[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

wir haben es jetzt in der 19 Woche gesehen, theoretisch kann man es ab der ~12 Woche erkennen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ordentliche oberarme. der bauch auf dem ersten bild sieht aber so "wabbelig" aus, kann aber auch täuschen :fresse:
 
Noch ein bissel weiter weg und noch etwas unschärfer, dann kann man dich besser sehen.

[emoji55]

Na mal im erst mach mal bessere Fotos [emoji41][emoji16]
 
Ich prognostiziere Wasserergüsse ab mittlerer Rücken, das liegt einfach nicht eng genug an :p
 
sehe nix zum anspannen :)

ne ernsthaft, keine konturen massig kfa

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich prognostiziere Wasserergüsse ab mittlerer Rücken, das liegt einfach nicht eng genug an :p

:lol:

- - - Updated - - -

sehe nix zum anspannen :)

ne ernsthaft, keine konturen massig kfa

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Geb ich dir definitiv Recht. Konturen sieht man nicht. Aufm Bild sieht das aber nochmal schlimmer aus weil grotten Quali und Lichtverhältnisse schlecht. Sonst isses schon besser geworden als noch vor 3 Monaten. Spanne ich den Arm an und umfasse ihn, spüre ich richtig schön die beiden Trizepsköpfe, die man auch aufm Bild gar nicht sieht :shake:
Ich ess schon so viel weniger...Versteh ich einfach nicht. Und zu wenig/schlecht trainier ich auch nicht.

Du bist aber auch echt kein Vergleich in Sachen Definition :eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja mal grad auflisten, was ich so momentan zu mir nehme.

09:00 : 500g Magerquark mit Obst (mal ein Apfel und ne Banane, mal Stachelbeeren, Blaubeeren o.Ä)
12:00: Unterschiedlich. Oft 4 Scheiben Graubrot mit light Gouda, Salat und Hähnchenaufschnitt aller Art. Dazu Tomaten. Manchmal auch 500g Bami Goreng oder Huhn mit Reis.
17:00 ca : Haferflocken Shake mit 50 G Flocken, ca 250Ml Milch und Obst
20:00 ca : Shake mit Malto
Nachm Duschen, ca 21:00: Oft Geflügel mit einer humanen Menge Reis oder Kartoffeln. Manchmal auch ne Dose Thunfisch.

Ach ja, ich esse auf den Tag verteilt noch 3 gekochte Eier. Ich schiebs auf das Brot in Kombination mit der Büroarbeit. :(

Naja ich will euch auch nichts vorlügen, mit dem Thema Diät muss ich mich endlich mal richtig beschäftigen. Denke ich werd mir die Eiweißdiät mal zu Gemüte führen und n Plan ausarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kcal / Fett / EW
2327 / 40 / 220

Also EW und Fette sollten passen. KH sollten schwanken zwischen 2300 und 2500. Je nachdem was ich tatsächlich esse. Esse ich statt Brot Bami Goreng zum Mittag sinds 2456/49/230
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch du meinst kcal und nicht KH. :)
 
Ist aber ziemlich wenig Fett, fällt mir gerade auf. Und auch allgemein echt wenig kcal, wenn der PWO Shake da schon dabei ist.

Wobei das Fett wohl nicht stimmen wird. Die 3 Eier sind 15g, 4g Haferflocken, die Milch dazu, der Käse, auch wenns Light ist, etwas Brotaufstrich. Da biste schon fast bei 40g und abends beim anbraten kommt noch was dazu usw. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne generelle Frage. Man nehme an,man ist 500kcal im Defizit und trainiert nun 3-4 Monate....würde das was bringen? Würde man dann nur die Muskeln,die man hat,behalten?Oder dennoch welche aufbauen?
 
Ich setz heute aus. Knie zickt wieder rum. Heute sind zwar nur Arme, aber stehen ist auch nicht so knallig heute und Arme sind schon dick. Morgen wären Beine - weiß noch nicht was ich tun soll morgen :( Naja... hab nun wieder vom Kontakt zum Arzt hergestellt und paar Bilder rüber geschickt + genaue Beschreibung des Problems. Mal sehen was er sagt.


Gruß JM
 
Mal ne generelle Frage. Man nehme an,man ist 500kcal im Defizit und trainiert nun 3-4 Monate....würde das was bringen? Würde man dann nur die Muskeln,die man hat,behalten?Oder dennoch welche aufbauen?

Ein Normalo baut im 500kcal Defizit keine Muskeln auf!. Mit genügend EW und konstantem Training kannst du den großteil der Muskeln so behalten und Fett abbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne generelle Frage. Man nehme an,man ist 500kcal im Defizit und trainiert nun 3-4 Monate....würde das was bringen? Würde man dann nur die Muskeln,die man hat,behalten?Oder dennoch welche aufbauen?

Am Anfang geht abnehmen und gleichzeitig muskeln aufbauen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mal ne generelle Frage. Man nehme an,man ist 500kcal im Defizit und trainiert nun 3-4 Monate....würde das was bringen? Würde man dann nur die Muskeln,die man hat,behalten?Oder dennoch welche aufbauen?

Aufbauen tut man im Defizit fast nichts. Verlieren nur minimal, wenn man es richtig macht. Aber der Muskelverlust wäre so minimal.
 
Ist aber ziemlich wenig Fett, fällt mir gerade auf. Und auch allgemein echt wenig kcal, wenn der PWO Shake da schon dabei ist.

Wobei das Fett wohl nicht stimmen wird. Die 3 Eier sind 15g, 4g Haferflocken, die Milch dazu, der Käse, auch wenns Light ist, etwas Brotaufstrich. Da biste schon fast bei 40g und abends beim anbraten kommt noch was dazu usw. :p

Brotaufstrich fällt weg :p. Nehme weder Butter noch sonst was. Der Shake ist dabei. Vielleicht hab ich auch was vergessen. Ich rechne gleich nochmal genau nach.

Btw: Die Shirts sind geil. Geschwitzt wie ne Sau und das Shirt ist trotzdem noch total angenehm. Obwohls durchgesuppt ist :). Für den Preis Bombe!
Das Beste: Ich stinke nun nich mehr so ekelhaft :banana:
 
Ein Normalo baut im 500kcal Defizit keine Muskeln auf!. Mit genügend EW und konstantem Training kannst du den großteil der Muskeln so behalten und Fett abbauen.

Die ersten zwei Wochen mit über 1000kcal Defizit hab ich definitiv nicht abgebaut. Egal ob man der kfa Waage glaubt oder nicht, aber 2kg gesamt Verlust kann eigentlich nur fett sein (zumal sich das mit den 2,5%kfa Verlust deckt.)
Sollten sogar nahezu 500g Muskeln drauf gekommen sein.
 
Jetzt bin ich aber auch echt K.O. Heute lags auch echt am schwülen Wetter. Aus allen Ecken im Gym hörte ich nur "Ich bin so kaputt". Sah bei mir und meinem Bro auch nicht anders aus.
Morgen noch Rücken und dann erstmal WE.
 
Die ersten zwei Wochen mit über 1000kcal Defizit hab ich definitiv nicht abgebaut. Egal ob man der kfa Waage glaubt oder nicht, aber 2kg gesamt Verlust kann eigentlich nur fett sein (zumal sich das mit den 2,5%kfa Verlust deckt.)
Sollten sogar nahezu 500g Muskeln drauf gekommen sein.

HAHA! Weißt du wieviel 500g Muskeln sind? Niemals, das würde 1KG / Monat bedeuten und das baut höchstens ein blutiger Anfänger am Anfang des Trainigns auf. 2KG Wasser sind sehr realistisch, bei den wenigen KH die du zu dir nimmst. Sicher baust du auch Fett ab, aber eben auch Muskeln. Aber Fett ist das, was der Körper zuerst aufbaut, wenn er wieder Brennstoff kriegt, weil er direkt speichern will.
 
Ach Kurry, du hattest übrigens Recht bzgl. deiner Prognose :shot:

Nun lecker essen. Ich weiß, sehr spät. Aber es geht einfach nicht eher :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh