[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin nun fertig für heute. Gerade noch ne Banane, Whey Shake und ein Pumpernickel... muss reichen. Nachher gibt's noch 20mg Ibutamoren und ne Weißdorn zum Schlafengehen :)
Alles in allem war es gelungenes Training. Schwitze wie ne Sau. Fokus war schwankend, typischer Stim Booster halt... schlaucht ohne Ende, aber Kraft ist dann da. Zum Satzanfang kommt so verschwommende Optik (der Tunnelblick von dem alle reden) und wenn man lospumpt gibt's nur noch den Satz. Jetzt nach dem Training halt noch in dem Stim Rausch, bischen am Quatschen, Internet, gleich wird gezockt - Gefühl von Klarheit, aber doch leicht verschoben ;) Ist nix für alle Tage, aber mal ok zum Testen. Long Story Short: Ist guter Booster für Stim Freunde, aber Venom ist besser und vor allem weniger verpeilt!


Gruß JM
 
Gerade ganz stumpf 3 gekochte Eier in die obligatorische Dose Thunfisch geschnibbelt. Bissl Salz/Pfeffer. Bombe.
Man kann sovieles zusammen essen, wenn die Ansprüche net zu hoch sind und man nicht gerade "elchupacabre" heißt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist heute cheatday. Vorhin 1000kcal Abendessen, jetzt paar Bier und Chips.
Ohne Bier und Chips bin ich schon bei 2500kcal. Aber am cheatday echt ok
 
Chips geht schon über cheaten hinaus :fresse:
Aber am WE darf mal gesündigt werden.
Gibt bei uns im Marktkauft jetzt son geilen Chinesen 2 go. Die gebratenen Nudel mit Huhn sind so geil. Richtig dicke Stücken. Für 4,50 wird man gut satt. Kann man nicht meckern. Werd ich mir morgen ne Box gönnen.

Was gabs denn, astra? Jetzt sag net 2 BicMacs :fresse:. Da biste ja auch schon bei fast 1000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, es sind Kessel Chips :fresse:

Es gab maultaschen ausm Russenladen. 500g für 3,90€. Schmecken sehr sehr genial.
Je pro 100g:
210kcal
8,9g fett
24,1g kh
9,3G Eiweiß

Sicher nicht ideal als Abendessen, aber gibt schlimmeres und wie gesagt, cheatday.
Die werden tiefgefroren verkauft und innerhalb von 10 Minuten verzehrfertig (aufkochen lassen dann 5-7 köcheln)
Fleisch 50/50 Rind bzw Schwein.
 
Dachte Cheatday ist dazu da sauber über dem Bedarf zu essen, aber dass es bald heißt Scheiße ohne Ende zu fressen ist mir neu :fresse2:


Gruß JM
 
Schon mal probiert?

apropos Chinesen: wir haben nen Türken, der verkauft mir immer nen dönerteller aus putenfleisch (300g Fleisch ) und Salat und Soße für 7€. Klar, vergleichsweise sehr teuer aber dafür geschmacklich top und kcal mäßig im grünen Bereich :fresse:
 
Als ob du nicht mal Chips isst.
Ich denke astra frisst jetzt auch nicht jeden Tag ne Tüte..
Ich esse vielleicht im Monat ne Tüte. Trinke lieber maln Kicos odern Energy Drink. Das ist mein cheaten.



Schon mal probiert?

apropos Chinesen: wir haben nen Türken, der verkauft mir immer nen dönerteller aus putenfleisch (300g Fleisch ) und Salat und Soße für 7€. Klar, vergleichsweise sehr teuer aber dafür geschmacklich top und kcal mäßig im grünen Bereich :fresse:

Kesselchips? Klar! Wenn Chips dann die!
 
Jeder hat so seins ;) Mein cheaten ist mal nen Bueno am Tag oder nen Kinder Country... letztens hab ich 2 Berliner gegessen und musste direkt Tabata hinterher knallen, weil schlechte Gewissen :p Anonsten mal ne kleine Hand voll Salzstangen (10-15 Stangen) und des war's. Aber ganz ehrlich... der ganze Aufwand, den ich betreibe bringt mich auch nicht wirklich voran. Jeden Tag Reis/Pute, Pumpernickel, Harzer, Thunfisch, Haferflocken, Reiswaffeln, usw. Ich esse wirklich sauber, aber es geht nicht so voran wie ich es gern hätte. Lauch bleibt Lauch :(


Gruß JM
 
Kicos :love:

Als Kind ging das Zeug immer aber heute leider kaum noch tragbar.

Chips esse ich so wie du, einmal im Monat. Manchmal sogar seltener.
Hab da nämlich noch dörrfisch ausm Russenladen. als Snack sehr geschmackvoll.

Pro 100g:

Brennwert: 1147 KJ / 274 Kcal
Eiweiß: 65,8 g
Kohlenhydrate: 0,0 g
Fett: 1,24 g
 
Trockenfleisch auch Bombe! Beef Jerky Original :hail:. Leider sau teuer.

@John: Irgendwann zahlt sich der Aufwand sicher aus. Solange isst du doch auch noch net so sauber oder? Korrigier mich wenn ich falsch liege.
Undn Lauch biste nun wirklich nicht ;).
 
Deswegen der russenfisch. Werte siehe oben. 40g für 1,09€. Oder lose für 2€/100g. Aber dann die "großen " mit Gräten
 
Oh doch... ich esse schon sehr lange sauber... ;)
Akuteller Lauch Shot im Stringer (leider kein GA :fresse:)
fRpnn59.jpg


Gruß JM
 
Ich schaff vll 6-8 x curls mit 12,5kg pro Arm. Allerdings mache ich die auch nach den rücken Training. Wie machst du es?
 
Mein Brachialis is so mickrig daher mache ich momentan SZ Scott Curls mit Obergriff sitzend. Richtig, richtig geil!
 
Auch nach Rücken 2x 12x 27.5kg SZ stehend. Ich bin ehrlich: mehr hab ich dann kein Bock und der Pump reicht mir und ich bin zu faul mehr aufzuschrauben (weil ich viel mehr nicht schaffe dann ^^).


Gruß JM
 
27,5 is schon ordentlich. Vor allem nach Rücken!
Mache auch immer erst Rücken. Sonst geht nix mehr wenn Bizi vorher und Rücken trainiert eh Bizi mit.
 
Nagut sz schaff ich das auch fast. Und mehr nicht? Ich glaube ich habe eine chronische Schwäche Arme aufzubauen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch mir mehr Lat und weniger Arme. Lat ist meine Schwäche... baue Training aber aktuell komplett um, damit auch meine ganzen Lowbobstellen ausmerze :d


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh