[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich finde das nicht schlimm, wenn jemand weniger drückt... Dafür trainierst du wohl langsamer oder was weiß ich.

Was ist mit Kreuzheben? Machst du es nicht oder was da los? Kniebeuge finde ich stark... Bin ich weit von entfernt.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich gerade nicht eindeutig zuordnen: Ist das jetzt "mir sind Bilder egal" oder "contra neutrale Beleuchtung" oder "pro neutrale Beleuchtung"? Das "Es" ist mir gerade zu undefiniert ; )


Ich gehe nicht davon aus, dass er sagen wollte, dass du dich dadurch in besseres Licht (ha ha) rücken wolltest. So wie ich das sehe wollen aber viele von denen, die gern Bilder von anderen Trainierenden hier sehen, dieses eben um vergleichen zu können, wohl vorrangig mit sich selbst aber eben auch Anderen. Das ist allerdings schwierig, wenn man die Beleuchtung schlecht nachstellen kann.
So habe ich das zumindest interpretiert.

ich poste demnächst mal "realistische" bilder :d dann ist das Thema erledigt :d

Ich finde das nicht schlimm, wenn jemand weniger drückt... Dafür trainierst du wohl langsamer oder was weiß ich.

Was ist mit Kreuzheben? Machst du es nicht oder was da los? Kniebeuge finde ich stark... Bin ich weit von entfernt.


Gruß JM

ich trainiere so das ich die Muskeln spüre wie viel kg ich dabei bewege ist mir eigentlich latte :d manchmal packe ich natürlich auch einfach soviel drauf ob ich da abfälsche ist mir dann auch egal ^^ wie gesagt ist unterschiedlich, mal muskelversagen, mal nur auf pump...

kreuzheben keine ahnung obwohl es eigentlich basic ist mag ich die Übung überhaupt nicht da bin ich froh wenn ich mein Eigengewicht (90-100kg) schaffe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast schon mal Sumo probiert? Ich komme mit klassischen Kreuzheben nicht mehr klar. Das ging bis Tag X und dann war voll der Wurm drin und mein Knie Problem lässt es nun gar nicht mehr zu. Sumo hingegen funktioniert, muss dann natürlich genau auf den Stand achten, aber es geht.


Gruß JM
 
Hast schon mal Sumo probiert? Ich komme mit klassischen Kreuzheben nicht mehr klar. Das ging bis Tag X und dann war voll der Wurm drin und mein Knie Problem lässt es nun gar nicht mehr zu. Sumo hingegen funktioniert, muss dann natürlich genau auf den Stand achten, aber es geht.


Gruß JM

ja doch schon probiert ist auch nicht schlecht wobei wenn ich kreuzheben mache, gehe ich eh nicht ganz runter also setze gewicht nicht ab sondern bis knie dann wieder hoch
 
Es fährt nicht jeder drauf ab :wink: Auf die Kraftwerte warte ich immer noch ;)
Gruß JM

So siehts aus :d

stimmt, alles fake :) vielleicht geht es einfach darum, die leute zu motivieren... ich bin nicht auf "ego-push" aus. ich meine, du schreibst doch auch soviel unsinn.. anstatt du dich mal aufs training konzentrierst aber ne stattdessen kritisierst andere leute und schreibst andauernd über irgendwelche supps...

Naja irgendwie hat

Fast so schlimm wie die ganzen Facebook-Tussis mit Weitwinkel und Kulleraugen.

schon recht - ist ja nichtmal böse gemeint und jeder versucht sich natürlich ins bessere Licht zu rücken. Wenn du wirklich nur motivieren wolltest, hättest die Bilder direkt auch in "real" hochladen können. Da brauchst du jetzt auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen und ihn anpampen von wegen "aufs training konzentrier[en]".

Ich sag mal so, ich war irgendwie nie fan davon wer wieviel drückt, ich sehe leute im studio die drücken irgendwie auf ach und krach 80-90kg bankdrücken aber sehen trotzdem aus wie ne spargel :fresse:

Auch das ist völlig legitim - da hat ja jeder seine eigenen Ziele. Ich zum Beispiel bin aktuell eher "leicht" unterwegs mit ~88-91kg @ 1.8m @ ~11-12% KFA und bewege dafür viel Gewicht, Stichwort: Relativkraft. In meinen Augen gibt es nichts schlimmeres, als diese aufgepumpen Typen, die kaum Gewicht heben können (klassische Übung die beim Diskopumper fehlt) oder ihren eigenen Körper nicht unter Kontrolle haben.
 
Heute wieder Rücken :fresse2:
KH :love:.

@Highlight: Jeder hat seine Schwäche. Bei meinem Bro und mir isses Bankdrücken. Schon fast peinlich was ich da nach paar Jahren drücke. Aber mich juckts net. Meine Brust ist nicht zu klein und darauf kommts mir an. Mit anderen messen muss ich mich nicht. Ob ich nun 120 oder 80 drücke, vollkommen Latte. Hauptsache sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, alles fake :) vielleicht geht es einfach darum, die leute zu motivieren... ich bin nicht auf "ego-push" aus. ich meine, du schreibst doch auch soviel unsinn.. anstatt du dich mal aufs training konzentrierst aber ne stattdessen kritisierst andere leute und schreibst andauernd über irgendwelche supps...

1. Ich schreibe hier relativ wenig.
2. Ich habe schreibe überhaupt sehr wenig über "Supps" - das letzte Mal vor Wochen wegen allgemein BCAA.
3. Du bist 97%ig auf "ego-push" aus, anders kann man die Bilder wohl nicht erklären - das erkennt sogar ein 12-jähriger.
4. Wie kommst du, ehrenamtlicher Selfie-Photoshop-Bearbeiter, dazu, mir vorzuschlagen "ich sollte mich mal aufs Trainigung konzentrieren" ? WTF.

Ich belasse es dabei: Blende du weiter die Leute mit deinen phänomenalen Selfies, du Glanzstück unserer Fitness-Szene.

also, IGNORE und weiter mit OT.
 
Wer sich nicht misst ist kein richtiger Mann. Das Rivalitätdenken ist uns in die Wiege gelegt :bigok:

Lamar und sein Bro [emoji38]


Gruß JM
 
John, Pimmel aufn Tisch? [emoji15]
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann und muss man sich messen. Aber nicht beim Pumpen. Da ist für mich wichtiger das ich vernünftig trainiere und Fortschritte erziele. Da muss ich nicht auf Teufel komm raus mehr schaffen als jemand anders nur um mich besser zu fühlen.

Meine Meinung.

- - - Updated - - -

Seh ich genau anders rum. Lieber mehr Gewicht bewegen, als man optisch vermuten würde.

Gut das Meinungen verschieden sind ;)
 
Eben. Mehr ist immer besser. :p

Heute irgendwie spontan frei, also mittags Rücken und Bizeps.
 
Wer sich nicht misst ist kein richtiger Mann. Das Rivalitätdenken ist uns in die Wiege gelegt :bigok:

Lamar und sein Bro [emoji38]


Gruß JM

Abgerechnet wird in gehobenen Platten - wie läufst bei dir John? [emoji5]️[emoji106]

@Raiden
Jep, wiegesagt, Relativkraft ist das Motto!
 
Das einzige was ich aktuell noch irgendwie vorzeigen kann, nachdem ich seit Monaten ausm Training raus bin, sind die Beine :d

083b1f4efad8fee07e672da85bcccf0d.jpg

Und selbst die sind nix besonderes... Mache nix mehr außer Fußball - aktuell. Hoffentlich wird das bald wieder anders.

P.S.: sorry für die Smartphonekamera.
 
Hat eine gewisse Ironie, oder? :d

Habe übrigens knappe 8KG weniger drauf, mittlerweile. Muskeln schwinden sehr schnell :X
 
@Kurry
Hab letzte mal kein Bock auf schwer gehabt und nur 10x120 Sätze gemacht. Danach hat meine Lunge gepfiffen ^^

Mal sehen wie morgen drauf bin. Wollte erstmal zwei Wdh auf die 3x160 drauf legen und dann erst weiter hoch.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das, wenn die Gelenke manchmal schmerzen. Dann geht man halt auf höhere Wiederholungen... Du hast aber recht, fühlte mich schlecht :(


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh