[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich hab nur dicke Arme und Masse dagegen :lol: Definition dauert noch.

Aber ich bleibe dran mit der KFA Senkung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finds gut, aber auch schon damals.
Finde die Arme könnten noch ein bisschen mehr Masse vertragen, im Vergleich zum relativ prallen Rücken fallen die zumindest in dem Bild jetzt nur leicht definiert auf.

Hast du mittlerweile auch die Brust in Griff bekommen ?

Nein... :/
Wobei ich jetzt wieder bei 75kg x5-6 im letzten Satz bin, also Bankdrücken. Ich geb gas, Geduld muss halt da sein.
Arme sind auch ziemlich geschrumpft leider, wird Zeit, dass die wieder kommen

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Kann man ESN Cookies and Cream vom Geschmack her mit dem von MP vergleichen? :)
 
Oh man, so guter Tag heute und dann am Abend ne halbe Tafel Schokolade rein gehauen. Wie im Wahn, konnte nicht aufhören.
Würde ja nochmal laufen gehen aber die kack Bundesliga heute :(
 
So hat jeder sein Laster... :d:d:d Mach doch HIIT - ich meine TABATA!!! - in der Halbzeit...
645b78949ed2fea4fe31e53a1808c124.jpg


Gruß JM
 
Bei myprotein gibts mit Rabatt gerade.

Ist ha schon ne Ecke günstiger als ESN. Schmeckt deren Vanille so wie das von ESN?
 
Nicht schlecht Johnny. Bin jetzt 3214 kcal, davon 71,5g Fett, 398,9g Kohlenhydrate und 219,6g Protein.

Heute noch Nachtschicht also kommt da noch was dazu (sind dann 263,1g Protein).


Ihr seid mir alle zu langsam... Ich probiere jetzt einfach selbst mal das Coffee Caramel und schreib dann was dazu. :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jegliche Sorte wo irgendwie Kaffee mit drin war hat mir bisher überhaupt nicht geschmeckt, obwohl ich Kaffee an sich natürlich sehr gerne mag.
Daher lasse ich sowas lieber.

Peanut Butter Cookie Dough :drool:
 
Peanut Butter Cookie Dough war auch etwas riskant und dann doch richtig gut. Ich hoffe mal aufs beste. Zur Not kann man das bestimmt mit Schoko mischen. :fresse:
 
Kann vllt nochmal jemand was bezüglich ESN und MyProtein sagen? Ich hatte bis jetzt 2 mal bei Andro ESN bestellt, aber wenn ich sehe das MyProtein FAST um die Hälfte günstiger ist... irgendwo ran muss es ja liegen. Wer hat schon beides getestet?



 
Ich. Kauf das billigste und gut. Wirst den Unterschied nicht merken.

ESN ist bei HellNutrition aber billiger in der Abnahme Menge.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich. Kauf das billigste und gut. Wirst den Unterschied nicht merken.

ESN ist bei HellNutrition aber billiger in der Abnahme Menge.


Gruß JM

Anfangs dachte ich mir das auch. Hab ne Zeit lang immer nur MyProtein gekauft und hatte wirklich bei JEDER 1KG Tüte unterschiedliche Qualität. Manchmal war ein blauer Löffel drin, mal nicht. Manchmal war die Konsistenz ok, manchmal viel zu fein. Also ich bleibe jetzt nur noch bei ESN oder Scitec. Hatte bei den Marken noch nie Qualitätsschwankungen.
 
Hab zu beginn auch immer myprotein genommen, irgendwann konnte ich das nicht mehr trinken weil mir immer schlecht wurde, mir wurde dann schon schlecht wenn ich nur dran gedacht habe, war wohl im Kopf so drin :( Finde ESN aber geschmacklich etwas besser als Myprotein, Peek hab ich auch schon gehabt und das war auch ok.
Zu den Preisen, bei Andro kauf ich nur wenn es im Angebot ist oder Rabatte vorhanden sind.

@RazOr #2Low
unter anderem fast das doppelte an Malto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso, ESN für immer.
 
Wenn der Geschmack ne Rolle spielt, dann muss man tiefer in die Tasche greifen. Das ist logisch.
Ich gehe rein davon aus, dass der Unterschied im Aufbau nicht zu merken ist durch euch/mich.


Gruß JM
 
Ich bleibe auch bei meinem ESN Pro. Das vertrage ich gut und es schmeckt mir. Was will ich mehr.
 
habe jetzt mal 2 Beutel und Malto bei MyProtein bestellt und teste es. Deren Malto hatte ich eh einen 1Kg zum testen bei Amazon per Prime zum testen bestellt, das mag ich lieber als das die Dextrose aus dem Supermarkt. Hatte dann immer 30g Whey mit 60g Malto (ESN/ Myprotein) und da komme ich bislang gut mit klar. Naja ich teste dann jetzt mal die Vanille und Cookies und Cream von Myp und schaue wie es mir bekommt.
 
Danke :bigok: Ich hatte ja beim letzten Mal erstmals nicht nur Vanilla von ESN bestellt, sondern auch Peach. Man, war das eklig mit Milch. Habe es dann vorrangig zum Backen benutzt oder im 20/10g Verhältnis mit Vanilla gemischt. Vorhin beim Essen habe ich dann gedacht, ok probiers mal mit Wasser. Zur Not schmeiß ich es halt weg. Und naja, garnicht so übel wenn das Leitungswasser noch nen ticken kälter gewesen wäre. :shot:


Überlege noch, ob ich gleich noch aktiv werde oder nicht. Gehe eigentlich Mo, Mi, Fr. War jetzt schon Mo und Di los, bin kaputt. Entweder nen Red Bull schlürfen und hin oder Pause und morgen hin. Freitag den ganzen Tag Schneebrettern in Bottrop.
 
U-Bahn Techno, keine Ahnung was das ist, aber ist gut fürs Training :d
 
nachts fenster zu lassen ;)
oder woher bekommst du sowas?

wenn schon da: wärmen (salbe, pflaster, wärmflasche)
 
Kriege keinen steifen Nacken. Und wenn sich mal im Entferntesten ad anbahnt dehnen wie Kurry sagt.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh