Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und mal wieder gewinnt nicht der Beste... Das kann man bald auch nichtmehr ernst nehmen!
wen hattest du vorn? Rhoden? Dexter? (besserer Rücken, finde ich 09/2015 Mr. Olympia Finals - Bild 467/609 - Bodybuilding | TEAM-ANDRO.com und 09/2015 Mr. Olympia Finals - Bild 474/609 - Bodybuilding | TEAM-ANDRO.com)
Ja, wobei das für meinen Geschmack ohnehin zu viel des "Guten" ist. In meinen Augen geht es generell mit der Ästhetik bergab, wenn man muskelmassetechnisch über das hinaus geht, was Mitte der 1970er das Maß der Dinge war.... Ramy's Beine sind nicht aus diesem Universum, ...
Ja, wobei das für meinen Geschmack ohnehin zu viel des "Guten" ist. In meinen Augen geht es generell mit der Ästhetik bergab, wenn man muskelmassetechnisch über das hinaus geht, was Mitte der 1970er das Maß der Dinge war.
In Anlehnung an die winterliche Diät, die mir der Kurry aufschwatzt heute auch eher lässig gegessen. 450g Kartoffeln, 400g Gulasch (ohne Soße) und 160g Rosenkohl - alles zubereitet gewogen. Bin ich bald trocken, Kurry
Gruß JM
Wäre mir auch etwas zu wenig...
Was gabs denn zum Abend?
Lies richtig. Whey Protein 80 (was es beim Hell gibt) gibt für 11€
Da postet man die geilsten Angebote und es wird gemeckert
Gruß JM
Und ich kaufe einfach wenn ich Lust hab [emoji23][emoji106]