[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ja, müssten bisschen über 100 Carbs sein... 120 oder so?

Werde vielleicht zur Diät den Compact ausprobieren, aber das steht noch nicht ganz fest.

Aktuell will ich aber erstmal den neuen Venom verstehen. Hab 1kg Wasser verloren (wohl durch mein ständiges pissen gestern), bin wirklich geschlaucht heute und sehe leicht fertig aus. Hab gar kein Bock gleich den Rechner von Schwieger Opa zu machen... Wer mal Chemo down war weiß wohl was ich meine :shake:

30 Servings aus 400g sind 13g pro Serving... Da können die 15 nicht so raus hauen :stupid:

Nächste Versuch 10g...


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt heftig das Zeug. Hätte ich glaube keinen Bock drauf. Gehöre sowieso eher weniger zu der Sorte Menschen die morgens frisch aussehen :fresse:
Müssten ca 100 Carbs sein. Muss mich erstmal wieder daran gewöhnen morgens so viel zu essen. Sonst hatte ich ja die doppelte Menge Flocken. Werde mich wohl so auf 150g hocharbeiten um alles rauszuholen aus den Kapseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baller nicht zu viel Carbs. Den Rest dürftest eh ausscheißen. Die Caps machen, dass die Carbs in Muskeln wundern und blockieren die Aufnahme in Fettzellen oder so.
Funktionierende nutrient partitioner
Da kannst dich einlesen, falls Interesse besteht.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Link kenne ich schon. Aber meine irgendwo gelesen zu haben, dass 2 Kapseln auch 150g schaffen.
Aber wenn 100 reichen umso besser. :)
 
Hab nochmal Link geändert in detaillierteren Post. psycho ist der, wo die Formel gemacht hat von Recomp, Compact, Venom 2.0...


Gruß JM
 
Sehr guter Post. Unterzuckerung also zum Glück doch eher ausgeschlossen.
Bin gespannt wie es bei mir wirken wird :).
 
Wegen dem hab ich mich damals überhaupt dort angemeldet, weil sämtliche Foren von denen seinen Posts voll fahren. Guter Mann und gutes Wissen. Freu mich für ihn, dass er das endlich für die “Breite Masse“ umsetzen kann.


Gruß JM
 
Ja, ich mache kein originales 5/3/1. Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich es auf 2 TE pro Woche runtergebrochen habe, ich auf Rudern und OHP nicht verzichten will und "5/3/1" im Ausgangspost in Anführungszeichen setzen ; ) So ist es quasi eine 5/3/1-3x5-Chimäre. Ich hatte in den 2 Zyklen mit experimentellem 7/5/2 vor meiner Septemberpause gemerkt, dass ich auf Periodisierung scheinbar besser anspreche als auf 3x5.

E: Dass OHP in der ersten TE gleich mit 5/3/1+ dran ist, liegt am Phasenversatz und irgendwo muss man ja anfangen ; ) Warmup mache ich auch wie in der verlinkten Tabelle.

OHP ist mehr oder weniger eine der Grundübungen vom Wendler und Rudern kann man besser im Assistance machen.

Das 5/3/1 ist schon nicht ohne Grund so ausgelegt wie es ist, da hat Wendler sich schon Gedanken gemacht. So wie du es machst, macht es halt deutlich weniger Sinn und der Versatz ist völliger Quatsch.
 
Gleich gibts Chili Con Carne mit pru Rind :hail:
Probiert mal Folgendes, habe ich mir für den heutigen Abend beim Kumpel zubereitet:

500g Kidneybohnen, im Sieb abspühlen und abtropfen lassen
300g Mais
2 Dosen Thunfisch
1EL Zwiebelwürfel
5EL Essig
8EL Öl
1EL Tabasco
Salz/Pfeffer

Bohnen, Mais, Thunfisch und Zwiebeln vermengen. Dann die Soße anrühren mit o.g. Zutaten. Alles vermengen und durchziehen lassen.

5 Stunden ca kalt stellen. Voila, el fantastico :hail:. Schmeckt richtig geil und hat top Nährwerte. Öl und Essig kann man natürlich nach Belieben machen. Im Rezept steht auch nur eine Dose Thunfisch, was mir aber zu wenig vorkam.

110g Eiweiß
86g Carbs
1400 Kcal
Gesunde Fette wenn man den Thunfisch ordentlich abgießt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wie viel Gewicht angry aktuell bewegt, aber ich würde wohl mal richtig FRESSEN, wenn man ewig nicht hoch kommt. Das ist aber ne höchst mutmaßliche Annahme von mir und soll bei Falschheit nicht zu ernst genommen werden. Bei 2 mal pro Woche pumpen ist für mich persönlich entweder mehr Zeit aufzubringen um öfter zu gehen oder halt Beugen/Drücken/Rudern und Beugen/Pressen/Ziehen angesagt. Muss ja kein 3x5 oder so sein, sondern mal leichter auf Wiederholung und mal schwer... Da muss doch mal was rum kommen bei.

Bei MP gibt's 25% auf alles und versandkostenfrei ab 40€... 5kg für 47,99€ mitgenommen.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey! Ich mag die deutlich lieber. :fresse:
In Wasser geht gar net und eigener Saft..Weiß nicht. Welchen nimmst du denn lieber?
 
Wasser oder eigener Saft. Ist mir relativ wurst.. Ich stell eh keine großen Anforderungen ans Essen. Letzte Woche gabs Reis mit ner Dose Thunfisch und rohem Broccoli :d
 
Ich mix auch oft wild zusammen. Manchmal muss es einfach reichen wenn man sich sagt "Hauptsache die Nährwerte stimmen und es schmeckt" :fresse:
 
So wie du es machst, macht es halt deutlich weniger Sinn und der Versatz ist völliger Quatsch.
Weil?

... mal richtig FRESSEN ...
Ja, das kommt jetzt mit in's Spiel: Nach etwa einem Vierteljahr mit konstantem Gewicht gibt es jetzt täglich etwa 300 kcal mehr. Bei Bedarf erhöhe ich noch, aber ich beobachte erst mal für 2, 3 Wochen, was die Waage sagt.

Bei MP gibt's 25% auf alles und versandkostenfrei ab 40€... 5kg für 47,99€ mitgenommen.
Danke, werde direkt mal die Vorräte auffrischen.
 
Weil sich der gute Herr Wendler Gedanken gemacht hat, was für Kraftprogression in seinem System optimal ist. Fokus auf eine Hauptübung pro Training, sinnvolle Progression intra Training, sinnvolle Periodisierung, sinnvolles Assistance, Workload und und und.

deshalb ja nicht das einzige, was geht...hft und so ;)
 
Verfolgt eig Einer von euch paar dieser YouTube Fitness Typen? Ist ja ein richtiges Business was da aufgebaut wurde mit Beef und Allem was dazu gehört.

Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach geschmacklich gutem Whey, was könnt ihr da empfehlen?

Jemand Erfahrungen mit Peak Delicious Whey und Ironmaxx?
 
Das Thema gabs doch erst. Alles Spastis :haha:

Mindestens 99% hier werden dir ESN empfehlen und MP geht meiner Meinung nach auch klar. Wobei ich beim Whey seit ner Weile nur ESN kaufe.
Und Johnny erzählt gleich was von Hell Nutrition. Noch nie gehabt aber soll wohl auch gut sein.

:wink:
 
Ironmaxx ist halt nicht günstig. Soll aber nicht schlecht sein.
 
Gehste HellNutrition - Onlineshop für Nahrungsergänzungen - HellNutrition.com und kaufst dir Whey wie de Bock hast ;) ESN, GN, ESP... alles bei und gute Preise :wink:

Ich kauf selber jetzt nur MyProtein 5kg Säcke Schoko für unter 50€. Seh nicht ein für gleiche Schrott 50 - 100% Aufschlag zu zahlen. Whey ist Whey und ich scheiß mir von nem billigeren nicht gleich inne Hosen. Im Endeffekt sind nur die Geschmäcker verschieden.


Gruß JM
 
Du kaufst wieder MP? :eek:
 
Zumindest, was das Seitenverhältnis von Videos und Bildern angeht, bin ich ohnehin etwas empfindlich, aber etwa ab der 50-Sekunden-Marke wird das ja fast schon psychodelisch ô¿Ò Das Seitenverhältnis wird vertikal immer mal etwas gestaucht, das Gras wird um ihre Silhouette herum verzerrt und die Farbtöne verändern sich. Vermutlich liegt das an irgendwelchen Bildstabilisierungs- und Farboptimierungseffekten in der Handysoftware oder der Nachbearbeitung.
Vor allem ohne den "Kohlenhydrate reduzieren"-Hinweis (Kalorien reduzieren klingt ja nicht so modern) meint sie wohl nur, dass man während des Baucheinziehens einen flacheren Bauch bekommt ; )
 
Ja. Hatte mitte August so 5kg Sack bestellt und der nun bald leer. Bevor ich woanders wieder rummache und mindestens 15€ / kg bezahle kauf ich da die Säcke wenn Aktion ist... Bietet sich gerade an, weil ab 40€ VSK frei.


Gruß JM


Eh, echt fast 5 KILO ! fucking Whey in 2 Monaten alle gemacht ? Oder hab ich was falsch gelesen ?


EDIT:
p.s. geilstes Video ever. Bauch einziehen, Luft anhalten und SCHWUPPS wie von Zauberhand wird der Baunch kleiner.
Das beste dabei: 850 Likes, 50 Dislikes.

:banana::banana::banana:

Zu gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh