Das Leben ist unfair...
nicht heulen... machen.
Grad vom Training zurück, oh man da geht man einmal früh zum Training weil man früh Feierabend hat und was sieht man?
Ich mach Kreuzheben, auf einmal stehen 4 so Blagen um mich rum und gaffen, ich nachm Satz gefragt: "Ist was?"
Antwort: "Ja wir fragen uns, wieso du sowas komisches machst, bringt doch garnix, mach doch lieber Bankdrücken gleich mit uns wenn da frei ist"
Ich hab danach an mir runtergeschaut, den Wicht angeguckt und meinte nur "Stimmt, bringt nix, macht trotzdem Spaß..."
sind bei dir die selben leute wie bei mir?
ich war heute auch am kreuzheben, kommt einer an und fragt mich: "machst du kniebeuge oder rückenstrecker?" *WTF*
Hast du negativ mal frei versucht ?
negativbank hab ich auch noch nie frei gemacht. nur mit kh mal probiert. aber bei größeren gewichten scheiterts ganz einfach daran, die kh in die hände und position zu bekommen
---------- Post added at 18:20 ---------- Previous post was at 18:14 ----------
hab grad mal nach nem fst-7 beispielplan gegoogelt. schaut für mich nach 5x2h die woche aus:
jede muskelgruppe mindestens 12 sätze x 8-12wdh
Day one: Biceps and triceps, calves
Day two: Legs
Day three: OFF
Day four: Chest and triceps
Day five: Back and calves
Day six: Shoulders and biceps
Day seven: OFF
das kann ja nur mit ordentlich fressen und schaufeln klappen. glaub ich würd mit meiner jetzigen ernährung nach einer woche ins ""übertraining"" fallen.