[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hmm John...da hätte ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet bei dem Bizeps.

Edit: Schultern gefallen mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mal wieder gewinnt nicht der Beste... Das kann man bald auch nichtmehr ernst nehmen!
 
Ich hab da keine Ahnung von wer wo besser ist. Fakt ist Rockel zu wenig Masse, Ramy's Beine sind nicht aus diesem Universum, Wolf verdammt guter Nacken - so mein Empfingen.


Gruß JM
 
Wolf meiner Meinung nach ganz weit vorne, dexter 2 , Heath 3

Politik ist halt groß in dem Sport. Schande um Greene
 

Erstmal fand ich jeden besser als Heath. Platz 1/2 hätte ich zwischen Wolf und Rhoden ausgemacht, kann natürlich nicht verneinen, dass ich da immer dann doch parteiisch dem Deutschen gegenüber bin. Dexter auch top, darum #3 vor Heath auf #4.
 
... Ramy's Beine sind nicht aus diesem Universum, ...
Ja, wobei das für meinen Geschmack ohnehin zu viel des "Guten" ist. In meinen Augen geht es generell mit der Ästhetik bergab, wenn man muskelmassetechnisch über das hinaus geht, was Mitte der 1970er das Maß der Dinge war.

Heute seit 3 Wochen das erste Mal wieder im Studio gewesen und gebeugt, gedrückt und gehoben. Mit den gewichten war ich recht konservativ und ich habe nicht gegrindet, aber ich denke, dass das schon gereicht hat, um es mich die nächsten 1, 2 Tage noch spüren zu lassen ; ) Die rechte Schulter hat bisher mit komischem Gefühl mitgespielt und interessant wird es in der nächsten TE beim Schulterdrücken. Mein Plan ist aktuell, für 2 Wochen zum Wiedereinstieg 3x5 zu trainieren, um dann auf 5/3/1 zu wechseln.
 
Ja, wobei das für meinen Geschmack ohnehin zu viel des "Guten" ist. In meinen Augen geht es generell mit der Ästhetik bergab, wenn man muskelmassetechnisch über das hinaus geht, was Mitte der 1970er das Maß der Dinge war.

Die Medizin ist eben einfach besser geworden und für Ästhetik gibt's andere Wettkämpfe [emoji28]
 
In Anlehnung an die winterliche Diät, die mir der Kurry aufschwatzt heute auch eher lässig gegessen. 450g Kartoffeln, 400g Gulasch (ohne Soße) und 160g Rosenkohl - alles zubereitet gewogen. Bin ich bald trocken, Kurry :shot:


Gruß JM
 
In Anlehnung an die winterliche Diät, die mir der Kurry aufschwatzt heute auch eher lässig gegessen. 450g Kartoffeln, 400g Gulasch (ohne Soße) und 160g Rosenkohl - alles zubereitet gewogen. Bin ich bald trocken, Kurry :shot:


Gruß JM

[emoji16][emoji16][emoji106]

Bin der Meinung, noch Juicy leicht aufzubauen, dann sauberes 200kcal Defizit !
 
Ich hol mir dann nen Ultra Stim Fat Burner und schneide das Fett einfach weg ;) da mach ich mich gar nicht verrückt.


Gruß JM
 
War der Phil Heath eigentlich schon immer ein Arschloch oder ist erst irgendwann erst zu einem geworden ?!
 
So...letzter Test vor nächster Woche...
Trotz leichten Schmerzen an der Achillessehne heute auf matschigem Boden im Wald neue Bestzeit auf 10km gelaufen. 38:17 (3:50min/km), also genau 30s schneller als vor 1 Monat.
Den Halbmarathon nächste Woche laufe ich geplant mit 4:02min/km, um mind auf die <1:25:00 zu laufen. Sollte mit derzeitiger Form zu schaffen sein.

@Mr Olympia:
Hätte Dennis Wolf auch weiter vorne gesehen, aber ich bin da eh totaler Amateur und für mich sehen da einige "gleich" aus, dass da viel Politik und Geld im Spiel ist, sollte ja bekannt sein.
 
Mittagessen für Maloche ist fertig.

ImageUploadedByTapatalk1442812777.084461.jpg

Apfel dazu und gut.
 
Lies richtig. Whey Protein 80 (was es beim Hell gibt) gibt für 11€ :motz:

Da postet man die geilsten Angebote und es wird gemeckert :shake:


Gruß JM
 
So ist es immer... :d

Ich überlege iwas zu kaufen, aber ich brauche einfach nix - die Preise sind aber so geil :drool:


Gruß JM
 
Hab gestern schon die ganze Liste durchgescrollt und heute auf Arbeit auch schon dreimal... habe wirklich keinen Bedarf, aber wenn die Aktion vorbei ist kommt bestimmt einiges :d Auch egal... bis November kommt der Beinstrecker/-beuger und dann mal gucke.

Hab ab heute den Recompagen zu komplett drin zu 3x2 Caps ohne Burn und war schon dreimal auf'n Topf... :stupid:


Gruß JM
 
Hab heute morgen 2x von den grün Tee Extrakt kapseln genommen und 400mg Koffein. Jetzt legleg Day und das Wasser läuft.
 
Kennt einer ne gute Info Seite zu Roids? Natürlich nur rein Info Material ohne Kaufquellen!

Ich will mehr zu Trest wissen.


Gruß JM
 
Schau doch bei Team Andro. Da gibts doch afaik nen extra Forenbereich. Warum bitte fragst du hier danach? Eher würde jeder auf dich verweisen, der fragen dazu hat...
 
Manchmal bekommt man hier auch ne nette PN von Jungs, die sich auch interessieren (nur aus der Wissenslust heraus) und das nicht so offen kundtun ;)


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh