[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hab ja auch nie behauptet dass alle es können , es erfordert ja viel zeit und Mühe - die meisten trainierer wollen allerdings nicht so viel investieren . Nichts desto trotz : 200 Drücken nicht wenige Leute. Zumindest wenn man in einem guten Studio ist lernt man einige kennen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich gerade das Video gesehen habe:

Habt ihr die Füße beim Bankdrücken auf dem Boden? Ich finde das macht die Sache um einiges einfacher, da muss man nicht so viel ausbalancieren.
 
Hab ja auch nie behauptet dass alle es können , es erfordert ja viel zeit und Mühe - die meisten trainierer wollen allerdings nicht so viel investieren . Nichts desto trotz : 200 Drücken nicht wenige Leute. Zumindest wenn man in einem guten Studio ist lernt man einige kennen.

und wieviel davon sind natural? :d 3 von 10 oder weniger? :d
 
mal was anderes, kennt jemand ein mehrkomponentenprotein was preis/leistung günstig ist aber kein oder so gut wie kein soja drin hat?

---------- Post added at 21:20 ---------- Previous post was at 21:19 ----------

Natürlich am Boden , wo sollten sie denn sonst sein ;).

dito... in der luft wackelt man da ja auch nur blöd rum
 
Natürlich am Boden , wo sollten sie denn sonst sein ;).

Bei uns hat man an der Bank noch so ne Stange ein Stück über dem Boden. Alternativ kann man die Füße auch oben drauf machen. Das mach ich manchmal, das erste davon immer. Da muss man viel mehr ausbalancieren. Mit Füßen auf dem Boden kann ich 10-15kg mehr nehmen.
 
Wenn du's auf 10 beziehst sind 8 Natural. Wobei die anderen 2 natürlich mit dem Gewicht noch weiter gehen können .

also die leute die ich kenne, die in solchen regionen schon gelegen haben bzw. liegen, haben fast alle schonmal gekurt. vielleicht haben die österreicher ja mehr kraft wie die deutschen :d
 
Kaum einer von uns trainiert kürzer als 10 Jahre - der leichteste hat zw 95 und 100 kg ;). Vllt liegts daran :)
 
mein schwager hat mehrere meisterschaften in deutschland gewonnen, musst du mir nicht erzählen ;) (http://www.abload.de/img/img_1411b7k5w.jpg)

normalos sind die, die sich nicht mit stoff ans absolute maximum ballern. sondern einfach nur einen guten body haben wollen.

das jemand der seit jahren kurt vermutlich locker 200 drückt ist mir auch klar, aber von den normalen natural bbs schaffen es die wenigsten und die sind halt in der überzahl vermutlich.

irgendwie bist du kurios, du hast einen so super erfahrenen Schwager und fragst dann hier nach Diät tips nach? Oo



Weil ich gerade das Video gesehen habe:

Habt ihr die Füße beim Bankdrücken auf dem Boden? Ich finde das macht die Sache um einiges einfacher, da muss man nicht so viel ausbalancieren.

Boden, alles andere is kein Bankdrücken sondern Crunches :d

mal was anderes, kennt jemand ein mehrkomponentenprotein was preis/leistung günstig ist aber kein oder so gut wie kein soja drin hat?

---------- Post added at 21:20 ---------- Previous post was at 21:19 ----------



dito... in der luft wackelt man da ja auch nur blöd rum

Ich persönlich nehme das von ESN, hat gute Werte und mir persönlich schmeckt es. Gibt natürlich viele, die ESN nicht mögen aufgrund des Andro gehype
 
Bei den von mir genannten geht kein einziger gezielt auf Kraftwerte. Gezielt darauf hinarbeiten kracht die Kraftwerte sicher deutlich höher, wenn man da 2 Leute nach 5 Jahren ambitioniert am Eisen vergleicht. Kleines Beispiel: Dave Tate meint sogar Powerlifter mit Technikkorrekturen teilweise 50 lbs in einer Übung weiterbringen zu können in manchen Fällen

Die Sache mit den extremen Kraftwerten ist halt so, dass sich bei Leuten, die 10, 15, 20, 25, 30 Jahre ambitioniert am Eisen sind diese langen Zeiten natürlich irgendwas anstauen.
 
irgendwie bist du kurios, du hast einen so super erfahrenen Schwager und fragst dann hier nach Diät tips nach?

warum nicht? verschiedene meinungen sind immer gut. wenn es um diät zur wettkampfvorbereitung geht, wäre er sicher der richtige.



Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
 
Ich persönlich nehme das von ESN, hat gute Werte und mir persönlich schmeckt es. Gibt natürlich viele, die ESN nicht mögen aufgrund des Andro gehype

davon hab ich das whey, das ist super.

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
 
warum nicht? verschiedene meinungen sind immer gut. wenn es um diät zur wettkampfvorbereitung geht, wäre er sicher der richtige.

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App

Das ist natürlich richtig keine Frage und dafür ist ja ein Forum auch da, war ja nun auch nicht böse gemeint, ich dachte mir nur, wenn man einen so erfahrenen Mann an seiner Seite hat, kann man da ruhig vertrauen bzw wäre er meine persönliche erste Anlaufstelle bei Fragen

davon hab ich das whey, das ist super.

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App

Ja das ist auch ganz lecker, wobei geschmacklich ich bei Whey das von ON vorziehe, Double Rich Chocolate *.*
 
Bei uns hat man an der Bank noch so ne Stange ein Stück über dem Boden. Alternativ kann man die Füße auch oben drauf machen. Das mach ich manchmal, das erste davon immer. Da muss man viel mehr ausbalancieren. Mit Füßen auf dem Boden kann ich 10-15kg mehr nehmen.

wenn die füße während der übung unbelastet sind, machst du da irgendwas komisch...


falls unter gegangen... selfquote :fresse:

was ist günstig? warum ein mehrkomponenteneiweiß? geht es um die aufnahmezeiträume? casein zu whey dazu und die aufnahme wird entsprechend verzögert.

Schau mal hier:
Molkeprotein | Sportlernahrung | Ergänzungen | Bodybuildingergänzungen | Proteinergänzungen - Myprotein (Deutschland)
aktuelle links für den Preisvergleicher:
Code:
www.sportnahrung-lagerverkauf.de
www.pharmasports.de
www.nutrition-discount.de
www.nutrition-factory.de
www.xxlnutrition.de
www.basics-shop.com
www.bull-attack.com
www.fitmart.de
www.bodybuilding-depot.de/
www.amino-factory.de/


wenn du nett bist gibste du den mit ein, falls du bestellst: Empfehlungs-Code: MP695706
 
mal was anderes, kennt jemand ein mehrkomponentenprotein was preis/leistung günstig ist aber kein oder so gut wie kein soja drin hat?

schau mal nach mammut formel 90. hab letztens 33€ für 3kg gezahlt.
ansonsten mal auf myprotein.de schauen.. die haben immer günstiges zeugs.
 
schau mal nach mammut formel 90. hab letztens 33€ für 3kg gezahlt.
ansonsten mal auf myprotein.de schauen.. die haben immer günstiges zeugs.

hat viel zuviel soja ;)

Sojaeiweiß-Isolat (55,0 %) (enthält Soja-Lecithin), Molkeneiweiß-Konzentrat (35,4 %), Milcheiweißpulver (4,0 %)


---------- Post added at 07:28 ---------- Previous post was at 07:22 ----------

was ist günstig? warum ein mehrkomponenteneiweiß? geht es um die aufnahmezeiträume? casein zu whey dazu und die aufnahme wird entsprechend verzögert.

genau...deswegen. für die proteinversorgung über den tag, direkt nach dem training nehm ich whey (esn designer oder on whey).

das esn ist bisher so mit das beste was ich gefunden habe ESN Elite Pro Complex, ESN Eiweiß bestellen und preislich attraktiv

was haltet ihr davon? Hansa X Sport PRO 85 (500g) (

beide whey und casein drin und kein soja
 

das hab ich gesehen, aber da find ich das esn von den inhaltsstoffen besser muss ich sagen.


ab montag fang ich mit anaboler diät an, ziel ist fett runter was geht und gleichzeit muskelaufbau. mal guckn was da passiert. werde dann berichten. aktueller stand (hab ich schonmal gepostet glaub ich, nicht ganz topaktuell, aber so seh ich immer noch aus im grunde)

http://www.abload.de/img/uploadfromtaptalk1330l4xx5.jpg
 
das mammut is schon low-budget

nehm ich aber teilweise als Mehrkomponenten als Zwischenmahlzeit

gehn aber auch 120g Haferflocken , ne Banane , 250g Quark , 50-60g Erdnüsse/Leinsamen , Teelöffel Honig , 15g Schoko Whey fürn Geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm das mammut auch nur wenn ich keine richtige mahlzeit hinbekomme. oder um morgens den quark für die arbeit schnell mal mit nem geschmack zu versehen. aber atm studier ich nichtmehr und hab auf arbeit genug zeit für futter und abens genug ums vorzubereiten. entsprechend voll ist der eimer noch... hab vllt 200g in 2monaten gebraucht...

ab oktober wohne ich worst case 4 wochen im hotel... mal schaun wies da ausschaut mit ernährung. zur not muss ich mich von shakes und dem kantinenessen bei bosch ernähren ;) (hoffentlich haben die bei robert bosch bessere kantinen als bei bosch rexroth :hmm:)
 
hat viel zuviel soja ;)



---------- Post added at 07:28 ---------- Previous post was at 07:22 ----------



genau...deswegen. für die proteinversorgung über den tag, direkt nach dem training nehm ich whey (esn designer oder on whey).

das esn ist bisher so mit das beste was ich gefunden habe ESN Elite Pro Complex, ESN Eiweiß bestellen und preislich attraktiv

was haltet ihr davon? Hansa X Sport PRO 85 (500g) (

beide whey und casein drin und kein soja

Bloss nicht so einen Dreck über Ebay kaufen!

Was ich dir ansonsten noch empfehlen kann aufgrund Meinung anderer, wäre bodylab24.de
Bekannte sind davon begeistert, MIR persönlich hat es geschmacklich aber garnicht gemundet, sodass ich nachm 2. Shake es verkauft habe wieder.



das hab ich gesehen, aber da find ich das esn von den inhaltsstoffen besser muss ich sagen.


ab montag fang ich mit anaboler diät an, ziel ist fett runter was geht und gleichzeit muskelaufbau. mal guckn was da passiert. werde dann berichten. aktueller stand (hab ich schonmal gepostet glaub ich, nicht ganz topaktuell, aber so seh ich immer noch aus im grunde)

http://www.abload.de/img/uploadfromtaptalk1330l4xx5.jpg

Jetzt noch ne Diät starten? Der Sommer is doch vorbei, bau lieber was auf nun und starte für den nächsten Sommer durch ;)
 
Bloss nicht so einen Dreck über Ebay kaufen!

Was ich dir ansonsten noch empfehlen kann aufgrund Meinung anderer, wäre bodylab24.de
Bekannte sind davon begeistert, MIR persönlich hat es geschmacklich aber garnicht gemundet, sodass ich nachm 2. Shake es verkauft habe wieder.





Jetzt noch ne Diät starten? Der Sommer is doch vorbei, bau lieber was auf nun und starte für den nächsten Sommer durch ;)


ihre bestellung bitte :d



das sollte erstmal reichen.

mir ist egal ob es sommer ist oder nicht, aber wie man auf meinem pic sieht ist da schon noch luft bzgl. fettabbau, ich hab einfach mal bock, hab ich noch nie gemacht sowas
 
der komische vital-drink da ist aber gratis dabei, oder?
 
o_O wie machst du das immer? Bist du nicht warm? Nicht genügend gedehnt? Was geht da schief?

Gute Besserung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh