[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal petzen...

Ne gerade Rücken. Läuft sehr gut bis jetzt. Versuch nun auch mal wieder Kreuzheben. Seit 3 Jahren nicht mehr gemacht (Bandscheiben)
 
Könnte sein, ist ja letztendlich ein Schwellkörper. Wenn der, durch den verstärkten Pump, stärker durchblutet wird "wächst" er halt? Jetzt mal so vermutet....
 
Für mich ist das alles "riesige" Ironie :d
 
Hab 130kg gehoben. Und weil Inso auch so viel hebt hab ich dann 140 und 150 gehoben... Still Lauch, but keep gaining :(

Merke: Wenn die Knie tagsüber schmerzen machen sie sich warm für den Abend.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute mal ausgesetzt. Ich bin kaputt und hatte keine Lust. Gleich noch ne schöne Runde mit dem Hund und gut. Morgen wieder.
 
Hab 130kg gehoben. Und weil Inso auch so viel hebt hab ich dann 140 und 150 gehoben..

Muahaha. Ich bin geschäftlich in Mainz und gehe wieder in dieses Fitnessmodel Fitnessstudio. Wird wieder herrlich, wie alle nur da sind um schon auszusehen und nicht um Sport zu machen oder zu schwitzen :d
 
Gerade erste Physio Termin hinter mir. Tat gut nach dem Liften gestern. Schön den OS geknetet. Nächste Termin Donnerstag früh und Abend dann die Beuge. Bin gespannt wie sich des macht.


Gruß JM
 
Nur, wenn du schwächer bist als ich :fresse:
Ne Spaß, können wir gerne machen. Gehe wohl gegenüber vom ibis in der Holzhofstraße. Würde aber auch woanders mit hingehen. Bin ja nur 3 Tage hier.
 
aah ok, welches Studio ist dort in der Nähe?

auf jeden fall könntest du als Freund mit ins High 5 oder Mcfit. Bin da sozusagen "Premium Mitglied" mit vollem Paket und darf täglich jemanden mitnehmen :d
 
Das ist der MAP Sports Club.
Würde morgen gehen wollen und zwar erst abends. Hast du da Zeit? Kann auch mit dir in den High 5 gehen, kein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaah das MAP :d :d wo echt nur Schönlinge rumrennen in mega Outfits :d das kenne ich nur zu gut. Ja gern, das high 5 ist in der Nähe des Bahnhofs. Etwa 10 Minuten Fußweg vom MAP.
 
Hi,

jemand sagte doch letztens, er esse gelegentlich Weizentortillas mit etwas Thunfisch und noch etwas. Weiß nicht mehr, war es Frischkäse? Habe auch noch so einen Texas Mais-Bohnen Mix den ich mit reinklatschen wollte.
 
Hi,

jemand sagte doch letztens, er esse gelegentlich Weizentortillas mit etwas Thunfisch und noch etwas. Weiß nicht mehr, war es Frischkäse? Habe auch noch so einen Texas Mais-Bohnen Mix den ich mit reinklatschen wollte.

klingt doch sehr nahrhaft. Anscheindend meint er körnigen Frischkäse, steht auch auf meiner Favoritenliste. Aber von Thunfisch und Bohnen allein baut man keine Muskelberge auf :)
 
schon klar. bin eh noch matsche von gestern... mal gucken vllt nachher nen red bull und wieder hin :shot:
 
Vollkorn-Wrap. Frischkäse, Kochschinken, Rote Bohnen, alternativ Frischkäse, Thunfisch.
Als "Snack", nicht als vollwertige Mahlzeit. Bringt ganz nett EW rein und dauert nur 3 Minuten.
 
ich hatte grade hähnchenbrust mit ner dose kidneybohnen die ich mit ner halben dose gehackter tomaten, salz, pfeffer, knoblauch aufgekocht hab als quick and dirty chilli. hat 10 min gedauert und macht jetzt erstmal satt.

für zwischendurch hab ich hier immer ne tüte cashewkerne liegen.
 
@Gigabyte
Wann könntest du denn morgen abend?
Oder doch heute abend? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
150 auf der Bank (relativ knapp) verkackt - mock meet in 2 Wochen...mal sehen :d
 
ich hatte grade hähnchenbrust mit ner dose kidneybohnen die ich mit ner halben dose gehackter tomaten, salz, pfeffer, knoblauch aufgekocht hab als quick and dirty chilli. hat 10 min gedauert und macht jetzt erstmal satt.

für zwischendurch hab ich hier immer ne tüte cashewkerne liegen.

Das schnellste und einfachste sind die Bonduelle Texas Bohnen Mix und dazu fertig gegarte Hähnchenbruststreifen aus der Plastikpackung.
Nicht das Bio-Öko Siegel, aber die Nährstoffe lassen sich sehen für ganz schnell ohne Küche in der Mittagspause.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh