Lustig wie hier alle gleich ausrasten , aber ne Quelle für eure Aussage habt ihr auch nicht oder? Ist immer wieder das selbe, kaum sagt man einem dass der Stoff A Mist ist, ist die Person beleidigt.
Wenn du nunmal mit ner Pistole auf uns schiesst, musste damit rechnen, dass wir mit ner M4 zurückballern
Ich denk mal ein Physiotherapeut der schon einzige Jahre im Dienst ist dürfte auch Ahnung von der Materie haben, deswegen vertrau ich ihm, und im Fitnessstudio wurde mir das gleiche gesagt, vom Trainer!
ALLERDINGS muss ich dazu sagen, dass das schon wieder 1 Jahr her ist, vielleicht haben sich die Dinge geändert ?! Grad bei Kreatin hab ich keine Übersicht was aufm Markt ist und obs da unterschiede gibt
Physiotherapeuten haben in der Regel keine wirkliche Ahnung was des Bodybuilding und co angeht. Deren Aufgabe besteht darin, dass der Körper "gesund" wird in seinem Bewegungsumfang. Beispiel, mein Physiotherapeut hat mir verboten gehabt, Kniebeugen und Kreuzheben aus zu führen und wenn, dann ohne Gewicht und mit vielen Wiederholungen.. ja ne is klar.. gesund bin ich trotzdem bzw ich habe keinerlei Probleme und das seit Jahren.
Davon ab, 99% aller Trainer in Studios haben schlicht weg KEINE Ahnung was den Sport angeht, denn diese 99% sind in 80% aller Fälle einfache 400€ Auskräfte ohne jegliche Ahnung und plappern einfach irgendwas nach, dass sie mal aufgeschnappt haben. Die restlichen 20% bilden sich dann etwas darauf ein, dass sie ja so lustige Trainerlizenzen haben. Dass man diese allerdings in ein paar Stunden in stumpfen Analphabetenkurse absolvieren kann, dass verraten sie lieber nicht
Das eine % was dann wirklich Ahnung hat, von diesem einem % werden 90% davon dir auch einfach nur das sagen, was du hören willst, da sie es aufgegeben haben, gegen die ganzen Schlaumeier und "Studioweisheiten" vor zu gehen, obwohl sie es besser wissen und von diesem einen % die restlichen 10% sind dann wirklich kompetente Leute mit Ahnung, die ihr Fachwissen und ihre Erfahrung dann wirklich mit Leuten, welche Interesse zeigen, teilen.
Was machen denn eigentlich die Leute, die viel rotes Fleisch essen? Dort ist ebenfallsCreatin enthalten...
Weißt du überhaupt, was Creatin macht bzw bewirkt? Was machen denn die Leute, die massivst aufgebaut haben und kein Creatin genommen haben? "Bilden" die sich nach ihrer Zeit "normal" zurück?
Übrigens, vor einem Jahr sah es ebenso aus wie heute, von daher hast du dich wohl eindeutig falsch informiert und solltest daher auch nicht irgendwelche Unwahrheiten hier verbreiten