[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber ich benutze den Mixer maximal, um Obst klein zu machen. Ich bin nicht der Typ, der sein Mittagessen in den Mixer schmeißt, um es dann zu trinken.

Aber lassen wir das Thema nun :d Ist ja Ansichtssache.
 
Hauptsache rein. Ist doch egal wie man isst. Wichtiger ist, DASS und WAS man isst.

Hatte gerade Kunde, der mich ewig voll getextet hat. Magen knurrt schon. Schnell auf Probefahrt geflüchtet und nun Reis Pute rein, wenn länger warte kriege ich die Portion um drei nicht weg :motz:


Gruß JM
 
Mein Magen hängt auch zu Boden.
Grad Kapseln reingezogen und gleich um 12 aufladen mit Haufen Vollkornbrot mit Räucherlachs. Dazu 3 Eier.
 
Antwort meines Bruders auf den Tipp er könne das auch mal testen: "Ist legal, also kann es nicht wirken" :fresse:

Ob da was Wahres dran ist?.. Gucken.
 
Frage ist eher was für Wirkung man erwartet.

Was erhoffst du dir denn von der Einnahme? Sind immer hin gute 30€ die da den Besitzer gewechselt haben.


Gruß JM
 
Naja, etwas dickere Muskeln ohne zu viel an Fett zuzunehmen. Also bei selbiger Kcal Zufuhr weniger Fett und mehr Muskeln aufzubauen...

Das soll zumindest die Wirkung sein oder nicht?
 
Ihr immer mit euren Drogen... :shake:

Moin, erstmal schön essen damit das nachher was wird. :d
 
Ok, dann geht die Erwartung schon in die richtige Richtung.

Weniger neues Fett ist auch mein Ziel, aber mit einer Dose wird das wohl nix werden. Ich hab auch nicht den Kfa um das zu merken. Denke nach einer Diät macht sich das besser um niedrig zu bleiben. Hab eine Dose fast weg und vorher mit Burn24 geladen und finde das Produkt an sich nicht schlecht, aber ist wohl Perlen vor die Säue werfen, wenn man mit 15+ % unterwegs ist.

Nächste wird Venom Compact zum abwerfen dann :)


Gruß JM
 
Magerquark mit Wasser zu verdünnen, um möglichst schnell eine große Menge schlucken zu können.

Von nichts kommt nichts. Wenn man 3x am Tag normal isst, aber 4000+ Kcal fahren will, sind so Quark Haferflocken Obst Shakes ne gelungene Abwechslung.
 
110kg sind heute leider nicht drin. Fühle mich einfach nicht danach und die 90 fühlen sich schon zu hart an. Mache darum einfach Schussstrich drunter und gehe zurück auf 5x5x90kg. Zwei Stufen unter letzter Stagnation... Hoffe so spare ich Deload und lasse genug Anlauf diesmal drüber zu gehen :(


Gruß JM
 
Lieber richtigen Deload und dann direkt in nem 5/3/1 mit 110 als 1RM anfangen ;-)
 
Würde gern, aber hab mir durch des schwere Training evtl auch was in Schulter zugezogen und will nicht enden wie der mit den AMD Karten (komm nicht auf den Namen... der mit dem Gigabyte Board).

Ich mach schon noch 5/3/1, aber nicht mehr 2015 ;)

Vielleicht 2016 mit der ersten Injekt :fresse2::shot:


Gruß JM
 
Leck mich, John :fresse2: :d

980Ti *hust*

Ein paar Monate noch, dann gehts bei mir wieder los! :O
 
Würde gern, aber hab mir durch des schwere Training evtl auch was in Schulter zugezogen und will nicht enden wie der mit den AMD Karten (komm nicht auf den Namen... der mit dem Gigabyte Board).

Ich mach schon noch 5/3/1, aber nicht mehr 2015 ;)

Vielleicht 2016 mit der ersten Injekt :fresse2::shot:


Gruß JM

irgendwas machst du falsch... dein Körper baut mehr ab als auf [emoji27]
 
Der baut nicht ab. Mach dir kein Kopf. Das wird schon werden ;) Kleine Pause wäre aber schon lange mal überfällig.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
kurzer report:

bin die woche der arbeit wegen in fürth. habe mir ne wochenkarte (nit offiziell, unter der Hand da die nur jahresverträge haben ) geholt.

gestern rücken te, soweit keine schwierigkeiten

heute brust trizepp. .
2 "ergonomie" flachbänke. . bank1 waren 3türken, bank2 nur einer, fing grade an.. frage ob wir uns vllt abwechseln können.. "nö musste warten"
... da stieg meine Laune schon derbe an... kenne ich aus meinem gym nicht..
derweil dann ein wenig rumgeschaut... nur gesocks in stringer mit übungsausführungen des todes, dachte ers silent wäre da in 50facher türkischer ausführung... (da ja heut so viele gutmenschen unterwegs sind: das meine ich nicht rassistisch, in meinem studio ticken die alle normal und komme gut mit denen klar)
dann schrägbank an der MP
beende nen satz, suche 2*5kg scheiben, komme wieder... hat mir jemand die 20er runtergenommen ... der typ neben mir.. frage so "sag mal has du mir grad die platten geklaut? "
- "ja was, musst du reservieren BRUDER" (ich hasse es, wenn man mich "bruder" nennt)
"was für reservieren die waren auf der Stange soll ich noch mit edding meinen namen drauf schreiben oder was du Pfosten" (laune war schon auf aggro lvl over 9000)
hab die dann direkt runtergenommen wieder, hatter nix gesagt...
dann wollt ich fliegende schräg machen... alle bänke belegt, also gewartet bis eine frei wurde, lege hsndtuch drauf, meint der typ, der da zuvor dran war "ey die is reserviert für meinen kumpel jetzt"
hab ihn ignoriert, nix passiert...

morgen beine, sollte also wieder problemlos werden, trainiert ja vmtl niemand dort...

nie wieder ne kette, is das bei euch auch so schlimm ??

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Leute ich brauch nen Trainingsplan. Mein neuer Mitbewohner MUSS aufbauen, ob er will oder nicht. :haha:

Er macht bis jetzt nur Ausdauersport, fährt Rennrad, läuft (10 km bis Marathon), spielt Volleyball. Er will ein bisschen zulegen, aber auch nicht zu viel, wobei mit der Zeit ändern sich die Wünsche ja eh. :d Der Plan ist 2x pro Woche Fitti, also wäre GK ja wohl das sinnvollste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh