[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich habe schon mal gesagt, dass das Thema Roids nur per PN angesprochen werden soll. Ich bitte das auch so zu handhaben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hintergrund ist der, dass ich aufgeschnappt habe, dass Kai Greene (unabhängig vom Supp Debakel) auf Trest sein soll und die anderen mit ihrem Test, Tren, Deca und Co voll abgestunken hätten gegen ihn.

Ist es nun ok? Es geht ja immer hin nur um die Profis. Ramy's Stack war i.O. zu posten und der allgemeine Pro Stack für 18k war auch cool zu posten.


Gruß JM
 
Wird langsam Zeit einen Profi BBler Thread aufzumachen, welchen ich dann wohl nicht abonniere ;)
 
Vielleicht hat es ja ganz viele Bilder :)
 
Heute doppelter Pregator und heben bis die Stange bricht. Bei euch so?
 
Tag 1 von 5 oder 7 (kein Plan) ohne Fitti, weil Umbau. Fühle mich lauchig. :(
 
Das HBCD von gonutrition hätte mich schon interessiert... Aber schon wieder supps bestellen, geht ganz schön in Geld bei mir...[emoji16]
 
Was ist das Problem wegen den Roids? Muss ja jeder selber Wissen was er nimmt. Sind ja alt genug.

Nur kurz zur Erklärung bitte, Profi BB werden auf Doping kontrolliert?
 
Hab heute eh viel zu viel zu tun, aber die nächsten Tage werd ich das machen. :)
 
Wollte heben, aber hab während Erwärmung abgebrochen wegen Knie. Hätte zwar weiter machen können, aber nur mit großem Risiko. Kein Bock zu pausieren also leicht ab Knie Höhe gezogen für guten Pump in unteren Rücken.

Mach jetzt noch zwei Sätze Reverse Pull Tipps und zwo Sätze Bizi und dann war es das für heute.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's hier mcfit Mitglieder?
Ein Video von mir läuft da zur Zeit.
Bizeps / Schultern / Kniebeuge / Kreuzheben

:d
 
so legday fertig und nen guten Pump in den Quads gehabt beim Frontbeugen :fresse2:
 
Feine Geschichte moet. :bigok:
 
Die Booster hier haben aber auch ganz schön zugenommen.

Ich werd mir demnächst wohl mal Venom 2.0 auf Empfehlung von Johnny holen :)
 
Die Booster hier haben aber auch ganz schön zugenommen.
Ich werd mir demnächst wohl mal Venom 2.0 auf Empfehlung von Johnny holen :)

Joa, davon wollte ich mir auch erst ne Probe holen, aber der geht ja doch schon eher in die Richtung Hardcorebooster was die Inhaltsstoffe angeht - oder irre ich da?! Warum will unser Stöfferchen den wohl sonst testen? :d

Kollege ausm Studio hat halt nen Shop aufgemacht, darum teste ich da grade munter drum. Im Prinzip finde ich die soften Booster am besten. Sodass man sie quasi fast nicht spührt.
 
Eben nicht [emoji14]

Venom könnte softer nicht sein, wenn man sonst auf Stims abfährt. Venom 2.0 ist einfach perfekte Mischung an Inhaltsstoffen und nicht einfach “los, lass 1000mg Koffein machen, damit man was merkt und bissl BA für Kribbeln. Rest Kreatin und Arginin Verbindungen für Pump und dann viele Geschmack Pulver und bisschen Stim für die Junkies“.

Bei Venom wurde sich Kopf gemacht was mit was harmoniert bzw potenziert und ggf auch gegenseitig aufheben würde. Kauf ihn und du wirst erleben was ich meine ;)


Gruß JM
 
So, jetzt gibts erstmal Magerquark und dann penn ich.

Mit je 250g Quark + 250g Joghurt vor und nach der Nachtschicht bin ich schon bei 102g Eiweiß. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh