[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

ihre bestellung bitte :d



das sollte erstmal reichen.

mir ist egal ob es sommer ist oder nicht, aber wie man auf meinem pic sieht ist da schon noch luft bzgl. fettabbau, ich hab einfach mal bock, hab ich noch nie gemacht sowas

Na dann hätte ich abern och n 4. Beutel genommen, dann wäre Staffelpreis meine ich 19,95€, also hätteste das nächste Kilo für 12€ bekommen :>

Wie schaut denn dein AD Plan aus ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich surf grade so durchs Netz und finde da diese Bilder.. ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber die haben doch alle nachgeholfen sowas geht doch nicht....

5152562_700b4hbvm.jpg
 
Dass die Promis bzw Schauspieler nachhelfen, ist doch nichts besonderes mehr, du musst aber auch bedenken:
Diese haben die besten Coaches der Welt, bei denen geht es in ihren Rollen um Millionen,dafür tun sie eben alles.
Nichts desto trotz mal als Anmerkung: Stoff alleine ist kein Wundermittel, selbst mit muss man ordentlich Arbeit reinstecken und peinlichst auf die Ernährung achten, um solche Resultate zu erzielen

btw Christian Bayle ist da super extrem, der hat ständig solche Sprünge gemacht, ultra skinny, Massemonster, dann wieder skinny, meiner Meinng nach der extremste von denen




Damit ihr mal ein Bild von mir habt aus meinen jungen Jahren
ZFXEo.gif



^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hätte ich abern och n 4. Beutel genommen, dann wäre Staffelpreis meine ich 19,95€, also hätteste das nächste Kilo für 12€ bekommen :>

Wie schaut denn dein AD Plan aus ?

das reicht fürs erste an eiweiss.

hab noch keinen, muss ich das wochenende noch machen
 
Christian Bale wird sich nie so runtergehungert haben da gibt es ja auch filmische Mittel :)
 
Hab die schon paar mal gemacht. Mit meinen 68kg geht das schon. ;) Aber mach ich nicht mehr. Geht zu sehr auf die Handgelenke.
 
Könntest es ja auf Fäusten versuchen. Ich mag das aber gar nicht weil man sich das Blut so krass in den Kopf presst..
 
Christian Bale wird sich nie so runtergehungert haben da gibt es ja auch filmische Mittel :)

Doch, hat er getan, gibt auch eine doku/Beitrag darüber

Sent from my Desire HD using Hardwareluxx
 
hat er wirklich, daher ist seine leistung ja umso höher einzuschätzen.

siehe auch "raging bull" mit de niro :hail:
 
Nach fast 5 Wochen Pause nehme ich einfach meinen alten Trainingsplan und trainiere so lange damit, bis ich wieder an meine alten Gewichte und Wiederholungen rankomme. Was haltet ihr davon?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Muskelkater nimmt mir nicht die Lust, im Gegenteil :d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich surf grade so durchs Netz und finde da diese Bilder.. ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber die haben doch alle nachgeholfen sowas geht doch nicht...

also bei diesen Beitrag musste ich echt lachen^^
was soll daran nicht gehen?! nur weil du es nicht geschafft hast? wie schon bereits erwähnt haben die die besten Coaches zur Hand, für Training und für die Ernährung, die machen quasi garkeine Anfängerfehler wie sie jeder hier von uns gemacht hat oder auch noch macht. Christian Bale ist natürlich beachtlich in Bezug auf den Zeitraum seiner Entwicklung. Aber selbst der wollte Urinproben während der Zeit abgeben um zu beweißen das er nicht dopt. Einzig alleine beim Dwayne könnt ichs mir vorstellen, aber das kann man ihn nicht verübeln..
Ansonsten sind das alles super Leistungen, klar, aber unter den Umständen durchaus ohne Stoff machbar :)
 
Ja das sollte man nie vergessen.
Diese Leute trainieren unter Idealbedingungen.
- Die besten Personaltrainer die es für Geld gibt
- Das ist deren Arbeit, die müssen nicht bis 16 Uhr jeden Tag im Büro sitzen, können sich also komplett drauf konzentrieren
- Die besten Ernährungsexperten
- Die besten Ärzte, die deren Entwicklung zu jeder Zeit überprüfen
- Zeit, Geld und das Ziel des nächsten Drehs vor Augen
 
Also ich bin auch der Meinung, das nahezu alle gezeigten Beispiele auch ohne Zusätze machbar sind. Natürlich nicht von heute auf morgen aber durchaus im Bereich des möglichen.

Es besteht aber trotzdem die Möglichkeit, das der ein oder andere nachgeholfen hat, man muß ja bedenken das die Leute nicht jahrelang Zeit haben um den Körper auf die entsprechende Rolle vorzubereiten.
 
Auf die Frage ob jemand stofft oder nicht hab ich letztens ne schöne Antwort gelesen:

"I've been getting an over abundance of people asking me "yo what do u take bro? What are you on?" Do you really want to know what I'm on? I'm on the fu*king treadmill everyday, I'm in the gym when you are at happy hour with your "bros". I eat more red meat than you weigh each day, I don't screw up. My friend is getting married and I'm the best man? I got my food in Tupperware and I'm training right before ur ceremony. It's Xmas morning? Santa Claus and his stupid cookies will have to wait because I'm puking in the gym bathroom after squating. Besides, if I told you I was natural, would you believe me? No? Then why the f*ck did you ask? You asked because you needed an excuse to feel better because you still look the same from sophomore year. Sorry, I can't provide you with that excuse."
 
Also ich bin auch der Meinung, das nahezu alle gezeigten Beispiele auch ohne Zusätze machbar sind. Natürlich nicht von heute auf morgen aber durchaus im Bereich des möglichen.

Es besteht aber trotzdem die Möglichkeit, das der ein oder andere nachgeholfen hat, man muß ja bedenken das die Leute nicht jahrelang Zeit haben um den Körper auf die entsprechende Rolle vorzubereiten.

Wie schon gesagt von mir, die Schauspieler arbeiten alle mit "Zusatzmitteln", da sie in meist schnellstmöglichen Zeiten optimalste Körper haben müssen und dafür reicht ein top Coach alleine nicht aus. Deren Körper ist mit deren kapital für den Film und seien wir mal ehrlich, wenn euch jemand n paar Mio $ anbieten würde für ne Filmrolle und ihr nen top Coach dazu bekommen würdet, dazu aber nachhelfen müsstet, es würde keiner nein sagen...
Damit hier nichts falsches aufkommt, ich bin grundsätzlich gegen solche Mittel, ist aber letzten Endes jedem selber überlassen und gerade bei den Schauspielern "kann" ich es nachvollziehen.

Davon ab, was bringen einem solche Bilder?
Geht ans Eisen und pumpt euch die Seele ausm Leib, dann schafft ihr es bald auch annähernd so auszusehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
testweiser wechsel zum 3er push/pull/beine (min.4mal die woche) + kcal hoch
ich bin gespannt und werde berichten :) heutiges push ging gut in schultern und trizeps
 
wie ich solche kleinen grüppchen von kerlen leiden kann, die ins studio kommen, um laut zu schnacken und ständig zu lachen.

stört nicht die konzentration, ach
 
wie ich solche kleinen grüppchen von kerlen leiden kann, die ins studio kommen, um laut zu schnacken und ständig zu lachen.

stört nicht die konzentration, ach

kommst mit musik und kopfhörern nicht so gut klar? trotzdem...einen cpt. kirk für jedes studio :d
 
ich hab schon echt ziemlich laut gemacht die musik. ok sind keine inears (Sony MDR-Q 22 LPS Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik) aber trotzdem

ich hab nix gegen unterhaltungen, aber so ein rumgegacker als wär ich in einer bar oder so, das nervt mich
hauptsache die 50kg bankdrücken liegen unbenutzt 30min rum...
 
Doch, hat er getan, gibt auch eine doku/Beitrag darüber

Sent from my Desire HD using Hardwareluxx
das is krass, würd ich nie machen zu sonem Knochengott :)

hat er wirklich, daher ist seine leistung ja umso höher einzuschätzen.

siehe auch "raging bull" mit de niro :hail:
ist aber was anderes wenn man sich Bale auf den Bildern anguckt :)
http://www.abload.de/img/5152562_700b4hbvm.jpg
so hungert sich doch keiner runter

Raging Bull ist ganz was anderes das war 1980
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich endlich wieder fit bin, werde ich es durchziehen und mind. 2 mal die Woche trainieren gehen.
Sobald ich meinen alten Stand wieder habe, mach ich mir mal ordentliche Gedanken zum Trainingsplan.

Fühlt sich echt gut an wieder trainieren gehen zu können :)
 
ich war grad anner Elbe angeln und danach in Teich gesprungen, halbe Stunde geschwommen

überleg auch grad wie ich 3mal die Woche mache
 
sobald ich umgezogen bin und nen neues (hoffentlich gescheites) studio gefunden hab, mache ich auch push/pull/beine im 2on-1off-1on-1off-takt.
 
klingt eher nach volumen satt, wenn man es richtig macht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh