JohnMainhard
Banned
Morgen oder so... klink mich nun aus hier, wird sonst zu chattig hier Viel zu sehen gibt's da nit
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh doch... ich esse schon sehr lange sauber...
Akuteller Lauch Shot im Stringer (leider kein GA )
Gruß JM
Bin bei, Diggi Ist alles in der Mache Geht nit von heute auf morgen! Ich schleiche gerade ein!
Gruß JM
Ach kurry, mach doch nicht alles schlecht. Hab noch en Haufen da...
Äääh bist du eigentlich Student?
Nur so... WRt mal bis du mal schaffst.und dann drei Jahre später. War nämlich als Student bei ca 78 kg. Bild hab ich ja schon mal hochgeladen. Und dann reden wir nochmal .. Wenn du 5x 9 h hinter dir hast und so ...mit Kind und Haus ( und Frau )
80-81kg bring ich auf die Waage.
Gruß JM
Wir reden nochmal wenn es soweit ist
Wie lange ich noch bulke? Wahrscheinlich bis Ende November. Ich beginne spätestens mit dem cutten, wenn ich beginne auszuschleichen. Muss das demnächst mal genau durchrechnen. Aktuell fahre ich jedenfalls ganz langsam die Carbs hoch und ich setze zumindest kein neues Fett an. Muss nun schlafen, sonst werd ich katabol
Gruß JM
Ich hab keine Ahnung wie man richtig Rücken Bild macht [emoji38]
Gruß JM
Bist dus, silent?
Ich liege mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Magenkrämpfen seit gestern Abend im Bett. Irgendwas hat mich richtig umgehauen. Auf Arbeit ging es mit mir seit nachmittags Berg ab. Ich dachte schon, dass ich draufgehe, so doll war das...
Ich glaube persönlich das da doch Ein ganz schöner Unterschied ist, John , guck dir mal ein Posing Tutorial an und mach das gleiche Bild nochmal
80-81kg bring ich auf die Waage.
Gruß JM