5x150kg@9.5 gezogen. War ok, aber zweite Satz letzte Wiederholung nicht ganz in Lockout gekommen. Dritter Satz dann tiefer Luft geholt und durchgezogen - hat besser geklappt. Bin nun da angekommen, wo ich nicht weiter in Fünferschritten steigere. Jetzt PWO, fertig machen und ab zum Gyn :) Danach hab ich mir nen Döner verdient.


Gruß JM
 
Heute gehts auch mal wieder ins Studio. Restday im Laufplan.
Möchte ja nicht, dass ich mir meine ganzen Muskeln weglaufe :)
 
schmeiß' mal nen Link :wink:
 


Gruß JM
 
Nee, hab mal Bilder von euch im Studio gesehen und meine grauen Zellen haben die wieder hervor gebracht ;)

Gehört der Lauch da rechts abseits auch zu euch :shot: Just kidding! Starke Leistung alle vier! Ich seh dier vier oder fünf Kilo, die dir fehlen fallen zwar nicht sooo sehr auf, aber dazu kenn ich dich auch nicht genug ;)


Gruß JM
 
Interessant, dass man durch die p60 bei HD ein Flackern der Innenraumbeleuchtung durch die Netzspannungsfrequenz sieht ^^ Ich bin trotzdem ein Fan von mehr Bildern pro Sekunde ; )

Am Bizeps erkannt?
Ach nee, dann müsste es Johannes seine sein. :d


Ordentliche Leistung und welche der wenigen deutschsprachigen "Muskelaufbau- und Hantelsport-Youtuber", die ich mir immer mal gern angucken kann, ohne wie bei vielen anderen ein hohes Verletzungsrisiko im Nacken zu haben, weil ich wegen deren dümmlichen Arten so sehr mit dem Kopf schütteln muss *thumbup*
 
Ich bleib heute daheim, gehe morgen. Ich bin so Matsche von gefühlten 480% Luftfeuchtigkeit. Ich steh im Saft, mir geht die Pumpe, grausam :(
 
Gucke ich mir immer gerne an, eure Videos, moet. Einfach sympathisch und informativ.
Gratulation an alle, stark.
 
Nachts wieder einmal wach mit Hunger, aber dieses mal nicht nachgegeben, sondern einfach weiter geschlafen. Gewicht sagt 80.3kg - jetzt scheint es nur noch eine Richtung zu geben :d

Rechte Knie zwickt unter Scheibe, gestern beim Spazieren auch schon. Werde nun Ibuprofen auch Ibuprofen nehmen jeden Abend.


Gruß JM
 
Mit welchem Gewicht hast du letztens angefangen?

Jeden Abend ne Hand voll Ibu reinschmeißen klingt aber auch nicht ideal...
 
Nachts wieder einmal wach mit Hunger, aber dieses mal nicht nachgegeben, sondern einfach weiter geschlafen. Gewicht sagt 80.3kg - jetzt scheint es nur noch eine Richtung zu geben :d

Rechte Knie zwickt unter Scheibe, gestern beim Spazieren auch schon. Werde nun Ibuprofen auch Ibuprofen nehmen jeden Abend.


Gruß JM

Bevor du dir ohne Sinn und Verstand Tabletten einwirfst, würde ich beim Orthopäden vorstellig werden.
 
Naja du vermutest...... Ich würd die net nehmen. Bringt eh nicht viel. Und wenn musst du sie ja alle 8 Stunden nehmen. Ansonsten ist es nur ein Schmerzmittel.

Geh zum Orthopäden, dann hast du Gewissheit
 
Eben, entweder alle 8 Stunden zwei 400er oder eine 800er über 2-3 Wochen, dann wirkt es auch Entzündungshemmend - kann allerdings etwas auf den Magen-Darm-Trakt schlagen.
Ansonsten nur Schmerzmittel.
 
WTF? Ein guter Orthopäde schickt dich zum MRT, damit alles abgeklärt wird!

Die schlechten Orthopäden lassen direkt ne Spritze setzen...
 
Naja war ja auch etwas ironisch gemeint. Bei mir wurde schon mehrfach mrt gemacht, Knie, rücken, Kopf,... Danach wollte man immer operieren.
 
Vielleicht besser so :d

*duckundweg*
 
Sack!

Knie : Meniskus, innenband
Rücken: bsv aber habe mich gegen eine op entschieden
Kopf: Polypen und Nasenwand begradigen lassen.

Das einzige mal, wo man mich nicht direkt nach dem Orthopäden Besuch unters Messer legen wollte, war mein außen + innenband (teil) riss im osg rechts.
 

http://www.powerliftingwatch.com/files/prelipins.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hochzeitsfeier am Wochenende hat sich direkt auf meine Diät ausgeschlagen. Ich werde jetzt die nächsten Monate keinen Schummeltag mehr machen.
 
UUUhh...ich hab Muskelkater in Rücken, Brust und Schultern...da wird das wieder ein Spaß beim Laufen :(
Und wer jetzt denkt, dass man beim Laufen nur die Beine beansprucht..FALSCH :fresse:
 
Ich sage auch immer, dass ich vom Laufen Muskelkater im Rücken bekomme! DAS GLAUBT MIR KEINER! :X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh