[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Was ist das für Quark? Ach so jetzt erst kapiert. 500g MQ insgesamt und nochmal so viel Joghurt.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geschrieben, 250g Magerquark + 250g Joghurt + Haferflocken = 51g Eiweiß und das gibts 1x vor und 1x nach der Nachtschicht. Stimmt schon so, ist kein Special Quark.
 
Dann ist ja alles gut. :)
 
So ruhig heute. Bei mir gibts heute nen langsamen (5:30min/km) 15km Lauf. Schön Musik hören und schauen, dass die Achillessehne fit wird / bleibt. Hab jetzt zumindest durch normale Bewegungen keine Belastungsschmerzen mehr...mal schauen.
Wetter ist nicht so berauschend, aber okay. Auch Regen würde mir nichts ausmachen. Nächste Woche ist dann für mich die Saison wieder vorbei und ich werde etwas mehr ins Studio gehen und es auch mal wieder krachen lassen :)
 
Bin froh gestern nicht weiter gehoben zu haben. Knie zwickt heute wieder schön von der Seite... Soll mich auf der Bank heute aber nicht weiter stören.


Gruß JM
 
Für zwischendurch.

ImageUploadedByTapatalk1442912851.906119.jpg
 
Bevorzuge die dünnen als 41.5g Snack Pack. Krümeln nicht so stark und kann man prima im Auto essen zum Laden vor dem Training.
3e3e1f153729a52a31927b345c99f529.jpg


Gruß JM
 
Ja, die gehen gut
 
Gehen gut, ich kauf die immer aus dem LIDL.

Problem ist nur laut Stiftung Warentest sind fast alle im Verkauf befindlichen Reiswaffeln (zum Testzeitpunkt irgendwas dieses oder letztes Jahr) schwer belastet und potentiell krebserregend.
 
Und? Zähle lieber mal die Sachen auf, die nicht Krebs erregend sind.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht [emoji14]

Venom könnte softer nicht sein, wenn man sonst auf Stims abfährt. Venom 2.0 ist einfach perfekte Mischung an Inhaltsstoffen und nicht einfach “los, lass 1000mg Koffein machen, damit man was merkt und bissl BA für Kribbeln. Rest Kreatin und Arginin Verbindungen für Pump und dann viele Geschmack Pulver und bisschen Stim für die Junkies“.

Bei Venom wurde sich Kopf gemacht was mit was harmoniert bzw potenziert und ggf auch gegenseitig aufheben würde. Kauf ihn und du wirst erleben was ich meine ;)


Gruß JM

Keine Ahnung, wenn ich aber schon die Hälfte nicht richtig zuordnen kann bin ich skeptisch. Ist AMP nicht ein Verwandter vom DMMA?

Ich brauche eh keinen Drive/Fokus/Kraft. Bisschen aktiver, Pump und kribbeln reicht :)
 
@JM: klingt gut. Welche Booster hast du bisher schon getestet? Vielleicht kannst du ihn ja mit einigen vergleichen bzw. erwähnen was er besser kann. Bin echt interessiert.
 
klingt vielversprechend^^ naja wird bestellt. Ist jetzt wohl auch der teuerste von allen den ich hatte.
 
ich habe bisher nur Canibal Ferrox und Narc getestet beide recht stark, aktuell hab ich BPI Sport Pump HD (Artikel auf Gannikus)auf Empfehlung eines Freundes ist etwas milder und eher auf Pump ausgelegt, ich finde ihn recht angenehm.
 
Hab nun seit Ende Juli wieder 4kg drauf und sehe damit wohl deutlich gesünder und stärker aus, was sagt ihr?:)

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442929958853.jpg
    uploadfromtaptalk1442929958853.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 235
Sieht richtig gut aus.
Weiter so!
 
Naja... Richtig gut ist übertrieben. Es sieht nicht schlecht aus. Es ist gutes V und es ist definiert durch den niedrigen Kfa. Dennoch schneidet die Hose schon wieder ein an der Hüfte. Mitte könnte mehr ausgeprägt sein, es fehlt die Tiefe, aber ist auf jeden Fall auf richtigem Weg.

Ich wünsche mir auch so ein V [emoji14]


Übrigens an den 110kg gerade “gescheitert“... 4/4/2 und abgelegt. Es wäre keine Wiederholung mehr drin gewesen und wenn doch dann nur mit halbe Minute Grind oder so. Bin zufrieden und gut weiter gekommen. Nächste Woche nochmal versuchen und wenn nicht klappt 3x3 weiter... Ziel nenne ich noch nicht, weil nicht weiß wie nächste Woche ausgeht ;)


Gruß JM
 
Morgen muss ich mir mal nen arzttermin machen. Heute morgen aufgestanden, Kind ausm dem Bett gehoben und paar Sekunden später schiessts mir vom Rücken über die rechte Rippenseite bis zur Seite unterm Arm. Da steckt es jetzt fest. Druck auf die 2te Rippen von unten seitlich und ich mach nen 2m Boxjump. meine Güte. Wegen 12 Kilo Kind. :/
 
Ich wollte auch gehen, warte aber auf eine Kuriersendung, die ich annehmen muss. 17-22 Uhr. Tolle Zeiten.
 
Ich finds richtig gut, du eben nicht :)
Man muss sowas auch individuell auf die Person sehen. Bei Kurry würde ich schreiben "katastrophal, wo ist deine Form hin?"
 
Ich find richtig gut, dass er auf dem Weg ist ;)

Mr. Fettarsch soll mal Latspread machen :bigok: Will mal sehen!!! Kurry! Latspread bitte!


Gruß JM
 
Hab nun seit Ende Juli wieder 4kg drauf und sehe damit wohl deutlich gesünder und stärker aus, was sagt ihr?:)

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Finds gut, aber auch schon damals.
Finde die Arme könnten noch ein bisschen mehr Masse vertragen, im Vergleich zum relativ prallen Rücken fallen die zumindest in dem Bild jetzt nur leicht definiert auf.

Hast du mittlerweile auch die Brust in Griff bekommen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh