Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1400 in der vorbereitung?
das aber auch wenig, afaikmiegen die meisten bei ca 1800 rum
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Heute endlich wieder Kniebeuge mit 200 gemacht - 3x3
Das erste mal nach meiner Pause. Freue mich riesig.
Wie lange hast du pausiert und wieviel hast du vorher gebeugt?
Explosions Artige Ausführungen und langsames absenken , sollen mehr bringen als langsam hoch. Das höre ich zum ersten Mal.
Es klang für mich eher, als ob du vorher eine Trainingspause hattest und darauf war die Frage bezogen, aber vielleicht hatte ich das falsch verstanden ; ) Die 6 Minuten finde ich trotzdem interessant, weil ich ein "lift when you're ready"-Freund bin (und wenn es eben 6 Minuten sind), aber ich den Eindruck habe, dass hier manche meinen, auch mit anderthalb Minuten Pause schwere Sätze machen zu können ; )Das waren die Sätze: 20-12 50-12 80-5 110-5 140-3 170-3 185-3 200-3x3
Pause bei den 200ern 6min
Jupp, ohne ihn hätte ich mir den aktuellen Terminator-Film nicht im Kino angeguckt.
Es klang für mich eher, als ob du vorher eine Trainingspause hattest und darauf war die Frage bezogen, aber vielleicht hatte ich das falsch verstanden ; )
Das war schon immer so, dass die extrinsische Bewegung langsam ausgeführt mehr "stimuliert". Dazu hat Kamu vor kurzem erst ein Video mit dem Bizepscurl gepostet. Wie das nun mit Muskelwachstum korreliert ist was anderes. Schonmal Powerlifter squatten/deadliften gesehen? Die Bewegung nach oben ist immer explosiv.
FST-7 hat Dippe schonmal gemacht, soweit ich mich erinnere.
Nach meiner PR Woche letzte Woche, genieße ich derzeit die Woch@fulloffmode. Tut auch mal gut. War bisher nur zum Kaffeetrinken im Studio haha.
Hab keine Ahnung was Powerlifter genau machen. Langsam 3-4 sek runter und 1 sek hoch bewegen ja?
Dann würden die Lifter ja Effektive mehr , besser Muskel aufbauen als wir? Kann ich das so glauben und weg speichern?
Wie konzentriert man sich da bitte auf das wesentliche? Bitter erkläre mir es.
is da nicht der einfluss von reinen hammer curls vs. eindrehen wesentlich einflussstärker bei dem video?