Xukii
Enthusiast
Schönes Bild!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes Bild!
Sieht nach ner Entzündung um bizeps aus !!
Mir wurde vor der Blutspende gerade gesagt ich soll mehr Eiweiß essen. Bin schockiert. [emoji15]
Bin eigentlich jeden Tag so bei knapp unter 200g.
Ja, ich geh regelmäßig Plasma spenden. Heute wars mal Vollblut weil die unbedingt welches wollten.Plasmaspende?
Mir wurde vor der Blutspende gerade gesagt ich soll mehr Eiweiß essen. Bin schockiert. [emoji15]
Bin eigentlich jeden Tag so bei knapp unter 200g.
Nicht so schüchtern, mehr zeigen
Gehst du mit Kopfhörern auch danach noch duschen?
Ja, ich geh regelmäßig Plasma spenden. Heute wars mal Vollblut weil die unbedingt welches wollten.
So, TE2 der zweiten 4x2-Woche meines experimentellen 7/5/2-Plans vorüber. Konnte mich im Vergleich zu vor 3 Wochen im Gewicht oder den Wdh. im letzten Satz (bzw. vereinzelt auch beides) steigern, was nach etwa 3 Monaten Quasi-Stagnation durchaus angenehm ist. Blöd nur, dass ich in den ersten beiden Septemberwochen nicht ins Studio kann und danach vermutlich wieder mit der leeren Stange anfange ; ) Aber am Samstagvormittag werden noch mal die 3 Großen im 3x5 trainiert.
Er meint "sich an Rauputz reiben". Da bleibt man wohl manchmal mit dem Hörer irgendwo hängen.Du...schen?
Was genau versteht man eigentlich unter "aktiv regenerieren"? Wenn ich es nicht verpenne, wollte ich mich zumindest einigermaßen fleißig dehnen und in der zweiten Woche immer mal Eigengewichtsübungen machen, also wohl hauptsächlich Liegestütze und einbeinige Kniebeuge. Generell wäre das ja nicht schlecht ; ) Für die letzten beiden Septemberwochen habe ich 3x5 eingeplant, um wieder ins Training zu kommen, und danach dann 5/3/1.Ach quatsch - 2 Wochen aktiv regenerieren und mir dickem PR Polster eins Studio einziehen
Jetzt mit Geduld und fleißigem Training aufbauen, dann wird das. KFA finde ich gut.So n aktuelles Bild nach meiner Diät. Einiges an Umfang verloren, aber deutlich sichtbarer Verlust von Fett
Jetzt mit Geduld und fleißigem Training aufbauen, dann wird das. KFA finde ich gut.
Warum in greyscale ?
KFA finde ich auch gut. Das Foto ist halt einfach fail aufgenommen. Mit bisschen Geschick kann man sich selber in ein deutlich besseres Licht rücken
KFA niedriger warum? Wenn du auf Bauchmuskeln aus bist: Die sind nicht wirklich vorhanden, die wirst du auch mit weniger KFA nicht sehen.
Zieh einen sauberen Aufbau mit leichtem +Kcal durch. Einfach konsequent bleiben dann wird das Ergebnis gut!
Gruß JM