[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

@Xukii
Warum? was hast du vor?

Nicht viel, bin am überlegen ob ich mir net professionelle Hilfe Suche. Der mit mir 1x die Woche trainiert und die anderen beiden Male bin ich in der Woche wieder auf mich gestellt.

Eigentlich will ich nur "Wachsen". Ich glaube, wenn sich einer nur um dich kümmert, dass es besser klappt.

Habe auch noch einen anderen Personaltrainer im Auge, da muss ich mich nur noch entscheiden. Wer besser zu mir passt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heut rücken und ihr so?

werd heut was früher gehen, hab überstd frei, keine lust in die "rush hour" zu gelangen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Rücken auf gestern vorverschoben, mache ich wohl öfter, brachiale Power gehabt [emoji23]

Heute deswegen dann Chestmonday, mit bisschen Boxjumps, die 155cm mal angehen [emoji106]
 
Nicht viel, bin am überlegen ob ich mir net professionelle Hilfe Suche. Der mit mir 1x die Woche trainiert und die anderen beiden Male bin ich in der Woche wieder auf mich gestellt.

Eigentlich will ich nur "Wachsen". Ich glaube, wenn sich einer nur um dich kümmert, dass es besser klappt.

Habe auch noch einen anderen Personaltrainer im Auge, da muss ich mich nur noch entscheiden. Wer besser zu mir passt.

Was klappt denn an der "normalen" Art nicht, d.h. selbstständig trainieren und essen ?
Es dauert einfach richtig lange, klar. Ich mach es jetzt seit fast 2 Jahren.
Wie lange bist du dabei ?
 
Eat-sleep-train-repeat---bodybuilding-Hoodies.jpg



Gruß JM
 
Rücken auf gestern vorverschoben, mache ich wohl öfter, brachiale Power gehabt [emoji23]

Heute deswegen dann Chestmonday, mit bisschen Boxjumps, die 155cm mal angehen [emoji106]

brustmontag.. so könnt ich nicht sei xD
was heißt brachiale Power? was war anders?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Was klappt denn an der "normalen" Art nicht, d.h. selbstständig trainieren und essen ?
Es dauert einfach richtig lange, klar. Ich mach es jetzt seit fast 2 Jahren.
Wie lange bist du dabei ?

Bin seid Anfang 2013 dabei.

An der Selbstständigen Art klappt es schon. Ich bin bloß neugierig ob es mehr bringt. Da ich zuhause trainiere, habe ich auch keinen der mal drüber schaut. Wobei ich ja auch mal im Gym war, und die trainier waren jetzt nicht so der bringer. Wenn ich so zurück denke. Da war ich wohl net in den richtigen Gym's.

Ich denke mir halt, wenn sich wer Zeitweise nur um dich kümmert, muss es mehr bringen. Als wenn man alleine sein Ding durch zeiht. Vorausgesetzt der Trainier hat Ahnung.
Bei einzelnen Personen bringt es vll nicht so viel, weil sie genug wissen, stark genug sind, genug Erfahrung haben. Aber ich behaupte mal bei der breiten Masse bringt es schon mehr.
 
Meld dich doch mal in einem Fitnessstudio an, vielleicht gibt's ja eins, wo du auch (teurer) monatlich kündigen kannst und dann schnupperst du da mal 1-2-3 Monate.

Ich nehme an, dass würde dir schon viel bringen. Da sind andere Leute und man kann sich ab und zu austauschen.
Außerdem kann man gucken, wie und was die anderen für Übungen machen und ob evtl. merken, was man selbst noch besser machen kann.
Außerdem mehr Möglichkeiten dank Geräten und Auswahl.

Fänd ich persönlich sinnvoller als jetzt direkt einen Personal Trainer zu aktivieren.
 
brustmontag.. so könnt ich nicht sei xD
was heißt brachiale Power? was war anders?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Naja, ich mache Brust ja auch normal immer Sonntags ^^

Kp, die Lifts haben sich so leicht angefühlt, trotz bisschen 1-3RMs probieren. Sprungkraft aber auch richtig gut da, locker die 140/145cm gesprungen.
 
achso okay, dachte jetzt z.B. weil gestern wenig getan ( keine arbyte) daher kräfte geschont und dann im gym #eskaliert
:d
weshalb genau machst du die jumps?
bringts was für quads?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
achso okay, dachte jetzt z.B. weil gestern wenig getan ( keine arbyte) daher kräfte geschont und dann im gym #eskaliert
:d
weshalb genau machst du die jumps?
bringts was für quads?

Wird wohl ein Mix aus Erholung und Cheatsamstag sein :d

Ich mache sie, weil ichs können will. Trainiert Beweglichkeit, Explosivkraft am ganzen Körper.

Kann man mit Beinstreckermaschine Masse an einen aufbauen?


Gruß JM

Masse wird mit Essen aufgebaut :p Strecker trainiere ich meistens eher fürs Gefühl / den Reiz. Gegen Kniebeuge kein Vergleich was #masse angeht.
 
Meld dich doch mal in einem Fitnessstudio an, vielleicht gibt's ja eins, wo du auch (teurer) monatlich kündigen kannst und dann schnupperst du da mal 1-2-3 Monate.

Ich nehme an, dass würde dir schon viel bringen. Da sind andere Leute und man kann sich ab und zu austauschen.
Außerdem kann man gucken, wie und was die anderen für Übungen machen und ob evtl. merken, was man selbst noch besser machen kann.
Außerdem mehr Möglichkeiten dank Geräten und Auswahl.

Fänd ich persönlich sinnvoller als jetzt direkt einen Personal Trainer zu aktivieren.

Ich bin da so garnicht deiner Meinung!!!!
Ich nehme an du irrst dich.
Geräte? Da will ich net dran trainieren. Mache meine Übungen frei. Das einzige was ich nutze ist ein Latzugturm. Auf auch nur weil kurzfristig meine Klimmzugstange weichen musste.
Austauschen? Ist ja schön und gut aber Ich suche Betreuung, dass ist schon was anderes.

Bei mir gibt es keine gescheiten Gym's. Und auf 20 km Fahrt habe ich kein Bock.
 
Mag diese Maschine auch nicht sonderlich. Geht schnell aufs Knie...mit wenig Gewicht und squeeze ganz okay, aber wäre niemals meine erste Wahl beim Training.

Ob man damit aufbauen kann? Sicherlich...
 
Hm, gut. Dann warte ich noch mit dem Kauf von so nem Teil und hoffe, dass ich bald wieder beugen kann.


Gruß JM
 
Ich bin da so garnicht deiner Meinung!!!!
Ich nehme an du irrst dich.
Geräte? Da will ich net dran trainieren. Mache meine Übungen frei. Das einzige was ich nutze ist ein Latzugturm. Auf auch nur weil kurzfristig meine Klimmzugstange weichen musste.
Austauschen? Ist ja schön und gut aber Ich suche Betreuung, dass ist schon was anderes.

Bei mir gibt es keine gescheiten Gym's. Und auf 20 km Fahrt habe ich kein Bock.

ich meinte jetzt nicht die "normalen" Geräte sondern die Dinge, die im Freihantelbereich zu finden sind. Vernünftigte Bänke, Racks, Lang- und Kurzhanteln. Oder hast du ein volles Studio-Equiment ?
Egal, probiers mit einen Trainer ;)
 
Xukii hat alles. Der hat ne anständige Bank, Rack und Hanteln. Was soll da im Studio anders sein?


Gruß JM
 
Wie war das mit kein Essen keine Power? Bin ungewollt unterkalorisch unterwegs, weil Essen die letzten Tage verpeilt war.. Jeden Tag neuer PR :haha:
 
..., da Probleme im Becken
Bademeister rufen.
*hüstel* *Grillenzirpen*


Heute TE1 mit 7/7/7+ + 3x10 gemacht, da ich durch absehbare Unterbrechungen wohl frühestens Ende September mit 5/3/1 sinnvoll anfangen kann und mich derweil schon mal ans Periodisieren gewöhne. Beugen lief gut, Drücken nicht so, weil ich im letzten Satz irgendwie raus war, aber Dips ohne Zusatzgewicht direkt nach dem Drücken als Assistance war gut. Heben war anstrengend und ich war ohnehin klatschnaß, aber immerhin das Soll erfüllt, da wäre auch maximal noch eine (womöglich unsaubere) Wdh. im letzten Assistance-Satz drin gewesen.
Und gleich wieder versuchen, bei 29°C im Raum zu pennen und zu wachsen D:
 
Wird wohl ein Mix aus Erholung und Cheatsamstag sein :d

Ich mache sie, weil ichs können will. Trainiert Beweglichkeit, Explosivkraft am ganzen Körper.



Masse wird mit Essen aufgebaut :p Strecker trainiere ich meistens eher fürs Gefühl / den Reiz. Gegen Kniebeuge kein Vergleich was #masse angeht.

Wie machst du die Jumps? Nur aus dem Stand nach vorne? Oder auch vert. jumps?
 
Hast du nen max. beim vert. Jump? :)

Heute eigentlich Hell Days Tag 2. Aber ich habe unglaublichen Muskelkater.

Außerdem war die Blackroll gestern am Rücken echt übel? Das habe ich am Rücken sonst nie?
Und ansonsten habe ich auch keine Rückenschmerzen momentan? :stupid:
 
Hatte ich beim letzten Hellday auch, habs trotzdem durchgezogen, der Muskelkater ging dann während des Workouts von Selbst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh