[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Was macht ihr eigentlich gegen einen steifen Nacken?

Cremen mit Voltaren, Kirschkörnerkissen. Dran bleiben.

Irgendwie bekomme ich nen' Anflug, kratzen im Halse. Wollte heute eigentlich gehen. Gehe aber lieber mit Tee aufs Sofa, bevor das durchschlägt. Seuchenzeit, wenn schon die Leute auf Malochen alle am röcheln sind...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns auch, bin in 'nem Großraumbüro und da haben schon mehrere die Rüsselseuche. Zwei Kollegen neben mir auch... Ich hoffe immer nur das ich drum herum komme...[emoji16]
 
Ich komm auch zu nichts, nachdem ich gestern nur 2 Stunden gepennt hatte hab ich mir heute mal 6 Stunden gegönnt. Morgen Wände streichen, also Arme. :fresse:

Mal hoffen, dass ich ab Freitag wieder Zeit für Sport habe. Whey ist auch schon unterwegs, bin mal gespannt wie das Coffee Caramel schmeckt. :)
 
Cremen mit Voltaren, Kirschkörnerkissen. Dran bleiben.

Irgendwie bekomme ich nen' Anflug, kratzen im Halse. Wollte heute eigentlich gehen. Gehe aber lieber mit Tee aufs Sofa, bevor das durchschlägt. Seuchenzeit, wenn schon die Leute auf Malochen alle am röcheln sind...
Mir geht ähnlich. Schwäche Gefühl, Kopf drückt, antriebslos :heul:

Dabei wollen doch morgen die Beinchen bedient werden :(


Gruß JM
 
Ich bin auch ziemlich schlapp. Aber bevor man richtig flach liegt, lieber 1-2 Mal aussetzen und mit viel trinken und Ruhe kurieren. Es hilft nichts, wenn man nachher richtig platt ist.
 
Naja... wie ich meinen gestörten Geist kenne werde ich wohl morgen trotzdem meinen Kadaver in Keller hiefen und sporten :stupid:


Gruß JM
 
Ist halt nicht nur doof, sondern wenn die Erkältung da ist auch noch lebensgefährlich.
 
Nein. Ich fresse die Krankheit vor Ausbruch weg!
dcbc779ad737e66eabb38943953a3d23.jpg
#Masse #Prallität #Idiot #Hashtag #on


Gruß JM
 
Nach dem mogeln gestern heute mittag Vegan und abends vegetarisch (mittags Saiten Würstchen mit Salat abends 200g harzer und 500g Tomaten und ne Hand voll nusse)
 
Gibts momentan auch in einem Shop lieferbar. Ich weiß nur nicht welchen Geschmack ich nehmen soll.
 
Na solche Sachen kaufe ich lieber beim Dealer meines Vertrauens. Bekomme auch anderen Preis dann :)


Gruß JM
 
Wie viel zahlst du wenn man fragen darf? Normal sind ja wohl 39€.
 
Achsou. Kannst ja mal schreiben welcher Geschmack und ob es auch scheiße schmeckt.
Soll ja das widerlichste Zeug von allen sein, aber zur Not runter damit und fertig. Arginin HCL hat auch nicht geil geschmeckt und es ging. :kotz:
 
Booster soll Spaß machen, wenn ich vorher das Kotzen bekomme hab ich eigentlich schon fast keinen Bock :d 39€ geht doch voll klar, mehr oder minder Standardpreis?!
 
Aber was scheiße schmeckt hilft doch immer. Ist wie mit Medizin.
 
Muss nicht schmecken. Meine Probe hat nach keine Ahnung was geschmeckt... Spültab oder so. Bin da aber auch schmerzfrei was Supps angeht. Ich sag dir dann bescheid.


Gruß JM
 
40€ dann kannst auch du mal probieren...

Falls jemand von euch mal vorhat Recompagen zu nehmen, dann sorgt dafür, dass ihr immer auf Klo gehen könnt... Das ist nicht normal.


Gruß JM
 
Wie muss ich mir den Geschmack Spültab vorstellen ? Hab noch nie probiert :P

Also Spültab ist nichts für mich, hatte ich ausversehen schon im Tee, als ich dachte das Wasser im Köcher wäre frisch, dabei wurde der grad entkalkt.

@Name
Nö definitiv nicht. Was soll ein Booster denn bringen? Für mich größtenteils Spaß. Da gehört der Geschmack einfach dazu. Um 200+ auf Reps zu heben brauch ich keinen Booster [emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet:
Heben wird langsam wieder was. Habe heute 5x130 gemacht, war angenehm. Ist denk ich noch Luft.
 
Wie schafft man denn 40kg? Das sind doch nur 10er Scheiben, da ist mir die Stange viel zu tief. Unter 60 kann man doch gar nicht anfangen. :d
 
Also mein Knie scheint die Beuge wieder mitzumachen. Hat ganzen Tag gemuckt, aber mit Hantel geht's. Mal gucken, ob Level halte über die schweren Sätze.

Zweite Satz auch Check. Hätte aber eher sachte anfangen sollen nach der Pause, weil ganz schön schlaucht :kotz:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh