[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

heut ballern :)

meine bestellung ist vorhin gekommen, werd heut das erste mal n booster nehmen, bin mal gespannt

wollte keine mdaa und co verseuchte scheisse
Anhang anzeigen 329814

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht übungsmäßig bei euch ein typischer rückentag aus?

Muss da jetzt mal vermehrt drauf achten, denn es zieht alles langsam ein bisschen nach vorne, das sieht nicht gut aus und die hemden werfen unschön falten.
 
Rücken: 4 Sätze Klimmzüge Übergriff Mittel breit, 4 Sätze rudern, 4 Sätze Geräteunterstutzte Klimmzüge breiter Griff, 4 Sätze Geräteunterstutztes rudern.
Unteren rücken dann nach "bedarf"
 
Klimmzüge, Langhantelrudern, KH-Rudern, T-Bar Rudern.
Mache aber nach Lust und Laune. Klimmzüge als erste Übung sind allerdings immer dabei ;).
 
Hab immer folgende Übungen gemacht. Hab aber auch immer nen 2 oder 3er Split gemacht. Nen ganzen Rückentag hatte ich eigentlich nicht.
1) Kreuzheben
2) Klimmzüge
3) Langhantelrudern

Edit: Na da sind wir uns ja zum großen Teil alle einig :bigok:
 
Ich mach Kreuzheben im 5/3/1, Klimmzüge im weiten Obergriff und danach T-Bar Rudern.
 
Ne gute Übung, die ich für mich entdeckt habe, ist das KH Rudern im Liegen auf der Flachbank. Also aufm Bauch und schön konzentriert. Ca 10 KG weniger als beim normalen KH Rudern, dafür aber sehr intensiv. Ist gut am Ende um sich nochmal den Rest zu geben.
 
Kreuzheben habe ich vergessen zu erwähnen. Tausche ich dann in der Regel mit einer der o.g. Übungen, sonst wird too much.
 
Heute OK

Lamer, nennt sich Seal Rows
 
rücken: nach gefühl kreuzheben
dann klimmzüge og 5*
3*latzug mit parallel griff
lh rudern vorgebeugt 3*
maschine rudern eng 3*
vorg. seitheben 3*
irgendne bizepp scheisse

rücken overload as fuck

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Meine von John empfohlenen wiggle shirts sind da. Leider sehe ich sowohl in L als auch in XL aus wie ne Presswurst :fresse:. Fallen doch recht klein aus. Aber Tragekomfort Bombe, im Hemd grad nach der Arbeit voll am ölen und in den Shirts echt schön luftig :).

Aber mit dem kleinen werde ich nich ins Studio gehen, sieht doch bissl gay aus :shake:. Das große geht grade so. Hätte ich doch ne Nummer größer genommen, oder müssen die so Haut eng anliegen?
 
Die müssen hauteng anliegen, sonst haste den Effekt nicht, dass der Schweiß direkt nach außen abgegeben wird und du suppst einfach drunter munter rum. Presswurst liegt dann wohl eher an der Form und dem KFA :p
 
Presswurst war bissl übertrieben, solange man die Wampe nicht sieht ist alles gut :p.

Dann bin ich mal gespannt wies morgen aussieht beim Training.
 
So ..... Dann will ich auch mal.....

So sah ich mal aus. Leider finde ich die anfangs Bilder nicht mehr. Aber da hatte ich noch mal Ca 5kg mehr auf den Rippen. Auf den Bildern wog ich Ca 92-93kg

156f56273ebd7fc8860a7096ed15fcc5.jpg


39549a1da73fae1616f78892276e46eb.jpg


Das bin ich aktuell

9d30a2ae08f08fd3ec4ebd11d209e660.jpg


43a16aaf9a93a3f069b4d49259544b6e.jpg


b0b2183a45c6b61d9ee4d54c52880a53.jpg


Jetzt wiege ich Ca 73,X Kg, Bauchumfang 86cm

Ich versuche noch auf 70kg runter zu gehen. Bin mir aber net sicher ob es klappt. Hätte gerne meinen Bauch noch kleiner. Mir wurde aber gesagt, dass der Bauch ggf net viel kleiner werden kann. Da es vll Haut ist.

Naja ich versuche es noch ne Zeit und wenn es net klappt. Dann eben net, kann aber sagen hab s versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute werden erstmal meine dicken Titten bearbeitet bis ich schwitze wie ne Sau. Plan sah vor danach ins Planschbecken zu setzen, aber wenn dann die Zuwächse ausbleiben mach ich des doch nicht :fresse:


Gruß JM
 
Nett Xukii. Brust ist auch bei dir optisch die Schwäche oder? Bauch ist doch gut ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xukii: Wann bringst du dein erstes Paket raus? Schreibst statt 2014 ne 2015 und dann bist du Richie Rich Bitch :d

Gutes! Würde schon wieder aufbauen!!


Gruß JM
 
Ja Brust hab ich es schwer. Ist bei mir auch net einfach. Da ich Ellenbogen Probleme habe, durch einen Unfall.... Zusammen geschraubt..... Mein Ellenbogen schränkt mich ein. Gerade was das normale BD angeht und es sehr schwer wird.
 
Ist auch meine Schwäche :(. Besonders die untere. Liegt wohl auch an den Genen bei mir, bei meinem Bruder ist ed genauso.

Aber Schultern gefallen mir bei dir. Nette Transformation in 1,5 Jahren :bigok:
 
Gute Fortschritte Xukii ;) :bigok: Denke auch, dass du bei 20kg Verlust jetzt mal deinem Körper wieder etwas mehr gönnen solltest, d.h. leicht zufuttern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf der Waage gewesen. Tag 17:gewicht:81,4 kfa 15,2%. Also ziemlich genau 2,5% kfa verloren ohne nennenswerten gesamt Gewichtsverlust. Habe noch 5 Tage aber hänge weitere 7 dran. 1% kfa pro Woche ist ganz ok.
 
Heute mal wieder das Waagenorakel im Studio befragt: 97,5kg... Waaaah, wieder langsam mehr :d

@xuki: sieht doch gut aus. Die Haare da auf der Brust verändern im Bild aber vollkommen die Kontur.
 
Japp, ohne die Haare würde die Kontur der Brust besser rauskommen.
@astra
Auch wenn es schon 100000 mal gesagt wurde, die Angabe solcher Waagen sind komplett fürn Arsch und dein Körper wird sich alles wieder holen, wenn du wieder normal isst. Aber lassen wir das :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh