[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
myprotein

weiß nicht wo dein Problem liegt. Hätte ich noch # tags hinzufügen sollen, oder "Benis" schreiben?
Nee, du schreibst, dass Fitmart Produkte bevorzugt werden und läutest den nächsten Teil mit “allerdings“ ein - was als Gegenteil bzw auf die Hervorhebung eines anderen Anbieter hindeutet.


Gruß JM
 
myprotein

weiß nicht wo dein Problem liegt. Hätte ich noch # tags hinzufügen sollen, oder "Benis" schreiben?

Ich musste schmunzeln ;)

Ordentlich geschwitzt und ausgepowert. Jetzt Sofa.
 
Hellays heute eingeleutet. Tag 1 - Workout 1 erledigt. Heute Abend gibt es Workout 2. :banana:
 
Ich hab aber auch erstmal Dreamteam Whey gegoogelt. :shake:

ist bei mir der dritte oder vierte Treffer MP ;)
Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass MP und Fitmart hier die zwei Hauptquellen sind und sich daher schnell ergeben müsste, welchen der beiden ich meine.

- - - Updated - - -

Nee, du schreibst, dass Fitmart Produkte bevorzugt werden und läutest den nächsten Teil mit “allerdings“ ein - was als Gegenteil bzw auf die Hervorhebung eines anderen Anbieter hindeutet.


Gruß JM

Korrekt - MP.
 
Mir ist dann auch aufgefallen, dass ich vorhin irgendwas von MP bei Facebook gelesen habe. Das war das.
 
Hauptquelle sollte HellNutriotion.com sein :shake:

Hab mir jetzt 1kg Gyros von Tilman in Ofen gehauen - soll 2 Stunden backen und dazu gibt's Tsazicki (absichtlich falsch geschrieben, weil keine Ahnung wie richtig). Eigentlich war des schon für gestern Mittag geplant, aber ich hab erst zu hause gemerkt, dass der Schrott 24h im Kühlschrank tauen soll :shot:


Gruß JM
 
Ist ganz easy John. Tzatziki..
 
Oder Zaziki. Eigentlich geht fast alles.
 
Ich hab irgendeinen von Amazon, einer der ersten Links im Bereich von 20-30€ (Tristar?!). Die Qualität schwankt da in dem Preissegment. Der erste hat locker über ein Jahr gehalten, der zweite war nach 1-2 Monaten kaputt, der dritte hält aktuell wieder länger fängt inzwischen aber auch an zu mucken. Wird täglich 1-2 mal genutzt.
 
Wenn du das teil täglich benutzt dann geb doxh nen bisschen mehr aus. Verstehe nicht wieso man bei sowas knausern muss aber Unsummen für irgendwelche Proteine und so en zeug ausgibt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss nicht knausern, aber ich brauche nicht den teuersten Kocher, denn... er soll nur Reis kochen.


Gruß JM
 
Dann knauser auch nicht.

Taugt.

ImageUploadedByTapatalk1439141745.053902.jpg
 
Auch gut, Uzi. Denke werde wohl trotzdem den Tristart nehmen... 1200+ Bewertungen kommen bestimmt nicht von ungefähr :d


Gruß JM
 
Ach Mist, Beine erstmal auf Dienstag verschoben. :wall: Bin froh wenn ich bald wieder ganz normal 4x pro Woche wie geplant gehen kann.
 
Gestern meinen längsten Lauf überhaupt gemacht. 25km in etwas über 2h.
Mir ist es aber 2x ins rechte Bein gezogen. Da kann man sich echt nicht vorstellen, wie es ist einen Marathon zu laufen. Aber vor 1-2 Jahren hätte ich mir auch nicht vorstellen können 25km im Training abzuspulen und am nächsten Tag keinen Muskelkater zu haben...von daher :)
 
heut rücken und ihr so?

werd heut was früher gehen, hab überstd frei, keine lust in die "rush hour" zu gelangen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Heute nix. War gestern und mein alter Herr hat Geburtstag.
 
Heute ist nur Radfahren angesagt.

Habe heute Abend ein Termin mit einem Personaltrainer. Mal sehen was er wir so erzählt. Ist nur ein Kennenlernen Gespräch.
 
Mittwoch könnte ich zum Sport, bin Donnerstag-Sonntag mit paar Kumpels weg grillen, blau sein, paddeln und Sonne aufn Bauch. Die Freundin will dann die Tage vorher mehr Zeit haben abends. Najooo ausnahmsweise :fresse:
 
Das freut mich, wollte nur Bescheid geben, bin ja aus Österreich, damit kannst du auch noch was dazu lernen :bigok:

Edit: Es geht klarerweise um Freeletics.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh