[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

4 Eier ist ok. Ich esse zwar aus Prinzip nicht soviel aber das is nen anderes Thema

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben im Pausenraum wieder. Ich packe meine Brotdose aus mit 4 gekochten Eiern... "WAAAAS? Du isst 4 Eier am Tag?" "Das kann doch nicht gesund sein!". Und zieht sich neben mir n Weißbrötchen mit Nutella rein :fresse:.
Manche sagen ungesund, manche sagen macht nichts. Keine Ahnung was ich glauben soll. Ich esse weiter meine täglichen Eier, drauf geschissen :fresse2:
Hoffen wir mal ich esse nun seit 10 Monaten jeden Morgen 4 Rühreier zum Frühstück :fresse2: Heute Chestday yay :d
 
Das 10x10 am Freitag hat meine Beine total zerstört, habe immer noch MK und musst gestern Rücken Brust tauschen da KH mit dem MK nicht möglich gewesen wäre. Brust MK ist nicht so schlimm da habe ich wohl das Gewicht ne Nummer zu klein gewählt. Bin schon auf das KH am Dienstag gespannt und die Tage danach.
 
Eben im Pausenraum wieder. Ich packe meine Brotdose aus mit 4 gekochten Eiern... "WAAAAS? Du isst 4 Eier am Tag?" "Das kann doch nicht gesund sein!". Und zieht sich neben mir n Weißbrötchen mit Nutella rein :fresse:.
Manche sagen ungesund, manche sagen macht nichts. Keine Ahnung was ich glauben soll. Ich esse weiter meine täglichen Eier, drauf geschissen :fresse2:

was soll an 4 Eiern schlimm sein :d Genau wie der Spruch dass 1 Mal Fleisch die Woche total ausreicht :d da kann man ja nur drüber lachen.
 
was soll an 4 Eiern schlimm sein :d Genau wie der Spruch dass 1 Mal Fleisch die Woche total ausreicht :d da kann man ja nur drüber lachen.

Cholesterin etc..
Meine letzten Blutwerte waren top, allerdings war das vor meiner Eierkur :fresse:.
Ich lasse nochmal testen und wenn alles top dann kann ich bedenkenlos weiterfressen. Bis dahin...esse ich trotzdem die Eier weiter :fresse:.
 
was soll an 4 Eiern schlimm sein :d Genau wie der Spruch dass 1 Mal Fleisch die Woche total ausreicht :d da kann man ja nur drüber lachen.

Ich esse weniger als 1 x die Woche Fleisch und habe kein Problem damit. Ich habe auch nicht das Gefühl das mir was fehlen würde... Naja, bei den ganzen Supps die es zusätzlich gibt...[emoji4]
 
Zeig mal Bild, dann sag ich dir was dir fehlt :fresse2:
ff3a18e087a302f2f0de747300a19ffc.jpg


Gruß JM
 
Ich hab tatsächlich Muskelkater von den 3,4km gestern. :lol:
 
Vorgetrackt [emoji14]

Ich glaube ich streiche noch was raus und mache fits yo Makro und hau mir Abend ne Pizza :drool:


Gruß JM
 
Hab gestern abgeliefert und darf mir heute was gönnen. Ab morgen geht's dann weiter mit Low Fat.

Ich zieh mir aber auch nicht regelmäßig Chips und Bier für 90Minuten vor TV rein und mache dann Crash Diät mit 300 kcal pro Tag um wieder ins alte Muster zu fallen [emoji14]


Gruß JM
 
jaja :sh@ke:

Jetzt weiß ich wieder was ich machen wollte. Eben noch Muskelkater erwähnt... ich melde mich da mal an Johnny :wink:
 
Seitdem ich die Recompagen Kapseln nehme habe ich wieder mehr Apettit. Stuhlgang ist nun auch fester als sonst. Normalerweise kamen Haferflocken immer recht luftig raus. Nun ists schön fest.
Gefällt mir schonmal gut. Natürlich kann ich jetzt noch nicht viel dazu sagen. Bin aber echt mal gespannt wies auf Dauer wirkt.
 
Seitdem ich die Recompagen Kapseln nehme habe ich wieder mehr Apettit. Stuhlgang ist nun auch fester als sonst. Normalerweise kamen Haferflocken immer recht luftig raus. Nun ists schön fest.
Gefällt mir schonmal gut. Natürlich kann ich jetzt noch nicht viel dazu sagen. Bin aber echt mal gespannt wies auf Dauer wirkt.

:hmm:
 
Ist halt nen Erfahrungswert bzgl. dieser Kapseln.
Wenns mir net so auffallen würde würd ichs nicht erwähnen.
 
Die normale Creapure Version nehme ich bereits, evtl hat ja einer bereits Erfahrung mit der HCL Version...
 
Nimmt wer explizit BCAA nach dem Training und kann objektiv sagen: "Ist gut!" ?

iss was...wenn du nicht in den letzten zügen deiner diät bist, ist unterversorgung kein thema...
___

Mir ist der Gürtel zerbrochen. Ich wollte ihn festziehen und da ist die schnalle zerbrochen :(
 
iss was...wenn du nicht in den letzten zügen deiner diät bist, ist unterversorgung kein thema...
___


Hab nichts in der Art behauptet. Man (ich) hört nur immer wieder so Angst-Szenarien wie: BCAA helfen, dem "Verlust" von Muskelmasse DURCH das Training vorzubeugen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh