[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Meso hat iwie die Farbe und den Zustand von hellem Pulver in dunklen Kaugummi geändert... Bin gespannt wie das ist :fresse2:
e2b9f9e5b83420e9e54a628a227bed2b.jpg


Gruß JM
 
das passiert, wenn man booster lange stehen lässt, zieht Feuchtigkeit und vergilbt

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Kann ich nicht sagen, ich habe atm keinen Booster mit Koffein und trinke auch keinen Kaffee.

@Knie: Heute wieder mal meine Kassenkarte auf Reise geschickt um Überweisung MRT zu bekommen. Wenn der iCrack sagt des muss man machen, denn machen wir das :bigok:


Gruß JM
 
johannas booster enthält stimulanzen, kanns du nicht vergleichen
mein crank sorgt für prallität (gude pump) und macht bissl fitter, vergleich zu kaffee keine ahnung, trinke ich nicht, aber du bist auf jedenfall "fokusierter"

kleines rätsel :)

Anhang anzeigen 330611

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ja mach das mal! Bin gespannt auf das Ergebniss...
 
Wie ist denn das Verhältnis von 2 grossen Tassen schwarzen Kaffees zu einem booster? Knallen die deutlich stärker?

Kaffee macht mich einfach nur wach, von Johannas Booster hab ich leider nicht viel gemerkt. War schon etwas entäuscht. :( Aber kann ja jeder anders warnehmen.
 
Nutze auch Kaffee. Geht für ne Stunde immer gut als Booster.
Hatte das Gefühl, dass ich mich an die Pillen noch schneller gewöhnt habe und die hinterher noch weniger gebracht haben als Kaffee. Für mich Geldverschwendung wenn man eh Kaffeetrinker ist.
 
Kaffee und ein paar Reiswaffeln oder Rockstar/Monster und Reiswaffeln ist immer gut vorm Training. Merk das "aufgedreht" sein dann schon. Wird aber mit Sicherheit bei einem echten "Booster" noch ein anderes Level sein.
 
Todesmuskelkater des Grauens und das obwohl ich den letzten Satz Kniebeuge geskippt habe. War gestern keine 100% dabei. Kopf war voll mit Gedanken
 
Ich habe mich heute morgen im Bad nach dem Duschen irgendwo so unglücklich verrenkt, dass meine Linke Nackenseite runter zur Schulter total steif ist. Bekomme den Kopf auch nicht rum. Was ein Dreck. Kann ich Sport diese Woche vergessen.

Heute Abend mit Körnerkissen aufs Sofa.
 
Aber nicht bei dem Kindergarten Shake von Dippe :shot:


Gruß JM

du lappen ich knall mir auch keine stimulanzen, kannse dir gleich n bissl pepp reinwerfen
so wie der wirkt reicht es mir, bin herr meiner sinne, fitter und gude bamp für prallität

so einige zeit ist vergangen, seit ich für gourmetfleisch mal angefragt hatte... habe nu endlich bestellt, abholer für freitag und dann gehts sonntag aufn grill *sabber

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin mit meiner Figur soweit ja zufrieden, habe jetzt angefangen etwas Brust zu trainieren, weil die für mich einfach zu sehr nach Hühnerbrust aussieht, das Einzige was mich sehr stört, dadurch dass ich lange keinen wirklichen Sport gemacht habe, habe ich über meinen Bauchmuskeln eine ziemliche Fettschicht, also unter dem Bauchnabel mehr Bauchspeck als mir lieb ist.

Wie würdet ihr das, ohne Fitnesscenter angehen?

Laufen und Crunches/Situps)
 
Das Wagyu ist sehr gut! Lass es dir schmecken :)
 
Mit brennt es schon lange auf der Zunge.

Militärpress und Schulterdrücken, wo ich da genau der Unterschied? Sieht für mich sehr ähnlich aus.

Ich mache im Sitzen mit Lehne mit einer Langhantel. Zur Decke drückend.
Was von den beiden mache ich jetzt?

Urlaub ist jetzt ne Woche rum. Bisher was noch net viel Urlaub, musste viel am Haus erledigen. Aber nächste Woche sollte ich auch wirklich Urlaub haben und dann extrem ab pimmeln.

Diät hab ich erst mal ausgesetzt. Da meine Frau mich gebeten hat, im Urlaub normal zu essen. Das Training ist schon anderes, wenn man besser im Futter ist. Ich werd mir genau überlegen ob ich nach dem Urlaub wieder ins Defizit gehe.
 
1 Prüfung geschafft, morgen und übermorgen die nächste. Dann werd ich wohl auch mal wieder gehen. :)

Laufen und Crunches/Situps)

Ich hoffe du bist niemand der denkt, dass er mit Übungen für Bauch das Fett am Bauch verbrennt. :shot:

Hühnerbrust klingt jetzt auch nicht nach allgemein so viel Muskulatur. Musst wissen was dich mehr stört. Kannst natürlich weiter pumpen, dazu Cardio und Defizit, damit das Fett weg kommt. Oder erstmal weiter aufbauen und später Fett weg.

Wenn du an sich massiger wirkst und mehr Muskeln hast fällt das Fett vielleicht gar nicht mehr so sehr auf.
 
Ja da könnte wirklich ein bisschen was runter.
Wobei die Frage ist, was dann überbleibt. Du machst doch kein Kraftsport, oder ?
 
Ich würde ans Eisen gehen, eine Diät ohne Krafttraining ist eigentlich nie gut.
Cardio würde ich nicht machen, dann verlierst du nur unnütz Muskeln
 
ich würde auch was gegen die nach vorne hängenden Schultern machen, sollte dich deutlich aufrichten und das Gesamtbild insgesamt verbessern.
 
Nicht das, was ihr drunter versteht, hab vor kurzem mit Hammercurls und mit Brust angefangen, da ich aber komplett ohne Fitnesscenter auskommen möchte, muss ich eben kreativ sein.

Hammercurls hab ich Kurzgewichte, das klappt. Für Brust lege ich mich auf die Couch und nehme eine "schwere" Kurzhantel in beide Hände und lasse sie hinter dem Kopf nach unten und dann hoch, so dass ich das Gewicht noch spüre, hab ich in einem YT Video gesehen, keine Ahnung ob das was bringt :)

Bauchmuskeln sind nicht schlecht, unter der Fettschicht, diese sollte also weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh