[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Dann müsstest du allerdings sehr lange trainieren, dann würde es Sinn machen BCAA's während des Trainings zu nehmen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pizza fällt aus heute. Komme gerade von Geburt Vorbereitung und gehe seit Jahren zu BK und donner mir jetzt Fraß rein. Tag war clean bis jetzt, also nehme auch 9 King Nugat und Big King.

Bin eh Aufbau also tuts nicht so weh.


Gruß JM
 
Pizza fällt aus heute. Komme gerade von Geburt Vorbereitung und gehe seit Jahren zu BK und donner mir jetzt Fraß rein. Tag war clean bis jetzt, also nehme auch 9 King Nugat und Big King.

Bin eh Aufbau also tuts nicht so weh.


Gruß JM

Doppel-Whopper Käse.... muss sich doch lohnen. Ich mach immer 31038 mit extra Fleisch + Käse :d :d 11.29€ ist aber schon hart dafür :-/
 
Look that fat, bitches.
e8f48ffe6ee4dd090b39e28b1831f4fb.jpg

Fit Yo Makro ist Kacke :shot:


Gruß JM
 
Hab nichts in der Art behauptet. Man (ich) hört nur immer wieder so Angst-Szenarien wie: BCAA helfen, dem "Verlust" von Muskelmasse DURCH das Training vorzubeugen.

BCAA, also Branched-Chain Amino Acids (Valin, Leucin und Isoleucin), sind Aminosäuren die als essentiell gelten, aber in allen relevanten Nahrungsmitteln vorkommen. Wenn du deine 1,2-1,8g pro kg Körpergewicht Protein zu dir nimmst, dann wird es auch beim Krafttraining kaum zu einer Unterversorgung kommen.

Science backup? => SuppVersity - Nutrition and Exercise Science for Everyone


True or False? Intra-Workout BCAA Supplements Are Useful Only For Those Who Produce, Import and Sell Them? - SuppVersity: Nutrition and Exercise Science for Everyone
 
Wollte eher drauf hinaus, dass man erstmal so wenig hinkriegen muss bei so fettem Fraß ;)

Ab morgen geht los mit 30g (maximal 40) pro Tag. Warum? Einfach so... Will mal probieren :)


Gruß JM
 
Pizza fällt aus heute. Komme gerade von Geburt Vorbereitung und gehe seit Jahren zu BK und donner mir jetzt Fraß rein. Tag war clean bis jetzt, also nehme auch 9 King Nugat und Big King.

Bin eh Aufbau also tuts nicht so weh.


Gruß JM

Bwahaha. Ich hab meine 18 am Sonntag so bestellt: "Es gibt momentan diese, ehm, ChickenMcNuggets, im Angebot, oder ?"

KingNuggets, vielleicht merk ich es mir :P
 
Gestern Chest Day und zusammen mit Trainingspartner den Olympic Labs - Conquer ausgecheckt.

Nach 20-25 Minuten war die Wirkung da, anfangs noch nicht so stark wurde dann aber gefühlt stärker.

- Fokus war gesteigert und waren etwas aufgedreht, einhergehend mit einem sehr starken Bedürfnis Gewicht zu bewegen.
- Pump war aus unserer Sicht nicht großartig gesteigert, wurde aber durch den Drive klar wett gemacht.

Was noch zu erwähnen ist, die Wirkung hält echt lange an, so nach dem Motto "Körper ist fertig, Kopf will noch weiter", bin erst ca. 1,5h nach dem Training wieder einigermaßen runter gekommen, konnte aber gut schlafen.

- Crash hatte ich auch keinen (was ich bei der starken Wirkung eigtl. befürchtet hatte)

Definitiv nichts für zartbesaitete oder zur dauernden Anwendung, werde mir vlt. mal ne Dose zulegen, da es wirklich rockt auf dem Zeug zu pumpen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
sofern man ihn so nennen kann "normal" :fresse:
 
Ich kann heute endlich wieder pumpen gehen. Und ich freu mich schon auf meine Post die Tage. :banana:
 
Brust. Brauche mal wieder Erfolg Erlebnis, also mach ich 3x3x110kg und nächste mal dann mehr Gewicht :)


Gruß JM
 
Magerquark mit Wasser beste. So kipp ich mir 500g innerhalb von 10 Sekunden durch den Hals anstatt mindestens 15 Min an som Pott rumzufressen weils einfach nicht rutscht.
Kann ich jedem nur empfehlen der sich das Zeug schnell einverleiben will. Schmeckt auch gar net schlecht, je nach Quark.
 
Magerquark mit Wasser zu verdünnen, um möglichst schnell eine große Menge schlucken zu können.
 
mach ich als Frühstück auch oft 500gr Quark 500ml Wasser ne Banane 80gr Haferflocken und evtl. noch Flavourdrops dass in 2 Portionen (Frühstück + Frühstückspause gegen 09:30Uhr) geht gut ;-)
 
Magerquark mit Wasser zu verdünnen, um möglichst schnell eine große Menge schlucken zu können.

Ist halt effizient. Verschwendet man nicht so viel Zeit ;).

@Furior: So hab ichs auch mal gemacht. Nun umgestiegen auf Banane, Apfel und 500g Magerquark in der Frühstückspause :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch wie ich mir in 2014 häufiger einen Shake gemacht mit 500 g Quark, Wasser, Milch, Hafermehl, Whey.
So in der Theorie richtig geil weil alles drin und schnell und so.

Gab allerdings dann regelmässig bemerkenswerte Reaktion der Verdauungsorgane.

Hab das ganze danns schliesslich auf das Hafermehl reduzieren können, zuviel davon kommt mir vorallem regelmässig über mehrere Tage absolut nicht gut an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh