[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Coole Nummer. Hebst du technisch auch so sauber wie der moet?


Gruß JM

d.h. konkret?
Ich fand, dass er sehr langsam hebt und gefährliche Geschichten mit seinem Bizeps macht. Weiterhin hebe ich Sumo und nicht klassisch. Zur Beurteilung waren 2 andere KdK interessierte Menschen da - wir waren uns bei allen Lifts in der Bewertung einig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja langsam ist klar, aber die Form an sich finde ich zum Gewicht halt schon nicht schlecht. Wenn ich überlege was der eine hier seine 210 oder 230kg gezogen hat mit dem Katzenbuckel des Todes oder was ich dir schon für Videos geschickt habe...


Gruß JM
 
war auch grad bissl Gewichte bewegen KH / Trizeps und Bizeps und währenddessen 2,3 Liter trinken müssen, sonst wäre ich vertrocknet :-)
 
Yo, ich weiß jetzt wie ich safe Seal Rows machen kann... ich mache einfach inverted Rows mit meinem Parallelgriff an der Stange und Beinen auf der Bank :)


Gruß JM
 
Bei mir ist es auch rund 25-30% was zum Backsquat fehlt. Wobei einfach nochmal weniger Leute mit über 100kg in die Frontbeuge gehen (Oly-Lifter natürlich ausgenommen). Die richtige und sichere Positionierung ist da schon soeine Sache und mit "bodybuildinggriff" ohne Kanonenschultern kaum noch machbar...

Ich bin gespannt, wo es mich mit Frontbeugen hinbringt.

Wie ist der Bodybuildinggriff? Ein Bekannter hat sich aus seinem Judogurt was genäht. Wo auf der einen Seite genau die Stange durch passt und dann die Länge so zu Recht geschnitten, dass Ellenbogen oben sind. Aber so ganz hab ich net verstanden wieso. Hab ihn länger net mehr gesehen. Weiß hier jemand wieso?

Ja gute Schultern sind Gold wert.
 
Motivation für dich!

Interessiert mich was dein Kumpel da gebastelt hat. Geht das um sein Hals oder wo legt er das Ding lang?


Gruß JM
 
Man kann sowas auch mit Zugschlaufen machen. Stange ins Loch und dann hoch damit. Hilft wenn man noch nicht beweglich genug ist.
 
Unterschiedlich. Kommt auf Dauer und Intensität an. Ebenso auf deinen Körperbau (Muskelmasse).
 
Grober Richtwert würde mir ausreichen. 90kg 2std. Training. effektiv vielleicht 30min. Muskeln sind noch gut gepolstert :fresse:
 
Bisschen viel Pause. :fresse:
 
Ich finde, es geht. Bei 3x5 oder 5x5 (und das Gewicht nicht unnötig niedrig gewählt) z. B. würde ich ein Verhältnis von 1:3 (Gewichte bewegen zu Pause) nicht als ungewöhnlich ansehen. Ist halt eine Frage der Intensität der einzelnen Sätze und der Trainingsziele ; )
Zum Kalorienverbrauch kann ich leider nichts sagen.
 
Schmeckt
6db9a543bd331a00cb8c6e4e408ca7d3.jpg


Das whey hab ich genommen. Hans gestern geschenkt bekommen. "Sie" kriegt es net runter.... Schmeckt aber wirklich gut.

9d8ba9f68a5e91acc8d5b43729391022.jpg
 
Hatte auch mal das Scitek. War geschmacklich nicht so das Meine.

Gerade noch Frühstück verdauen und dann ins Studio aufs Rad. Nächste Woche wieder langsam mit Gewichten anfangen und hoffen, dass der Nacken hält.
 
bodybuildinggriff ist mit gekreuzten armen (siehe video von dippe)

Cleangriff oder eben mit Schlaufen wären die "richtigen".
 
Die, die alle backen mit der coolen Form, die ich auch habe.
 
Die, die alle backen mit der coolen Form, die ich auch habe.

Ja die Form ist toll, ich muss mir nur noch eine Kaufen oder das Rezept runter Rechnen.
Warte jetzt aber erst mal ab, ob sich es einfrieren lässt und dann nach dem Auftauen noch genauso schmeckt wie jetzt.

Was sind das für Riegel?


Gruß JM

Die hier alle Machen. Habe nur 90g Whey genommen und nur 5ml Süßstoff.

bodybuildinggriff ist mit gekreuzten armen (siehe video von dippe)

Cleangriff oder eben mit Schlaufen wären die "richtigen".

Den Cleangriff, den mache ich auch.
 
klamottentechnisch jetzt mal die hier bestellt:

adidas Infinite Series Prime T-Shirt - Flash Lime | adidas Deutschland

momentan mit McFIT20 Gutschein 20% billiger.

trag das material bei meinem fußballtrikot schon echt gerne, für den kurs kann man sicher nix verkehrt machen

"Das Model ist 186 cm groß und trägt die Größe M"
das erste mal, dass ich so nen satz lese... recht wenig aussagend bei nur der Größe aber ansich ist die idee gut eigentlich, so muss man nit immer grübeln bei den Größen, beide bestellen und die falsche zurück senden


heute pause und letzter fresstag, letzten 3 wochen clean :/

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ja die Form ist toll, ich muss mir nur noch eine Kaufen oder das Rezept runter Rechnen.
Warte jetzt aber erst mal ab, ob sich es einfrieren lässt und dann nach dem Auftauen noch genauso schmeckt wie jetzt.

Ich nehme immer die Hälfte. Das würde für 8 reichen, 9 geht natürlich auch.
 
ich weiß ja, dass mittlerweile Fitmart Produkte hier bevorzugt werden. Allerdings gibt es mit "DREAMTEAM" atm Whey für unter 12€ in den Kilogrammpackungen (9,60€/kg wenn man 5kg kauft), Micellar Casein für 16,48€/kg

Geschmacksneutral nochmal weniger (40,64 € für 5kg)... schon freakig
 
Zuletzt bearbeitet:
so grad ne Stunde Hot Iron gemacht bissl Ausgleich zum pumpen, jetzt gehts ab ins Schwimmbad und bei euch ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh