[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Würde mich auch interessieren :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne blöde Frage, ab wann nehmt ihr beim Kreuzheben zughilfen? Hab gestern 120 kg in 5 Sätzen mit 8 Wiederholungen gemacht. Mir taten jedesmal die Finger weh und halten konnte ich das Gewicht auch kaum noch mit der einen Hand :(
 
Ab 120kg und wenn ich Bock hab auch ab 100kg. Ich rudere auch mit Zughilfen und mache manchmal Klimmis mit Zughilfen...


Gruß JM
 
Ach komm, stell dich nicht so an und mach weiter. Hab mir mal welche gekauft und noch nie genommen.

Und warum machst du so viele Wiederholungen?
 
Bei so vielen Reps hatte ich auch recht schnell Griffkraftprobleme.
 
Ab wann bist du da? 18 uhr?
Hau deine Kraftwerte raus ;)
 
Also 18:45 vorm High 5? Kann ich da irgendwo umsonst parken? Läuft heute
 
ehm ja, dort findest du einen Rewe Parkplatz oder nimm den vom Studio. Ich hoffe du hast nichts gegen Körperkontakt mit schwitzenden jungen Mädels :d denn um die Uhrzeit kommen die ganzen Instagram Fitness Gören zum Foto Shooting ins Gym.
 
Holy Shit, deswegen bist du also dort. Hab dir ne PN geschrieben.
 
War klar, dass der kleine Johnny wieder wach wird :fresse:
Ich hoffe dich stört mein Stringer, trotz keiner sichtbaren Muskeln, nicht :fresse2:
 
Bin auf die Bilder gespannt!!! Wenn das Set den Rahmen hier sprengt, dann auch gerne die Galerie per PN.

Und lass dir mal vom Inso zeigen wie man hebt. 40kg kann nicht stimmen.

Nachtrag: Venom 2.0 lieferbar. Bestellung ist raus.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ihr schaut jetzt nicht alle 5 Minuten im Thread nach den Fotos :d

@JM: hast du bei Amazon bestellt?
 
Ich bin gespannt wie du trainierst, hört sich sehr differenziert zum normalen Training an. Inso wird bestimmt nicht schlecht staunen und abstinken.
 
Nee, bestelle beim Dealer meines Vertrauens. Aktuell Muskelkater24.

Sulbutiamine ist raus, dafür Citrus Aurantium drin <- keine Ahnung was das sein soll und interessiert mich auch nicht :) Geschmack soll nun Welten besser sein.


Gruß JM
 
Instagram Fitness Gören zum Foto Shooting ins Gym.

Die gehen mir ja per se gewaltig aufn Sack. Dieses Mode-ding was abgeht mit lowcarb healthy veggie bullshit bingo Instagram posing... da möcht man manchmal einfach nur aus Mitleid den Weibern n Steak mit Pommes zuschieben und mit Metal beschallen um diese Prinzessinnen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen^
Oder die einfach mal den arroganten Blick aus der Fresse v*****
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich überdimensioniert dafür dass ich seit April nur 20 Gramm Kohlenhydrate am Tag esse :d

Darf ich mich hier mal kurz einklinken? Ich gehe davon aus, dass Du im Zustand der Ketose bist. Wie haben sich Deine Zähne in dieser Zeit entwickelt? Karies? Löcher? Zahnbelag? Ich würde davon ausgehen, dass Karies quasi gestoppt ist.
 
Darf ich mich hier mal kurz einklinken? Ich gehe davon aus, dass Du im Zustand der Ketose bist. Wie haben sich Deine Zähne in dieser Zeit entwickelt? Karies? Löcher? Zahnbelag? Ich würde davon ausgehen, dass Karies quasi gestoppt ist.

wie kommst du denn darauf? Habe keine dieser Symptome. Meinen Zähnen gehts aufgrund der auch recht hohen Calciumzufuhr sehr gut. Von Katabolismus ist gar nicht zu sprechen.

P.S. Bin Typ1 Diabetiker und schütze meine Muskulatur mit zeitgerechter Insulinzufuhr der ausreichenden Proteinzufuhr.

so noch etwas?
 
So grad vom Rücken, Beine, Bizeps Training zurück. Lief recht gut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh