[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wurde vor der Blutspende gerade gesagt ich soll mehr Eiweiß essen. Bin schockiert. [emoji15]

Bin eigentlich jeden Tag so bei knapp unter 200g.

Daran hab ich leider nicht gedacht. Kann ich nächstes mal machen.

Vielleicht war auch nur ein Wert bzw. eine Messung recht niedrig, weil beim letzten mal wenig Zeit zwischen zwei Spenden lag. Kann mir nicht vorstellen, dass es allgemein recht wenig ist.

Zuletzt bearbeitet:
So, TE2 der zweiten 4x2-Woche meines experimentellen 7/5/2-Plans vorüber. Konnte mich im Vergleich zu vor 3 Wochen im Gewicht oder den Wdh. im letzten Satz (bzw. vereinzelt auch beides) steigern, was nach etwa 3 Monaten Quasi-Stagnation durchaus angenehm ist. Blöd nur, dass ich in den ersten beiden Septemberwochen nicht ins Studio kann und danach vermutlich wieder mit der leeren Stange anfange ; ) Aber am Samstagvormittag werden noch mal die 3 Großen im 3x5 trainiert.

Mir wurde vor der Blutspende gerade gesagt ich soll mehr Eiweiß essen. Bin schockiert. [emoji15]

Bin eigentlich jeden Tag so bei knapp unter 200g.

Ich gehe ja regelmäßig Vollblutspenden, aber sowas hat mir noch keiner gesagt...[emoji1]

An Trainingstagen (wie gestern) liege ich bei ca. 220g Eiweiß/Tag. Heute ist Pause angesagt...

Nicht so schüchtern, mehr zeigen :p

Gehst du mit Kopfhörern auch danach noch duschen? :d

Du...schen?

Ja, ich geh regelmäßig Plasma spenden. Heute wars mal Vollblut weil die unbedingt welches wollten.

Hmm - frag mal nach. Würde mich interessieren :)

- - - Updated - - -

So, TE2 der zweiten 4x2-Woche meines experimentellen 7/5/2-Plans vorüber. Konnte mich im Vergleich zu vor 3 Wochen im Gewicht oder den Wdh. im letzten Satz (bzw. vereinzelt auch beides) steigern, was nach etwa 3 Monaten Quasi-Stagnation durchaus angenehm ist. Blöd nur, dass ich in den ersten beiden Septemberwochen nicht ins Studio kann und danach vermutlich wieder mit der leeren Stange anfange ; ) Aber am Samstagvormittag werden noch mal die 3 Großen im 3x5 trainiert.

Ach quatsch - 2 Wochen aktiv regenerieren und mir dickem PR Polster eins Studio einziehen ;)

So n aktuelles Bild nach meiner Diät. Einiges an Umfang verloren, aber deutlich sichtbarer Verlust von Fett

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1440615817083.jpg
    uploadfromtaptalk1440615817083.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 151
Er meint "sich an Rauputz reiben". Da bleibt man wohl manchmal mit dem Hörer irgendwo hängen.

Ach quatsch - 2 Wochen aktiv regenerieren und mir dickem PR Polster eins Studio einziehen ;)
Was genau versteht man eigentlich unter "aktiv regenerieren"? Wenn ich es nicht verpenne, wollte ich mich zumindest einigermaßen fleißig dehnen und in der zweiten Woche immer mal Eigengewichtsübungen machen, also wohl hauptsächlich Liegestütze und einbeinige Kniebeuge. Generell wäre das ja nicht schlecht ; ) Für die letzten beiden Septemberwochen habe ich 3x5 eingeplant, um wieder ins Training zu kommen, und danach dann 5/3/1.

So n aktuelles Bild nach meiner Diät. Einiges an Umfang verloren, aber deutlich sichtbarer Verlust von Fett
Jetzt mit Geduld und fleißigem Training aufbauen, dann wird das. KFA finde ich gut.

Warum in greyscale ?

Weil mein Handy zickt und meine Kamera
Nur schwarz weiß aufnimmt :fresse:
Ich finde KFA könnte noch niedriger sein, aber allgemein passt das. Jetzt sauber aufbauen.

KFA finde ich auch gut. Das Foto ist halt einfach fail aufgenommen. Mit bisschen Geschick kann man sich selber in ein deutlich besseres Licht rücken :d

KFA niedriger warum? Wenn du auf Bauchmuskeln aus bist: Die sind nicht wirklich vorhanden, die wirst du auch mit weniger KFA nicht sehen.

Zieh einen sauberen Aufbau mit leichtem +Kcal durch. Einfach konsequent bleiben dann wird das Ergebnis gut!

KFA finde ich auch gut. Das Foto ist halt einfach fail aufgenommen. Mit bisschen Geschick kann man sich selber in ein deutlich besseres Licht rücken :d

KFA niedriger warum? Wenn du auf Bauchmuskeln aus bist: Die sind nicht wirklich vorhanden, die wirst du auch mit weniger KFA nicht sehen.

Zieh einen sauberen Aufbau mit leichtem +Kcal durch. Einfach konsequent bleiben dann wird das Ergebnis gut!

Naja ich schau nicht immer nach gutem Licht... Sollte ja nicht nur in guten Licht gut aussehen :fresse:
Ich denke ich bin auf einem gutem Weg, muss es nur durchziehen.

Ich hab ja nicht speziell von Licht geschrieben, sondern dein Bild "ins bessere Licht rücken". Die Pose und der Winkel ist halt komisch gewählt :p Muss sich ja nicht schlechter machen, als es in Wirklichkeit ist!

Ich frag mal morgen meine Freundin, ob sie ein paar Bilder von allen Seiten machen kann :)

Hab bewusst mal ne Weile nur gelesen und nicht gepostet, damit mal sehe wo dann das Niveau hingeht, aber ohne Witz... abgesehen davon, dass der Thread dann tot ist und man alle Posts an zwei Händen abzählen kann ohne dass die Qualität merklich steigt ist nix passiert.

Jetzt postet Silent sein Bild... gut abgenommen (glaube ich), aber keine Muskeln dabei. Sieht einfach nur skinny aus ohne alles. Das einzige was auf diesem Bild annähernd nach Sport aussieht ist die Umkleide (wobei die auch von Sauna sein könnte). Ist das jetzt wirklich ernst? Werde mich wohl weiter zurück halten... das Bild kann genauso von einem untrainierten sein, der sein Leben lang NICHTS gemacht hat und dann kommt wohl auch "Guter Bauch. Sieht gut aus."

Ich will Silent NICHT angreifen, er ist ein netter Typ und scheint sich auch anzustrengen, sonst hätte wohl nicht abgenommen (glaube ich), aber dieses Bild + die Kommentare...

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh