[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Es gibt auch ein Gelenk, welches man verschrauben kann um es irgendwo im Raum anzubringen.

Allerdings alles sehr hoher Aufwand für eine Griffvariation...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stellt mir mal ein paar Übungen zusammen, für die armlose Zeit :fresse:

Ich kenne mich ja so gar nicht aus... Beine, Bauch... was sind das für Teile? :d:d
 
Razor: Du kannst in Fddb Listen erstellen. Davon dann immer nur die Portion notieren wenn du es isst.

Ich krieg langsam den Fön mit Fddb, weil ich einfach zu wenig Convience esse und zuviel selber koche... Eben gerade 3 kleine Wraps verdrückt und die waren halt selbst belegt. Die Guacamole und Salsa z.B. komplett selbstgemacht.
Da hab ich doch kein Bock ne Stunde bei fddb jede Zutat zu suchen, dann zu rätseln wieviel Gramm in dem Wrap drin sind... Aber interessieren würds mich ja schon wieviel kcal das wohl waren.
 
» Bro-Split Versus Total-Body Training: Which Builds More Muscle?

oder als video:

@iCrack
Squats werden dein bester Freund (rumspielen mit den Griffbreiten und der Ablage um die Schulterbelastung niedrig zu halten :)) Deadlifts möglicherweise - musst sehen, was deine Verletzung dazu sagt. Wenn das nicht geht - hip thrusts, lungs - lame, split squats - lame

Beinpresse ist ohne Schulterbelastung aber lame, Beinheben - lame, Hamstring - wichtig :d

Für den OK noch ideen
How to Train Around an Injury: Shoulders | Poliquin Article
How to Train Around an Injury: Shoulders | Poliquin Article
 
Danke für den Tipp mit der Liste! Sowas meinte ich. Und das mitten wraps habe ich auch jedesmal.
 
wieso auf ok verzichten?
ist doch nur eine seite kaputt, also schön einseitig (wortwitz) trainieren, links bizepp curlen, links kurzhantel bankdrücken etc pp (wenn links kaputt, dann rechts das ganze)

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
ich habe mir ja schon fast gedacht, dass es sowas geben muss. Man muss halt nur wissen wo.
 
Frag ruhig nach ;) ich melde auch regelmäßig Fehler der App oder falsche Produkte. Die sind wirklich klasse und schnell die Leute dort.


Gruß JM
 
Ich vor einem Monat im Assitoaster (das zweite mal in den letzten 5 Jahren oder so), wollte bisschen weniger blass wirken für die Hochzeit, aber jetzt ist ja sogar der Sommer da :bigok:
 
kfa runter, dann schauts doch gut aus, stabile ausgangslage :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich fühle mich mit dem KFA halt einfach zu wohl :fresse:
 
Und mehr Schulter/Arme rocken!! (Bitte keine Ausreden jetzt wegen OP!)

Gerade fertig mit Beine. Habe 10x80kg, 8x90kg und 6x100kg gemacht - alle schmerzfrei. Arzt sagt habe Schwellung der Sehne unterhalb und soll kurieren und noch besser aufhören. Letzteres ist keine Option und deswegen mach ich erstmal soft und sauber weiter soweit Schmerzfreiheit gegeben ist.


Gruß JM
 
Und mehr Schulter/Arme rocken!! (Bitte keine Ausreden jetzt wegen OP!)

Schulter werde ich definitiv mehr machen bzw. ist noch sehr steigerungsfähig, vollkommen richtig, Arme sind mir aber egal :fresse:
Keine Ausrede :bigok:
 
Ich hatte vorhin Rücken. 7x 155 im letzten. Hab gemerkt, dass die letzte große Mahlzeit kurz vor 11 war.

@ Inso

:shake:

Arme sind noch wichtiger als Brust!
 
Nicht schlecht Inso. :)

So Rücken/Bizeps fertig, war klasse. Nur das kleinere Shirt kann ich leider nicht mehr tragen. Ich lief quasi die ganze Zeit Bauchfrei rum und durfte mir Sprüche wie "warste mal wieder in der Kinderabteilung shoppen?" anhören :heul: :rofl:. War irgendwie schon bissl scheiße.

Schade. Naja war ja net so teuer. Werde mir auf jeden Fall noch paar von den großen kaufen, die sind echt geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahaha. So geht's mir mit M. Sieht man aus wie ein Bob. Welche Farbe hat dein L? Zeig mal Bild.


Gruß JM
 
Hier. Weiß echt nicht wieso dieses Handy neuerdings so scheiß Bilder macht. Nix geht mehr mit dem Ding. Autofokus ist glaub auch im Arsch. Aber naja, reicht.


 
Sieht echt etwas kurz aus. Mein UA ist ein Stück länger.
 
Kurz? NEEEEEEEIN! :fresse:

Fallen die denn so anders aus? Ich mein wenns obenrum spannt hab ich ja nix gegen, aber 15cm länger dabei wären optimal. Kein Bock das die Plautze die ganze Zeit raushängt :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meins liegt eng an und geht ein paar cm über die Hose im Gegensatz zu deinem. Nach ner Bewegung bin ich nicht nackt. :)
 
Welches genau?
John, welches hast du?

Das weiße gabs maximal in L, soweit ich mich entsinnen kann...
 
Ah jau, hatteste glaub schonmal verlinkt. Bruder trägt auch UA. Dann werd ich davon auch mal eins testen.
 
Die UA sind defintiv länger. M krieg ich gar nicht über die Schulter, L ist eng, aber doch relativ lang, das steck ich mir immer in die Hose! XL mega zu lang xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh