[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sinds auch mehr. Kann die Strecke leider nicht mitm Auto abfahren.
Können auch mehr sein. Sind leichte Anstiege enthalten. Außerdem versuche ich immer in höchstmöglichem Gang zu fahren damit die Belastung höher ist. Und natürlich so schnell Strampeln wie geht.
 
Vielleicht sinds auch mehr. Kann die Strecke leider nicht mitm Auto abfahren.
Können auch mehr sein. Sind leichte Anstiege enthalten. Außerdem versuche ich immer in höchstmöglichem Gang zu fahren damit die Belastung höher ist. Und natürlich so schnell Strampeln wie geht.

Ohne dass ich ein Radprofi bin, kann ioch doch folgendes dazu sagen: Höchstmöglicher Gang killt dir die Knie, und das ziemlich effektiv. Wichtig ist, dass du mit 70-90 Kurbelumdrehungen/Minute fährst, und den Gang danach einstellst. Nur höchster Gang für mehr Belastung ist Gift für die Knie.
 
Meinte auch eher höchstmöglicher Gang den ich ohne Schmerzen etc. schaffe. Aber danke schonmal für den Tipp.
Werde dann mal versuchen die Kurbelumdrehungen zu messen.
 
Aaaah, warum denn??!?! Fahr doch einfach Fahrrad! Wieso muss da jetzt wieder was gemessen werden? Übertreibts doch nicht immer, wenn du pro Sekunde mehr als einmal rum kommst weisste dass es passt.
 
Na guuuuuut. Erstmal brauche ich überhauptn Rad. Hoffentlich lässt sich was finden. Momentan so viele andere Ausgaben.
Radfahren im Studio finde ich tot langweilig, dazu kann ich mich nicht durchringen.
 
Natürlich Brust - verstehe die Frage nicht.

Crankig heißt schwach, weil kaum Wirkung?


Gruß JM

du verstehst so vieles nicht, sollteste mal die steroide sein lassen xD vernebelt dir wohl deinen kopf xD

int. chest tuesday

y hat nur placebo, drücke mit direkt 35kg flachbank, ohne nur 30
beste booster !

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
du verstehst so vieles nicht, sollteste mal die steroide sein lassen xD vernebelt dir wohl deinen kopf xD

int. chest tuesday

y hat nur placebo, drücke mit direkt 35kg flachbank, ohne nur 30
beste booster !

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
[emoji38] ja, der Crank lässt direkt 15% mehr Kraft zu :bigok:

@lamer: ohne Tonfall kommen Sätze wie “verstehe die Frage nicht“ einfach nicht rüber mit der Bedeutung “das ist eine Selbstverständlichkeit“ wie in echtem Gespräch.

Johnny [emoji129] Dippe


Gruß JM
 
Heute Freeletics :banana: Eins der neuen Workouts :)

Gestern war ich das erste Mal seit über 4 Wochen im Studio. Dementsprechend schwache Leistung :fresse:
 
Auf die freu ich mich auch schon, muss allerdings warten, bis es meiner Haut besser geht, die mag leider Schweiß überhaupt nicht :(
 
Vielleicht ist weniger einfach mehr?! Dafür das man dich nicht kennt, kommt man schon sehr schnell irgendwie auf dein FB Profil oder sonstiges und du gibst auch sonst sehr viel persönliches Preis... Da hat das mit Anonymität ziemlich wenig bis gar nix zu tun....
Und wir sind hier nicht in nem Beate Uhse Forum oder in dem WiL-Thread oder sonstwo.

[...]

:wink:
 
Wo hast'n das ausgegraben :d


Vorgestern angefangen, mal wieder "richtig" bzw überhaupt iwas Core zu machen.
Heute Muskelkarte beim strecken (erste Mal seit ewig) und weiter geht's.
Mach jetzt in meinem 2er Split die nächsten Wochen erstmal immer + Core.
 
Manche brauchen einfach immer irgendwas, worüber sie sich aufregen können und wenns nur im OT ist. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh