[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Klärt das doch bitte per PN.
Mich nervt diese "Medikation" jetzt schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch gesagt, dass das hier öffentlich kein Thema sein soll. Wer was willen will, schreibt privat. Ich möchte das nicht (für alle Beteiligten!) nochmal anmahnen müssen (bevor es Stress von Oben gibt).
 
Hahaha, John du verkappter Nüssejunkie! :fresse:

Ich sag dir, wenn du einmal miterleben würdest was es heißt als Diabetiker Nachts völlig unterzuckert aus dem Schlaf gerissen zu werden, weil du kurz davor bist zu sterben - dann weißt du was es heißt einen Drang nach Essen zu haben!
Du kannst das in dem Moment gar nicht mehr kontrollieren - dein Körper zwingt dir seinen Willen auf.

Also dreh dich um, schlaf weiter und hör auf dir Nüsse zu ballern :d
Kannst dir in den Momenten ja an die Nüsse packen und fröhlich wieder einschlafen :fresse:
 
Helene ist hart, die Leute dort... Captain Brandenburg und Co :lol:
 
Ich hab diesen Sommer 9 Prüfungen und nächsten Mittwoch gehts los. Also nein.
 
Ok. Die Schieße startet ja schon morgen. Werde ich wieder bis nach Hause hören. Hoffentlich kann meine Liebste schlafen, sonst wird es sehr unangenehm für mich :fresse:


Gruß JM
 
Das ist eine Vermutung/Wunschdenken und ich glaub kaum, dass 30 - 50g Nüsse diese Diskussion wert sind :)
Glaub mir, wenn ich dir sage, dass der Hunger so unerträglich ist, dass iwas rein MUSS. Da greife ich lieber zu den Nüssen und bringe das in Einklang mit dem Bild was ich mir im Kopf aufgebaut habe als iwas anderes oder alternativ die Nacht nicht zu schlafen und dafür zu hungern.

Puh, also keine Ahnung ob da Nüsse so das richtige ist, extrem wenig Volumen und Energie durch Fett wird eh nicht direkt aufgenommen. Ich würde mir an deiner Stelle da fast eher nen Shake mit Malto und EW bereitstellen. Wenn Flüssigkeit nicht erwünscht, 1-2 reife Bananen.
 
Danach fängste, gefühlt, wieder bei 0 an :shake:

Ja, verdammt undankbar dieser Sport. Aber vielleicht gibt es in dem einen oder anderen Hotel ja einen Fitnessraum, sodass ich wenigestens etwas machen kann. Und in Bangkok soll es einen großen Outdoor-Fitnesspark geben. Lasse ich mich mal überraschen :)
 
Ich stehe auch kurz vor einer 4 Wochen Fitness-Pause, was solls :fresse: :d
 
Da ihr aber alle fleßig Kamus Videos schaut, werdet ihr wissen, dass ihr wenn ihr es geschickt anstellt, nach dieser Zeit stärker werdet als ihr bis dato seid. Das kann ich aus Erfahrung auch bestätigen.
 
Ja, verdammt undankbar dieser Sport. Aber vielleicht gibt es in dem einen oder anderen Hotel ja einen Fitnessraum, sodass ich wenigestens etwas machen kann. Und in Bangkok soll es einen großen Outdoor-Fitnesspark geben. Lasse ich mich mal überraschen :)

Au geil outdoor Fitnesspark klingt echt geil. Sowas wollte ich schon immer mal machen. So richtig anner frischen Luft pumpen muss endsgeil sein.
Aber einfach n paar Gewichte in den Garten schleppen ohne Sinn und Verstand war mir bis jetzt zu blöd :fresse:.
 
Da ihr aber alle fleßig Kamus Videos schaut, werdet ihr wissen, dass ihr wenn ihr es geschickt anstellt, nach dieser Zeit stärker werdet als ihr bis dato seid. Das kann ich aus Erfahrung auch bestätigen.

Video? Ich weiß nur was von nem englischen Text. Den ich aber auch noch lesen muss.
 
Naja in Bangkok ist die Luft ja gerne mal versmogt hab ich mir sagen lassen.
Bin in Oktober / November selbst dort und werde sportfrei machen. Bisschen Schwimmen / Wandern etc. muss da reichen. Aber ab 27.09. ist eh erst mal Winter"pause" angesagt.
 
was ist an nüssen falsch?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Nichts.

Aber...

Ich wache auf, esse Nüsse , gleich weiter pennen....
Naja davon halte ich nichts. Wenn schon nachts was gegessen werden muss, finde ich Ew und keine Fette oder Kohlenhydrate nachts , wenn man 5 min später wieder schläft.
 
Warum isst du nicht vor dem Schlafengehen lieber ein paar langkettige Carbs (Kartoffeln, Haferflocken...)? Das du nachsts Hunger hast ist ein Zeichen dafür, dass dein Insulinspiegel nach unten geht. Durch die Carbs sollte er gleichmäßig bleiben :)
 
John, gewöhne dir dass lieber wieder ab. Dein Schlaf wird in naher Zukunft sehr sehr kostbar werden ;)
 
Meister hat aber schon eins. ;-)

Hatten heute den Termin zur 21. und ratet mal was der kleine Racker auf jeden Fall nicht tun wollte?! Richtig, genau! Zeigen was er/sie hat/nicht hat... Jetzt muss ich mindestens 2 Wochen warten bis ich endlich weiß was es wird. :d Das nervt ja gar nicht^^

Edit: Gestern 2x5x100 Kniebeugen erledigt. Da will ich erstmal bleiben und nur die Technik weiter optimieren, danach weiter auf 120kg gehen, denke das sollte nicht mehr werden. Meine Oberschenkel platzen ja jetzt schon gefühlt. :d
Ich bin noch nicht gnaz zufrieden mit dem Gewichtsverlust trotz 1800-2000kcal täglich (auch an Sport-Tagen). Vermutlich liegt das aber an der unregelmäßigkeit an den Wochenenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz genau, ist das zweite :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh