Elcattivo
Experte
Deswegen Legday nicht mehr skippen und sauber 5x5 durchziehen, beste Reiz!Man braucht immer Reize für den Muskelaufbau...
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen Legday nicht mehr skippen und sauber 5x5 durchziehen, beste Reiz!Man braucht immer Reize für den Muskelaufbau...
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
Wenn Fleisch mal gerade so 20 % Eisweisanteil aufzuweisen hat, wie sollen dann die Würste die zu 100 Prozent aus Fleisch bestehen, auf 45 Prozent Eisweisanteil kommen?Ne. Mir Hat nen Arbeitskollege wo hobby Metzger ist diese Woche nen paar selbstgemachte eiweisswürste mitgebracht, 45% eiweiss und 1% fett, schmecken auch echt gut, 100% lammfleisch. Vertickt die Dinger wohl an pumper wo sie sich nach dem Training reinziehen ^^
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Nach knapp einem Jahr heute erste mal keine Paella, sondern Reis Pute, klassisch, Dippe Art (salzig und trocken). Wird nun mein neuer Dauerrenner werden für mindestens 10 Wochen. Juhu..
Gruß JM
In dem Orthomol ist das beides drin und Glucosamin auch noch eine ganze Ecke. Leider ist der Spass nicht ganz günstig mit knapp 50€ pro Monat. Mir hats mit meinen Scheissknien geholfen.
einfach mal ein paar Apotheken abklappern und nach probepäckchen fragen, klappt oft ;-)
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber sieht doch super aus! Kannste ruhig öfter machen für nen guten Sixpack! Außerdem bissl wenig Gewicht, so wird das nix mitm Hohlkreuz... [emoji14]heut bissl gehoben, hoffe war so richtig
https://youtu.be/2R01rQSdsPs
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Heben, drücken, Schultern kannste auch 5x5 machen.
Kauf dir Tanduri Masala.Viel geiler als Curry.