[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Morgen oder so... klink mich nun aus hier, wird sonst zu chattig hier ;) Viel zu sehen gibt's da nit :wink:


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh doch... ich esse schon sehr lange sauber... ;)
Akuteller Lauch Shot im Stringer (leider kein GA :fresse:)
fRpnn59.jpg


Gruß JM

Werd endlich mal trocken [emoji20] Fährst du keine Fatburner zusätzlich?

@Astra
Jo... gute Idee [emoji58]
 
Ach kurry, mach doch nicht alles schlecht. Hab noch en Haufen da...
Äääh bist du eigentlich Student?
 
Nur so... WRt mal bis du mal schaffst.und dann drei Jahre später. War nämlich als Student bei ca 78 kg. Bild hab ich ja schon mal hochgeladen. Und dann reden wir nochmal .. Wenn du 5x 9 h hinter dir hast und so ...mit Kind und Haus ( und Frau )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so... WRt mal bis du mal schaffst.und dann drei Jahre später. War nämlich als Student bei ca 78 kg. Bild hab ich ja schon mal hochgeladen. Und dann reden wir nochmal .. Wenn du 5x 9 h hinter dir hast und so ...mit Kind und Haus ( und Frau )

Die Korrelation Gewicht und Schaffen verstehe ich nicht.

Den Sport werd weiterhin machen. Ich sehe da keine Probleme :confused:

80-81kg bring ich auf die Waage.


Gruß JM

Ja bisschen hoch müsste dann noch. Wie lang geht's noch?
 
Wir reden nochmal wenn es soweit ist :lol:

Wenn du in 7h schlaf 5 x auf musst um Flasche zu halten usw... Wart einfach ab

- - - Updated - - -

Die Korrelation ist effektiv 3h schlafen, arbeiten, Kind und Haus zu kümmern. Aber wie gesagt, wir reden mal wenn du mal soweit bist

Ich weis noch als Student... Sachen wie um 15 Uhr ins Fittiche und so :lol:

Wir warten mal ab was mit Johanna Jett so passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ich noch bulke? Wahrscheinlich bis Ende November. Ich beginne spätestens mit dem cutten, wenn ich beginne auszuschleichen. Muss das demnächst mal genau durchrechnen. Aktuell fahre ich jedenfalls ganz langsam die Carbs hoch und ich setze zumindest kein neues Fett an. Muss nun schlafen, sonst werd ich katabol :d:d


Gruß JM
 
Wir reden nochmal wenn es soweit ist :lol:

Gerne. Sicher wird es anders sein, aber alles ist möglich.

Wie lange ich noch bulke? Wahrscheinlich bis Ende November. Ich beginne spätestens mit dem cutten, wenn ich beginne auszuschleichen. Muss das demnächst mal genau durchrechnen. Aktuell fahre ich jedenfalls ganz langsam die Carbs hoch und ich setze zumindest kein neues Fett an. Muss nun schlafen, sonst werd ich katabol :d:d


Gruß JM

[emoji106]
 
Ich liege mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Magenkrämpfen seit gestern Abend im Bett. Irgendwas hat mich richtig umgehauen. Auf Arbeit ging es mit mir seit nachmittags Berg ab. Ich dachte schon, dass ich draufgehe, so doll war das...
 
Rücken von Silent ist in meinen Augen selbst nach der Diät immer noch definitiv besser als von John.
Bizeps indes ist natürlich stark - finde aber persönlich, dass so ein von der Proportion her unpassender Bizeps einfach bäh ist.

Gefällt mir auch z.b. beim Rühl und Wolf nicht, passt einfach nicht zum Rest.

Wenn die Jungs sich auf einen Stuhl setzen und und die Arme ablegen und der Bizeps so komisch hervor steht - ne danke.

Geschmacksfrage ;)
 
Ich liege mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Magenkrämpfen seit gestern Abend im Bett. Irgendwas hat mich richtig umgehauen. Auf Arbeit ging es mit mir seit nachmittags Berg ab. Ich dachte schon, dass ich draufgehe, so doll war das...

Gute Besserung
 
John hat seine Schwachstelle schon richtig erkannt. Rücken passt nicht ganz zum Rest des Körpers. Aber jeder hat so seine Schwachstellen.

UsAs: Gute Besserung!
 
Ich glaube persönlich das da doch Ein ganz schöner Unterschied ist, John , guck dir mal ein Posing Tutorial an und mach das gleiche Bild nochmal
 
Ich glaube persönlich das da doch Ein ganz schöner Unterschied ist, John , guck dir mal ein Posing Tutorial an und mach das gleiche Bild nochmal

Viel besser als mit der Pose, kann man den (gesamten) Bereich gar nicht zur Show stellen.. Masse ist jedenfalls gut. Bin gespannt ob und wann er mal trocken ist.

Ich geh demnächst mal auch wieder ins Kcal+. Next Year dann Natural Showoff [emoji23][emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh