[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Klassischer SS Plan und zu dreimal die Woche überreden. Bei zwei mal bleibt doch überhaupt nix hängen.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute ich brauch nen Trainingsplan. Mein neuer Mitbewohner MUSS aufbauen

:lol: :bigok:

So Abendessen. Putengeschnetzeltes mit Reis und Salat.
Muss schnell sein, nicht das Dippe mir noch den Salat wegfrisst :fresse:



dachte ers silent wäre da in 50facher türkischer ausführung...

morgen beine, sollte also wieder problemlos werden, trainiert ja vmtl niemand dort


You made my day :rofl:!! Du haust Sachen raus :lol:

Klingt ja echt grauenhaft. Kenne ich aus meinem Gym gar nicht. Jeder wechselt sich ab wenn man normal fragt. Ich helfe auch Leuten die ich nicht kenne wenn ich sehe da gehen noch 2,3 Wdh...
Falsch machen tut man damit nichts. Das Gesocks entspricht halt leider dem typischen Klischee. Die Ausländer bei uns sind alle super nette Kerle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann hier jemand etwas zu dem neuen Supplement "Grünzeug" von ProFuel sagen? Lohnt sich das eurer Meinung nach?
 
Leute ich brauch nen Trainingsplan. Mein neuer Mitbewohner MUSS aufbauen, ob er will oder nicht. :haha:

Er macht bis jetzt nur Ausdauersport, fährt Rennrad, läuft (10 km bis Marathon), spielt Volleyball. Er will ein bisschen zulegen, aber auch nicht zu viel, wobei mit der Zeit ändern sich die Wünsche ja eh. :d Der Plan ist 2x pro Woche Fitti, also wäre GK ja wohl das sinnvollste.

GK ganz klar. Auch wenn er 3x geht.
 
Ja dann schreib mal nen Plan, ich bin zu faul zum suchen. :haha:
 
Blutiger Anfänger. Da muss ich ein wenig aufpassen. Bin ja meistens dabei.

Wenns geht erstmal Geräte.
 
kurzer report:


nie wieder ne kette, is das bei euch auch so schlimm ??

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ne, sowas hab ich noch nicht erlebt, bei uns rennen zwar auch viele Teppichflieger rum, aber die sind bestenfalls harmlos. Mir ist immer aufgefallen, dass die mit dem größten Asiauftreten im Endeffekt die einzigen sind, die einen Siezen :haha:

Ey sorry können Sie mal Ihre Tasche da wegnehmen bitte?

So wie Dennis aus Hürth.

In so nem Studio wie bei Dir wär ich einmal und nie wieder. Reg mich schon viel zu oft auf über die Kollegen
 
Haha da ist es bei mir ja richtig friedlich :d
DU musst einfach lockerer werden, DipZet, BRUDER :d

Ne mal im Ernst, geht echt garnicht. Gibts kein anderes Studio in der Nähe?
 
Also seit wir in unserm Fitti Stringer-Verbot haben, ist da gefühlt kein Türke mehr und auch weeeeesentlich entspannter und freundlicher :d
Dafür fallen einem umso mehr die ganzen heißen Weiber auf.

Nur jetzt, wo es kalt wird, kannst das echt knicken. Völlig überlaufen.
 
Stringer Verbot haben wir schon lange, der Hygiene wegen.

Aber Hauptsache es tropft vonner Decke und der Teppich schimmelt schon :fresse:
Der Besitzer ist so einer, nichts investieren, aber 35 Euro pro Monat verlangen. Nicht mal genügend Karabiner haben wir.
Mein Bruder hat sich mehrmals über die Bänke beschwert. Was wird bestellt? Eckige Hantelscheiben die keine Sau braucht. Anstatt vernünftige Bänke zu bestellen wo das Sitzpolster bei Belastung nicht plötzlich wegklappt, man sich zu Tode erschreckt und der Satz gelaufen ist, bekommt der nicht geschissen.

Ausrede: Der Lieferant hat mehrer Male nicht geliefert, sonst hätten wir längst neue Bänke. Ja ne, is klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie laufe ich scheinbar wie ein Krüppel. Ich hab seit Montag solche Probleme in meinem Sprunggelenk (normal Laufen schmerzt schon richtig), was damals zertrümmert war nach dem Unfall. Muss durchs Laufen am Sonntag gekommen sein. Habe mir schon paar Diclo eingeworfen. Ich glaube ich muss nochmal ins Laufschuhgeschäft und dort Laufanalyse machen lassen.
 
Heute Schultern/Beine.

Wollte Military mit Arnold Press im Supersatz und dann Seitheben stehen mit Seitheben sitzen im Supersatz. Gehe aber dann auf 10-12 Wdh in den Sätzen und im Supersatz wird die Bewegung dann etwas langsamer ausgeführt und beim Seitheben im Sitzen oben 2-3 Sekunden Spannung halten. Danach kurz hintere Schulter und dann Beine.
 
Zuletzt bearbeitet:
WKM ist ja auch nichts anderes als eine Art von Starting Strength^^

Joa, also ich würde auch versuchen ihn dahinzuleiten. Vielleicht erstmal Beinpresse, Butterfly an der Maschine o.ä., Latzug, Kabel-rudern die ersten ein-zwei Wochen zum angewöhnen und dann Richtung rohes Eisen.
 
Was soll der Unterschied zwischen stehen und sitzen Seitheben sein? Machste Box Squats nebenbei?


Gruß JM
 
Also ich finde im Sitzen ist es etwas anstrengender, weil man eben weniger abfälschen kann. Ähnlich wie bei Military. Außerdem kann man sich so bissl nach vorne lehnen dabei um es noch etwas intensiver zu machen. Habe schon oft gesehen/gelesen, dass man Seitheben ruhig in beiden Varianten durchführen kann. Seitliche Schulter gibts halt net so viel Auswahl an Übungen die taugen.

Jau, Box Squats könnte ich echt mal wieder machen. Hat damals immer heftig geballert. Danke für den Tipp.
 
Ich ess jetzt was und dann hab ich wohl auch ein venomenales (Rücken-) Training vor mir. :fresse:
 
Montag Rücken und Beine gemacht.

Kreuzheben 4x12 130kg

Heute bissl Oberkörper Mix um wieder richtig rein zu kommen
 
Das hoffe ich auch. Aber letztes Mal wars ja nur einmal recht wenig und dann ein zweites mal. Das kann auch an anderen Dingen gelegen haben.

Und das war ja glaube auch sogar mit AAKG und BA gestreckt.
 
Hmm, ich weiß gerade nicht... Nächstes mal glaube die empfohlenen 14g. Aber erstmal weiter machen. :)
 
Haferflocken, gleich endlich Train. Bro hat keinen Bock. Pff, ich geh trotzdem. Wenns nach Bock ginge wäre ich einige Male zuhause geblieben :shake:
 
Ich geb mir ja Mühe. :( Aber wenn du mir immer so Kinder Kram empfiehlst...

Ich bin durch, kurz chillen, heim und später schreib ich mal was zu meinem ersten Eindruck.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh