[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Johnny ist doch bei ~300g Eiweiß pro Tag, kein Plan wie viel der in den Shaker haut. 2 Shakes am Tag vielleicht und dann kommt das hin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rein interessehalber. Was spricht denn dafür/dagegen statt Molkeneiweiss z.b. Eiklarpulver oder Rindereiweisspulver zu nehmen? Eigentlich doch nichts, oder?
 
Das Video vom Inhalt her ist nichtmal so großer Bullshit wie hier einige Männers denken, erst informieren dann meckern [emoji23]

Bei MP bin ich mir immernoch nicht ganz sicher, ob das so koscher ist... hab aber auch noch 3kg ESN [emoji5]️
 
Ja, 5kg zwei Monate... Ist ja noch nicht ganz leer. Vielleicht ist noch 750g übrig oder so. Früh ein Scoop und Abend ein Scoop. Einfach so, weil ich es kann :)

Und darfst ja nicht vergessen, dass ich auch genug damit gebacken habe.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand erfahrung mit profuel gemacht?

Oder anderen vegan quellen. Bin zwar kein veganer nur ist whey überhaupt nicht gut für meine haut.
 
Wie viel Eiweiß haust du dir denn rein? Schon Iso Whey probiert? Zink gesuppt?

Ich hatte das auch wo bis an 2g/kg gegangen bin, dass der Rücken wirklich übel aussah. Bis 1,8g/kg war alles gut.

Und ProFuel unterstütze ich nicht. Nicht mal wenn ich vegan wäre würden die von mir einen Cent bekommen.


Gruß JM
 
Rein interessehalber. Was spricht denn dafür/dagegen statt Molkeneiweiss z.b. Eiklarpulver oder Rindereiweisspulver zu nehmen? Eigentlich doch nichts, oder?

rindereiweisspulver... marketinglüge mehr nicht

Jemand erfahrung mit profuel gemacht?

Oder anderen vegan quellen. Bin zwar kein veganer nur ist whey überhaupt nicht gut für meine haut.

is die marke von diesen fitness youtube spackos Karl ess und so
muss man mögen oder ignorieren (was ich empfehle)
versuches mit nem isolat, ggf haste mit laktose probleme

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Das Video vom Inhalt her ist nichtmal so großer Bullshit wie hier einige Männers denken, erst informieren dann meckern [emoji23]
Wir kennen auch isometrische Übungen, aber das Problem mit dem nicht so flachen Bauch ist ja meistens das Fettgewebe darauf und wenn sich das durch die Übung irgendwie nennenswert reduzieren oder umverteilen sollte, dann erkläre uns bitte, wie es funktioniert ; ) Vielleicht soll es auch eine gewisse Grundanspannung in der Rumpfmuskulatur animieren, aber dann wäre es wohl nur bei völlig untrainierten Menschen einigermaßen hilfreich und die weiteren Trainingserfolge sollten recht schnell asymptotisch gegen 0 gehen.
Als langfristig wirksame Behandlung bei einem Nabelbruch kann ich es mir auch nicht vorstellen.

Jemand erfahrung mit profuel gemacht?

Oder anderen vegan quellen. Bin zwar kein veganer nur ist whey überhaupt nicht gut für meine haut.
Ich hole mir bei MyProtein Reis- und Erbseneiweiß. Reiseiweiß wirkt scheinbar ähnlich gut wie Whey und Erbsenprotein ergänzt das Aminosäurenprofil wohl ganz gut. Habe jetzt aber mal deren geschmacksneutrales Vegan Blend (Reis + Erbse + Hanf) bestellt. Ich denke mal, dass sich das von der Wirkung nicht wirklich unterscheidet, aber dann brauche ich nur noch einen Behälter und spare 15 Sekunden beim Shake-Zubereiten ; ) Der Geschmack ist mir sowieso ziemlich egal, solange ich es drinnen behalten kann; da bin ich keine Prinzessin auf der Erbse ; )
 
Ich nutze zurzeit auch MP Whey aber in Natural, denn wenn ich ehrlich bin hängen mir die ganzen Geschmäcker schon zum Hals raus und sie sind mir viel zu süß. Zum süßen nehme ich setzte einfach Obst und ab in den Mixer und ist geschmacklich deutlich besser.
 
rindereiweisspulver... marketinglüge mehr nicht





Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Inwiefern? Dann nehm ich eben das Eiklarpulver.. Diese ganzen Molkenprodukte sind mir net ganz koscher. Vor allem mit ner laktoseintoleranz. kA, ob das da was auslöst oder nicht. Besser wirds mit whey nicht auf jeden Fall. MyProtein stand weswegen nochmal iun der kritik?
 
Ich kenne da gerade nur das höchstwahrscheinlich falsche Gutachten, welches dem Whey dort einen nur ziemlich geringen Eiweißgehalt nachgewiesen haben will. Meinem Eindruck nach (das Labor, was das Gutachten gemacht haben soll, gab es wohl gar nicht oder so was und ein von MP beauftragtes Gutachten bei einem zumindest existenten und und nicht so unbekanntem Institut ergab wohl Werte, die die Herstellerangaben rechtfertigen) war das aber falscher Alarm.
 
Finde jetzt auf die schnelle auch keine Quelle, aber soviel ich weiss, ist Beefprotein der grösste scam. Angeblich soll man das Protein gar nicht aufnehmen können und somit bringt es gar nix. Die einzigen Gains die du damit kriegst sind Pickel :d
 
Und das könnten für manche die einzigen Rundungen am Körper werden. Go for it :shot:

V2.0 die zweite... Bin zuversichtlich :fresse2:
Wenn es auch nix wird verkaufe ich.


Gruß JM
 
Inwiefern? Dann nehm ich eben das Eiklarpulver.. Diese ganzen Molkenprodukte sind mir net ganz koscher. Vor allem mit ner laktoseintoleranz. kA, ob das da was auslöst oder nicht. Besser wirds mit whey nicht auf jeden Fall. MyProtein stand weswegen nochmal iun der kritik?

Ich fand bei MP immer suspekt dass da quasi unbeschriftete Säcke ankommen. Protein wird auch nicht immer gleich sauber hergestellt. ESN zB steht zumindest auf der Kölner Liste und wurde also schonmal genauer analysiert. Wieviel g EW da drin ist, ist mir im Prinzip recht schnuppe, Hauptsache es schmeckt und ist ordentlich hergestellt. Die paar Euro mehr zahle ich, soviel Verbrauch hab ich ja auch nicht.
 
dann nimm ein isolat, habe seitdem auch weniger probleme

finde grad den link nicht bzw habe kein bock ihn zu suchen, aber dieses "beefprotein" war schon alleine beim logischen nachdenken unlogisch preis /mengen technisch bzw unmöglich und müsste den preis einer 1kg Packung ver 50fachen (unter bereis Massenproduktion)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Haha da kam der Naturwissenschaftler durch [emoji23]

Ich geh dann mal von Kreuzheben aus? Bald haste ja endlich ein 1RM von 4 Platten, dann gehörst zu den Männern [emoji12][emoji106]

Wie war Venom?
 
Ich hab kein Bock ins Studio zu fahren. Ich laufe gleich noch um den See. Wetter ist schön.
 
Venom war/ist mit 10g wesentlich angenehmer. Zwei/drei neue PR laut Jefit und die anderen Gewichte zumindest gehalten und wirklich leichter angefühlt. Training dauerte 80 Minuten, hat geschlaucht, aber war geil. Anfangs bisschen Angst, dass zu doll knallt, ging auch leicht in diese Richtung, aber hat sich im Verlauf des Trainings gegeben. Jetzt danach bin ich zwar fertig, aber durch Banane fang ich mich gerade schon ganz gut. Stimmung ist geil, hab gute Laune. Werde jetzt bisschen runter kommen und gucken wie dann die Laune sich entwickelt. Ich merke die gute Mood allein schon daran, dass ich überhaupt Lust habe zu schreiben. Das war letzte mal anders. Wobei ich sagen muss 10g sind für mich wohl höchste der Gefühle. Nächste mal werde ich noch weniger probieren. Wenn ich mal richtig raus sein will evtl 12g mal machen, aber da hab ich nicht mehr so viel Bock drauf. Bin schon ein alter Lauch langsam und mit dem Alter zerrt das alles zu sehr an der Substanz :)

Kurz und knapp: Venom darf bei mir bleiben.


Gruß JM
 
Klingt gut, danke Johnny. :)
 
Venom war/ist mit 10g wesentlich angenehmer. Zwei/drei neue PR laut Jefit und die anderen Gewichte zumindest gehalten und wirklich leichter angefühlt. Training dauerte 80 Minuten, hat geschlaucht, aber war geil. Anfangs bisschen Angst, dass zu doll knallt, ging auch leicht in diese Richtung, aber hat sich im Verlauf des Trainings gegeben. Jetzt danach bin ich zwar fertig, aber durch Banane fang ich mich gerade schon ganz gut. Stimmung ist geil, hab gute Laune. Werde jetzt bisschen runter kommen und gucken wie dann die Laune sich entwickelt. Ich merke die gute Mood allein schon daran, dass ich überhaupt Lust habe zu schreiben. Das war letzte mal anders. Wobei ich sagen muss 10g sind für mich wohl höchste der Gefühle. Nächste mal werde ich noch weniger probieren. Wenn ich mal richtig raus sein will evtl 12g mal machen, aber da hab ich nicht mehr so viel Bock drauf. Bin schon ein alter Lauch langsam und mit dem Alter zerrt das alles zu sehr an der Substanz :)

Kurz und knapp: Venom darf bei mir bleiben.


Gruß JM

Also reiner Fokus Booster mit miserablem Geschmack? Für <35€ wärs vielleicht nen Versuch wert, da ja recht viele Portionen drin sind. Ansonsten werd ich wohl nen Bogen machen, wenn der bei dir schon "Hardcore" wirkt [emoji12]
 
Der Geschmack ist gut und reiner Fokus ist auch nicht. Fokus, Kraft, Ausdauer und gute Laune trifft es eher ;)


Gruß JM
 
Der Geschmack ist gut und reiner Fokus ist auch nicht. Fokus, Kraft, Ausdauer und gute Laune trifft es eher ;)


Gruß JM

Hattest du nicht selber zum Geschmack gesagt "ich kenn schlimmeres"? Im Netz liest man ja nur vom grausamen Geschmack^^

Kraft, Ausdauer müsste ich selber testen, ob das über Placebo hinaus geht. Da gibt's zuviele Faktoren. Fokus und gute Laune? Das geht gleichzeitig ? [emoji23][emoji106]
 
Ich war da auch ziemlich verwirrt und wollte schon das falsche kaufen. :wink: Man hätte es ja wenigstens 2.1 nenen können.
 
Ja, es ist verwirrend :) Das "alte" 2.0 MIT Sulbutiamine sind Restbestände und das "neue" hat Citrus Aurantium. Das "alte" ist nicht unbedingt das falsche, ich finde den mit Sulbutiamine richtig gut, wenn man vom "neuen" aber die Dosierung raus hat für sich hält es länger und der Geschmackt ist halt für Pussies angenehmer :p


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh