[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich denke mehr Ferse, wenn ich es subjektiv beantworten müsste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann versuch mal mehr Vorderfuß zu laufen. Entlastet das Knie und beansprucht die Muskeln mehr (merkt man besonders in den Waden). Knieschmerzen können auch von falschen Schuhen kommen.
Da hatten wir im Vorbereitungskurs im Geschäft ganz viele mit falschen Schuhen.
Vorderfuß laufen und Lauf ABC üben.
 
Subjektiv passen mir meine Asics gut und ich fühle mich wohl drin. Werde ich mal lesen und auch den Vorderfuß versuchen zu verinnerlichen. ich danke dir.
 
Ich war tanzen, quasi Ganzkörper Cardio, bin voll platt.
Achso heute mittag war schon push dran.
 
Habs eben bei nem Facebook Post von Team Andro gelesen.
Von mir aus soll er doch. Is tmri eigentlich egal und ich find nix schlimmes dran.
 
Joa.... und nun? Macht ihn auch nicht zum besseren Menschen. Soll er doch Frauenkleidung tragen :d

Mal im Ernst, das man heutzutage aus sowas noch Geheimnisse machen muss. Ich mein Schwul/Lesbisch oder "gerne das andere Geschlecht sein" kann ich noch halbwegs nachvollziehen und das muss der Mensch für sich vereinbaren, ist doch heutzutage völlig okay. Solang man nicht ankommt mit diesem total durchgeknallten NICHT wissenschaftlichen Genderkrams mit mehr als 50 "Geschlechtern" (Was ja nun totaler Bullshit ist!) ist doch alles okay.
 
Habs eben bei nem Facebook Post von Team Andro gelesen.
Von mir aus soll er doch. Is tmri eigentlich egal und ich find nix schlimmes dran.

Leben und leben lassen. Wenn es seine Erfüllung ist, bitte. Möge er sich darin verwirklichen.

Ich setze Training noch aus. Habe immer noch Knie- und Halsschmerzen. Hoffentlich bricht das nicht aus. Zu Hause mal ne Kanne Tee aufsetzen :shot:
 
heut ballern und ihr so?
gönne mir dafür wieder n scoop crank :)
danach massage :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
sagt er am Dienstag wochenende... tzz..
naja immerhin muss ich auch nur bis Donnerstag, hab mal angefangen, ein pasr meiner überstd für freie tage zu opfern...

btw zum thema probepackungen @apotheken orthomol

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Magst mir die schicken, Dicker?

Auch ballern heute. Werde aber bisschen weniger Kilo nehmen auf der LH und dafür die KH wieder bisschen mehr belegen.


Gruß JM
 
Pfff. Urlaub ist nicht zu denken. Der nächste "Urlaub" wird Ende August stattfinden. Boden verlegen, streichen und Umzug wuppen. FML :shot:
 
So richtig Urlaub hab ich auch nicht, muss mich um meine Neffen kümmern:hmm:

Der Eine ist gerade in nem rotzfrechen Alter und somit schwer erträglich :shake:
 
Die Definition sieht aus, als hätte man dem überall implantate eingesetzt. :d
 
Mittag. Esse ich eigentlich viel zu selten und schmeckt so gut.

ImageUploadedByTapatalk1438082237.735887.jpg
 
Nein. Erste Mahlzeit heute. Bin Pappsatt. Frisch aus dem Kühlschrank einfach nur gut.
 
Nehme mir heute paar Steuerketten von der Arbeit mit nach Hause. Mal sehen, ob ich damit was anfangen kann beim Projekt Rudergriff :) Muss schauen, ob noch iwo nen Karabiner auftreiben kann.


Gruß JM
 
Habe auch Urlaub, muss aber noch zig Sachen erledigen. Sport erst wieder Dienstag und Mittwoch, dann 3 Woche gar kein Training mehr.
 
Leben genießen auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh