[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Danke Jungs, für die Zusprüche.

Über die Haare habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Vll rasiere ich sie mal ab und mache dann ein neues Foto.

@Kamu
Du hast sehr wahrscheinlich recht mit dem "mehr" essen. Habe noch etwas Ehrgeiz den Bauch auf 83/84 cm zukriegen. Aber wenn es net klappt, bin ich net traurig drum. Im Gegensatz zu "früher" fühle ich mich besser. Werde bis zum 1.9 im Defizit sein und dann möchte ich erst mal leicht "zufuttern "
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinte jetzt nicht speziell abrasieren, aber nen stück runterschneiden. Siehst dann auch wahrscheinlich direkt, was wir meinen ;)
 
Eben im Studio noch die Brust malträtiert und nun auf dem Balkon ne Flasche Dr. Gain leeren.

ImageUploadedByTapatalk1437507457.357640.jpg

Ich komme bei dem Wetter nicht aus dem Schwitzen raus. Ich fühle mich, als hätte ich einen Marathon gelaufen.
 
Ich sitze gerade mit einem Whisky Cola aufm Balkon und es hat 25 Grad. Wie Urlaub.
 
Hier waren den Tag über vielleicht 23 Grad und der übliche Wind. Könnte also etwas wärmer sein. Die ganzen Festivals und das unregelmäßige Essen hinterlassen ihre Spuren. Konnte heute wieder beim bd nur weniger Gewicht bewegen :(
 
Ach, nach nem Fstival braucht man doch auch nur 3 4 Tage und dann ist wieder alles beim alten.
 
Jo bis jetzt sind es nur zwei Tage und Donnerstag geht es schon weiter :fresse2:
 
Was willst du mir sagen?
 
Lecker!! Hab ich gestern auch spontan 2-12 mit ein paar Kumpels im Garten gehabt... :d
 
So. Heute 79.9kg. Hab gestern extra Fett und Protein Defizit gelassen, damit ich nachts paar Nüsse naschen kann, wenn der Hunger kommt. Hat gut funktioniert. Hab erst zwischen null und eins richtig geschlafen und war dann gegen 6:00 ungefähr wach und fit. Wecker geht gegen 6:50. Heute früh hatte ich dann auch zum ersten mal leicht taube Finger an der rechten Hand. Hat sich auch bisschen dick angefühlt während der Greifbewegung. Sonst alles gut.

Training gestern lief gut. Geschwitzt wie eine Sau, aber Gewichte gesteigert und durchgezogen.


Gruß JM
 
Wie ihr alle schwitzt :fresse:
Bin gestern um 16:30 12,5km @4:25 (da so heiß) von der Arbeit in der prallen Sonne zurückgelaufen (Natürlich ca. 1,5l Iso im Trinkrucksack gehabt - aus Fehlern lernt man). Aber trotzdem gut dehydriert und klatschnass.
Heute morgen dann um 6:30 wieder die 12,5km zur Arbeit in einem langsameren Tempo (5:30). Jetzt frisch geduscht die 1,5 Tage Pause genießen :)
 
Das Wetter hier geht doch noch. 25 Grad ist doch voll toll.

Viel besser als 30-35 Grad.......

John, was doch nachts einen Proteinriegel?
 
Nöö, KH waren schon voll. Ich hau mir davon nachts nicht mehr so viel rein, sonst verfette ich komplett.


Gruß JM
 
Da gibt's kein Fehler. Ich baller Zeug was Hormone ausschüttet und was ist massgeblich an Hormon Produktion beteiligt? Gute Fette! Kann auch sein, dass ich Müll erzähle, aber für mich ergibt das Sinn...

Da sind die Nüsse mit bei. Einziger Fehler: zu viel KH...
51ed732cfd6e6ccd68064abe51ed38e4.jpg


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Argument.

Heut Schultern/Beine. Military Press, Seitheben, Aufrechtes Rudern mit SZ Stange, hintere Schulter. Was macht ihr immer so? Bin für Neues offen.
 
Ich baller Zeug was Hormone ausschüttet

Ist das deine Vermutung oder kannst du das hinterlegen? Dass du nachts Nüsse snackst, welche dann "Hormone ausschütte[n]" halte ich eigentlich für Quatsch. Nüsse haben sicherlich dank ihrer Omega-3 Fette positive Wirkungen auf dein Herz-Kreislauf-System und können unter Umständen auch den Schlaf verbessern (wobei das bei dir ja nicht der Fall zu sein scheint :fresse:). Für den Hormonhaushalt brauchst du Fette über den Tag verteilt, aber dafür muss du dir keine Nüsse reinballern und auf 80g kommen. Ich würde mir sowieso an deiner Stelle abgewöhnen nachts zu essen. Der Körper wird sich dran gewöhnen und nachdem du dein Stoff wieder absetzt auch weiter verlangen.
 
Das ist eine Vermutung/Wunschdenken und ich glaub kaum, dass 30 - 50g Nüsse diese Diskussion wert sind :)

Glaub mir, wenn ich dir sage, dass der Hunger so unerträglich ist, dass iwas rein MUSS. Da greife ich lieber zu den Nüssen und bringe das in Einklang mit dem Bild was ich mir im Kopf aufgebaut habe als iwas anderes oder alternativ die Nacht nicht zu schlafen und dafür zu hungern.

Und die Nüsse sind wohl Welten besser als Kekse, ne ;)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn momentan los bei dir das du son Hunger hast? Hab ich doch vorher nicht gelesen von dir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh