Hät ich ja keine Lust zu... ^^ Soll nen 2er Split sein oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Physiotherapeuten haben in der Regel keine wirkliche Ahnung was des Bodybuilding und co angeht. Deren Aufgabe besteht darin, dass der Körper "gesund" wird in seinem Bewegungsumfang. Beispiel, mein Physiotherapeut hat mir verboten gehabt, Kniebeugen und Kreuzheben aus zu führen und wenn, dann ohne Gewicht und mit vielen Wiederholungen.. ja ne is klar.. gesund bin ich trotzdem bzw ich habe keinerlei Probleme und das seit Jahren.
Ist es "normal", dass man nach etwas intensiverem Training an der Beinpresse Schmerzen, oder eher stechenden Druck in Höhe des Steißbeines spürt?
Ich hatte das eher auf ungesunde Sitzhaltung zurückgeführt, aber da achte ich eigentlich drauf und da kam mir in den Sinn, dass ich seit kurzem auch auf die Beinpresse zurückgreife und seitdem spüre ich auch dieses ungewohnte Stechen in der Steißbein-Gegend.
Ich denke ja, da achte ich beim nächsten Mal genauer drauf. Verstellbar ist die Rückenlehne nicht. Ich dachte nur, dass ich mit der Übung vielleicht Muskelpartien beanspruche, die ich bislang nicht kannte und die sich daher in der Regeneration bemerkbar machen.hebt dein steißbeim beim anwinkeln der beine von der lehne ab?
@Freakfish
mach einfach mal 4-5 tage pause. dann siehste ja, obs übertraining war oder nicht.
60-75min nur brust finde ich auch total heavy :-/ was machste da? 10x10 bd, schrägbank, butterfly, negativbank, ... ogott, es fallen mir garkeine 6 übungen ein.
Ich hab dieses Whey-Protein gekauft
Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Extreme Milk Chocolate, 1er Pack (1 x 2.273 kg): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
Habe mir gedacht, dass ich morgens vor dem Frühstück 30 g Pulver (macht 24 g Protein) und direkt nachdem Training 30 g Pulver mit 400 ml Wasser/Milch zu trinken
An Trainingsfreien Tagen dann nur 30 g vor dem Frühstück. Ist das so ok?
Kein plan
Auf einigen Seiten steht 2-3 g pro kg, dann müsste ich aber fast das doppelte nehmen und andere schreiben 0,5 g pro kg
Geschmack Double Rich Chocolate? beste *.*
Oder welchen haste?^^
Du nimmst ja nicht nur das Whey zu dir, der Wert bezieht sich auf das gesamte Protein, welches du je Tag zu dir nimmst.
Im ON ist ein Messlöffel versteckt. Vll musst du noch im Protein buddeln um den zu finden
Ich benutze das beiliegende Messlöffel
Ein gehäuftes davon ergibt ca. 30 g, steht also so auf der Box
Im ON ist ein Messlöffel versteckt. Vll musst du noch im Protein buddeln um den zu finden
Weiß jemand, ob im ESN auch nen Löffelchen versteckt ist?
Wieso 6 Übungen?
6 Sätze BD alleine für die Brauch ich schon gut über 15 Minuten.
Ich werde mal schauen.