Na dann hätte ich abern och n 4. Beutel genommen, dann wäre Staffelpreis meine ich 19,95€, also hätteste das nächste Kilo für 12€ bekommen :>
Wie schaut denn dein AD Plan aus ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann hätte ich abern och n 4. Beutel genommen, dann wäre Staffelpreis meine ich 19,95€, also hätteste das nächste Kilo für 12€ bekommen :>
Wie schaut denn dein AD Plan aus ?
Christian Bale wird sich nie so runtergehungert haben da gibt es ja auch filmische Mittel
Ich surf grade so durchs Netz und finde da diese Bilder.. ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber die haben doch alle nachgeholfen sowas geht doch nicht...
"I've been getting an over abundance of people asking me "yo what do u take bro? What are you on?" Do you really want to know what I'm on? I'm on the fu*king treadmill everyday, I'm in the gym when you are at happy hour with your "bros". I eat more red meat than you weigh each day, I don't screw up. My friend is getting married and I'm the best man? I got my food in Tupperware and I'm training right before ur ceremony. It's Xmas morning? Santa Claus and his stupid cookies will have to wait because I'm puking in the gym bathroom after squating. Besides, if I told you I was natural, would you believe me? No? Then why the f*ck did you ask? You asked because you needed an excuse to feel better because you still look the same from sophomore year. Sorry, I can't provide you with that excuse."
Also ich bin auch der Meinung, das nahezu alle gezeigten Beispiele auch ohne Zusätze machbar sind. Natürlich nicht von heute auf morgen aber durchaus im Bereich des möglichen.
Es besteht aber trotzdem die Möglichkeit, das der ein oder andere nachgeholfen hat, man muß ja bedenken das die Leute nicht jahrelang Zeit haben um den Körper auf die entsprechende Rolle vorzubereiten.
wie ich solche kleinen grüppchen von kerlen leiden kann, die ins studio kommen, um laut zu schnacken und ständig zu lachen.
stört nicht die konzentration, ach
das is krass, würd ich nie machen zu sonem KnochengottDoch, hat er getan, gibt auch eine doku/Beitrag darüber
Sent from my Desire HD using Hardwareluxx
ist aber was anderes wenn man sich Bale auf den Bildern anguckthat er wirklich, daher ist seine leistung ja umso höher einzuschätzen.
siehe auch "raging bull" mit de niro
so hungert sich doch keiner runterhttp://www.abload.de/img/5152562_700b4hbvm.jpg