[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau


Close...


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Battle war eigentlich ganz geil. Dachte kurz, dass der Mischa das auch noch packt. Aber der ist ganz schön eingegangen am Ende, krass.
 
Auf jeden Fall. Die Beine müssen tot sein. Dachte erst ich hab schlecht gehört wo sagten Front, Schieben, Klimmis und Back :stupid:


Gruß JM
 
Moin moin.
Meine Laufsaison ist nun offiziell beendet.
Gestern nochmal den Halbmarathon bei super Wetter mit 1:23:38 (Pace von 3:55min/km) abgeschlossen. Das ist eine neue persönliche Bestzeit.
Dafür tun mir jetzt auch, trotz guter Vorbereitung, ziemlich die Beine weh :fresse:
Nächstes Jahr wird dann die 1:20 angegriffen :)
 
Sehr starke Leitung, Glückwunsch!
 
Ich konnte gestern auch endlich wieder einsteigen mit Training. Hab pull gemacht und die griffkraft hat mal so richtig limitiert.

Heute tut mir alles weh :fresse: aber ich wusste ja vorher, dass ich gefühlt wieder von vorne anfange.
 
Mir gehts auch gut.
Kürzlich kam mein neues Malto an, vorher MP and GN, jetzt ESN.
Direkt beim öffnen aufgefallen, dass das neue Malto relativ stark nach Nuss oder Mais riecht und auch schmeckt, die anderen waren bisher absolut neutral.

Ansonsten hab ich kürzlich im Aldi so Vollkorn-Wraps entdeckt.
Mach ich momentan häufiger Frischkäse, Kochschinken und rote Bohnen drauf, oder Frischkäse und Thunfisch. Quasi als leichten Snack zwischendurch.
 
Moin moin.
Meine Laufsaison ist nun offiziell beendet.
Gestern nochmal den Halbmarathon bei super Wetter mit 1:23:38 (Pace von 3:55min/km) abgeschlossen. Das ist eine neue persönliche Bestzeit.
Dafür tun mir jetzt auch, trotz guter Vorbereitung, ziemlich die Beine weh :fresse:
Nächstes Jahr wird dann die 1:20 angegriffen :)

Sehr stark!

Kamu war auch "laufen", war scheisse :fresse:
 
Nach 6km fängt der ganze Körper bei mir an zu "zwicken" :fresse:
 
Ich komme keine 6km... Wochende bisschen Tabata gemacht und rächt sich wohl heute schon, weil vielleicht wieder nicht vernünftig heben kann.

Cardio ist schieße.


Gruß JM
 
Ich habs letzte mal nach 1,5 km abgebrochen. :fresse: Sollte ich aber mal wieder versuchen, wenigstens meine 6 km Runde sollte wieder locker machbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse laufen :lol:
Bin eher der Radfahrer
 
Dieses Gefühl wenn man gelaufen ist und dann (endlich) fertig ist, ist doch super. Auch als Kraftsportler tut das doch mit Sicherheit alle paar Wochen mal gut. Beine sind geschrottet, aber der Oberkörper hat noch Power. Deshalb gehts heute mal wieder ins Studio :)
Hab ja demletzt erst Bilder gepostet, bin nicht der Lauch, den jetzt einige im Kopf haben, wenn ich als "Ausdauersportler" bezeichnet werde :p
 
Die Waagen haben doch eh alle einen an der Klatsche.. Gestern bei Vater seinen Geburtstag nachgefeiert. Lecker Schnitzeltopf mit Reis x4 Teller in den Wanst. Heut morgen begrüsst mich die Waage mit 102.5kg.. Die war wohl auch noch im Tiefschlaf oder so. :d
 
Ich hab am Wochenende auch Pizza usw gegessen und auf einmal zeigt die Waage 2 kg mehr an ^^
Das verschwindet aber so schnell wieder, ist doch nur Wasser und der Rest der noch im Körper ist
 
Dieses Gefühl wenn man gelaufen ist und dann (endlich) fertig ist, ist doch super. Auch als Kraftsportler tut das doch mit Sicherheit alle paar Wochen mal gut. Beine sind geschrottet, aber der Oberkörper hat noch Power. Deshalb gehts heute mal wieder ins Studio :)
Hab ja demletzt erst Bilder gepostet, bin nicht der Lauch, den jetzt einige im Kopf haben, wenn ich als "Ausdauersportler" bezeichnet werde :p

Laufen ist halt nicht mal wirklich gesund, wenn man nicht gerade moderat Barfuß läuft. Schon gar nicht wenn man eh zuviel Muskelmasse hat.

Für mich gibt es absolut keinen Grund lange Zeit gerade aus zu laufen.

Dennoch Respekt für diese starke Leistung.
 
Ich finde normales Ausdauerlaufen auch sehr öde. Aber muss auch immer mal sein. Da macht Fußball schon deutlich mehr Spaß :d

Ich hoffe meine Schulter lässt in 3-6 Monaten endlich mal wieder Belastung zu. Aktuell langweile ich mich zu Tode.
 
bin auch nicht so der Läufer. Aber recht Respekt an all die Langläufer :)

Laufen war für damals nur gut um abzuspecken :d und zwar jeden abend 5 Km bei -10°C
 
Wird deiner immer kleiner mit mehr Stoff? :)
 
Vielleicht kommt er dir jetzt nur größer vor. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh