[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[emoji23] Ja ok so war es aber am einfachsten find ich

Jajut, dass Shirt hatte ja schon soviel Vorspannung, dass er die Hantel gar nicht auf der Brust hatte [emoji15]
 
Und geschubst hat er auch ;)
Heute früh 80.4kg und auf der Arbeit gilt heute das Motto: Döner macht schöner.

Wie breit fasst ihr beim Pressen?


Gruß JM
 
Gerade beim staubsaugen den Rücken irgendwie verrissen, ka wie sowas geht...

Merke: vorm Staubsaugen immer gut warmmachen ;)
 
Oder so [emoji14]
 
Vorhin noch 1,5 Stunden im Studio Brust gemacht. Ich dachte zwischendurch, dass das Studio zusammen bricht. So ein heftiger Sturm.
 
Einige trinken morgens ja von euch einen Shake.
Was macht ihr euch da rein? Brauche ein paar Ideen.

-MQ
-Erdbeere/Banane/...
-Haferflocken
-...
 
Ich machs mir ganz einfach. 160g Haferflocken, 2 EL Kakao, Lecithin, 300ml Milch
 
11264899_935140106509211_2157588001254845333_n.jpg

Mein Cousin...macht das jetzt seit 22 Jahren und war auch schon bei diversen Wettkämpfen und auch schon auf Titelzeitschriften (8ung Österreich)
 
Ja, das stimmt. Aber wer so aussieht, der lebt das auch. Zeit , Training, Essen und dann noch "gute" Gene.

Ich find sowas gut.... Aber ich wäre nicht bereit so mein Leben zu führen.
 
Jo sieht echt nicht schlecht aus!
Wadenschmerzen zum größten Teil wieder weg. Freitag wie gesagt pausiert. Gestern dann 12km und heute einen "langen Lauf" mit 23km @5min/km gemacht - schmerzfrei.
Kann also weitergehen :)
Diese Woche jetzt meinen höchsten Umfang überhaupt geschafft - 76,4km.
 
Ich weiß, wie er ausgesehen hat, bevor er angefangen hat :)

Ja, er lebt danach, definitiv, da bleibt sonst nicht mehr viel, aber es dürfte ihm Spass machen, vllt wirds auch irgendwann einfach zur Sucht, keine Ahnung.
 
Wann hat er denn angefangen zu trainieren? Darf man fragen, was er beruflich macht?

Muss sagen selbst als Student wäre das mir zu viel Stress nebenbei, vor allem weil ich mir gerne auch für andere Dinge Zeit nehme. Und wer arbeiten geht hat ja meistens noch weniger Zeit.
 
Ehrlich gesagt, kann ich dir das nicht wirklich beantworten, wir haben nicht viel Kontakt. Er ist jetzt ein bissl unter 40.
 
RTL2 hat neue Niveau Untergrenze. Könnt ihr euch ansehen wie ihr geil scheißen, furzen und die Furze einfangen könnt.


Gruß JM
 
Heute statt Fitnessstudio erstmal 28qm Pflastersteine abgerissen und gestapelt. Eltern bauen sich n Wintergarten da hin. Ganzkörpertraining für heute erledigt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh