[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Die UA sind defintiv länger. M krieg ich gar nicht über die Schulter, L ist eng, aber doch relativ lang, das steck ich mir immer in die Hose! XL mega zu lang xD

Die Dinger eh am besten bei Sportscheck oder so anprobieren. Gibts da zum Teil auch für 20€.

Hab bei den Andro Shirts ne M, das UA in M hätte ich wohl nur über den Kopf bekommen, dann ist Schluss. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Andro Shirts passt mir ne M ziemlich gut. :p Und sonst zum Teil auch.
 
:bigok:

Bald brauchst du auch Andro Shirts, John...:fresse:

Thinking about your PM :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, angry. So witzig kennt man dich ja gar nicht :p

Siehe meine Frage über dir - dich interssiert doch immer so viel :)
Ja, hatte 'nen Clown gefrühstückt, den ich mit dem lustigen Stein erschlagen hatte.
Ich konnte mir schon vorstellen, was du meinst, hatte aber keine Ahnung, wo man so was kriegen kann. Allerdings teile ich Kamus Bedenken, dass bei vorgebeugtem Rudern wirklich nicht viel Platz bis zum Boden hättest, also Karabiner + Kette (vielleicht einfach mit 'ner Art Stahlstift statt einem Stempel am Ende; die Gewichtsverteilung bzgl. vorn und hinten ist ja nicht ganz so wichtig) + eventuell Stempel sollten eher kurz sein.

@Inso: Sieht meiner Meinung nach gut aus. Ich finde auch, dass die Schultern etwas hinterher hängen, aber bei den Armen finde ich das eher nicht. Der linke Unterarm sieht allerdings irgendwie schmal aus ; )
Allerdings kann ich mir aber nicht vorstellen, dass ein einzelner Solarium-Besuch viel zur Bräune beiträgt, vor allem, wenn man ein eher heller Hauttyp ist.
 
20 Minuten @ 800 Watt und dann ist er in vier Tagen braun. Davor sollte er eher nicht raus gehen :d

Hab mein Soll heute erfüllt.
beecec62537c761e4db00575e86a8f07.jpg

Jetzt muss ich nur noch schlafen können, denn wie vorher gesagt kann ich gut das Helene Beach hören... “elektronische Melodien und harmonische Bässe - das Festival Einschlafkommando geleitet in die gute Nacht“ :wink:


Gruß JM
 
Habs nun geschafft....Gestern beim Laufen hat die rechte Wade angefangen zu zwicken...daheim dann schön eingeschmiert, hat aber nichts mehr geholfen.
Merke es heute noch und werde den geplanten Intervalllauf ausfallen lassen. Mit Glück heilts ja schnell und ich muss nicht zu lange aussetzen.
Dann gehts heute eben wieder ins Studio.
 
Melktfett... macht schöne Beine.

Gestern statt Beintraining mal 30 Minuten aufm Stepper gewesen, tausend Tode gestorben, ich hasse Cardio^^ Dafür ist die "Aussicht" recht nett anzusehen von den Cardio-Geräten :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warm. Hatte da so ein Zug mal mitgeschickt bekommen, als ich Supps bestellt hab.
Jetzt muss Voltaren herhalten. Schmerzen hab ich direkt nicht, aber Laufen wäre nicht so gut, sonst ist die Vorbereitung fürn Arsch.
 
Hab auf meiner Knie Recherche gesehen, dass ihr Läufer auch oft Probleme mit Sehnen bekommt - Knie- und Achillessehne... Naja. Gute Genesung!!


Gruß JM
 
Heftig. Weiß wie schwer das ist. Habe vorgestern auch mal die 60 draufgeladen um mal zu schauen wieviel geht. 3 hab ich grad so alleine geschafft, danach noch 2 mit Hilfe. Ist n Bissl zuviel für mich.
Hatte davor allerdings schon 3 Arbeitssätze mit 55. Habe im Sitzen gemacht. Wenn ich überlege wo ich vor ca nem Jahr noch stand. Da hatte ich mit Mühe und Not die 40 geschafft. Bin richtig stolz auf mich wie sich Schulter verbessert hat :).

John du machst im Stehen oder? Habe ich auch mal gemacht, aber dann auf sitzen umgestiegen weil man irgendwie mehr Stabilität und Kontrolle hat und weniger abfälschen kann. Oder sehe ich das falsch? Wo siehst du den Vorteil der beiden Varianten?
 
Ich mache auch sitzend, aber ohne Lehne. Würde stehend machen, wenn die Decke im Keller nicht so tief wäre.

Für stehend brauchst mehr Kontrolle im gesamten Körper, aber die “Gefahr“ aus den Beinen zu schubsen ist höher. Sitzen ist halt weniger Stabilisierung nötig. So zumindest meine Erfahrung.

Mache aber die 60 heute erstmal mit Gürtel, damit nix passiert. Das kann auch im Sitzen übel werden.


Gruß JM
 
Klingt logisch. Werde erstmal bei sitzen bleiben und Kraft steigern und auf Ausführung achten. Danach, wenn alles passt, gehe ich mal wieder zu stehend über.
 
 
Bin momentan bei 58 im schwersten Satz. Hatte ne Weile nicht erhöht, weil ich ein paar Probleme hatte und beim drücken teilweise etwas schief war (also LH schief vorm Körper).

Vielleicht heute Abend Schultern und Core, mal sehen. :)
 
Ich schwing mit heute Abend im Studio noch ne Stunde aufs Rad und mache bisschen Cardio.
 
60-70% vom Bankdrücken ist normal (stehend - Press, nicht Push Press). Das Rippchen sagt, wenn man 65% anpeilt ist alles fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich nicht - hab da Müll getippt, der so nicht geplant war ;)

Edit ist vorgenommen
 
50kg Kreuzheben insgesamt, startet immer von oben und nutzt dafür noch Zughilfen, armer Kerl neben mir im Studio.
 
Wenn das so wäre, würde der Kerl heulend da stehen :d
 
Freu mich schon auf Feierabend, dann schnall ich mir gleich die Bandagen um. Beide Knie heute am Leiden. Sind wohl wirklich überlastet die Dinger.

Bei Schulter wirds nicht stören und Wochenende haben sie ja Pause. Weiß nur noch nicht was Montag beim Heben anstelle :d


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh