[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Highlight ist der Markus [emoji106]

Lamer du Mimöse, lieste keine PNs mehr? [emoji23]
 
Puh das grenzt aber echt schon an Arbeit dieser Plan. Soviel bekomme ich glaube nicht runter :eek:
 
Puh das grenzt aber echt schon an Arbeit dieser Plan. Soviel bekomme ich glaube nicht runter :eek:

Ehrliche Meinung? Das hat auch kein Spaß gemacht. Ab 4000 musst du echt die Mahlzeiten timen, sonst klappt das gar nicht.

Son Nameless der erst nach 12 Frühstück hat wird das eng :lol:
 
:fresse:

Bis 12 nix essen. Geht doch nicht sowas.
Btw, is nach 12 :fresse:. Ich glaube ich hau mir nochn Teller rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeiten timen macht auch bei weniger kcal Sinn. Dann kannste langsam hoch gehen und der gute alte Körper gewohnt sich dran.


Gruß JM
 
Klar mache ich ja auch schon. Soweit ich es eben schaffe es immer einzuhalten. Je nachdem wie lange ich arbeite fällt die Mahlzeit vorm Pumpen zwischen 16 und 17:00. Dementsprechend verschiebt sich dann auch das Abendesse nach hinten. Aber läuft. Heut Mittag mache ich mir selbst Pizza. Halb Hawaii, halb Thunfisch :hail:

Ps. Hab geilen MK. Erst KH, dann Klimmis und dann LH Rudern liegend auf der Bank. Hintereinander weg killt das total. Richtig sexy. Zum Auspowern habe ich am Ende noch Seals Rows gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Ferien sind auch vorbei und ich bin die Woche ein paar mal ziemlich früh aufgestanden. [emoji14]

Heute wirds nichts mehr mit Sport, morgen laufen. :)
 
Ich will Montag wieder gehen. Kuriere noch die Seuche aus, hatte mich seit Anfang der Woche voll weggepeitscht. Habe ich mir wohl auf der Arbeit geholt.
 
3x170kg @ 80.7kg, Bitches. Immer noch Lauch :(

Ach und Venom kommt besser, wenn man anfängt zu pumpen bevor er wirkt... Ist FÜR MICH dann smoother und unscheinbarer. Find ich besser mittlerweile, weil Training dann nicht unter Stimulation leidet.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
also was lernen wir daraus.. gewicht ist wohl nicht alles :d

heute ist legday :sleep:

pre-workout-shake : 400g caffeine + 20g isolat + 5g kokosöl + 5g creatin
 
@Lamer: Du weißt doch: Immer am Schmerz vorbei trainieren...[emoji1]

Bin auch bei 3x20 Wiederholungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt doch: Immer am Schmerz vorbei trainieren...

Mein Bruder macht das auch immer, geht! :d
Ne Beine sind so eine Sache. Haste da was mit kannste alles knicken.
Bleibe weiter vorsichtig und schaue wie sich das entwickelt. Mal Bandagen besorgen.
 
Beispiel: Machst dich warm mit 20 / 40 / 60 / 80 / 100kg und bei 100kg schmerzt es. Dann ist 100kg scheiße!! Machst halt mit 110 oder 120 weiter ;)

Nachtrag: Oder machst so viele Reps mit 100kg bis dich dran gewöhnt hast :shot:


Gruß JM
 
Gestern nur lockeres Beintraining mit Knieschmerzen, dabei aber dann mal nen Runde Reißen gemach und die Adidas Power Perfect getestet. Ist schon nen deutlicher Vorteil, wenn man endlich nen gescheiten Stand hat.
Hinten raus dann noch ne Runde auf die Bank, immerhin wieder 5x115 mit Luft für eine Wdh mehr. Wird also langsam.

Nachm Training dann Sportlerparty und abgestürzt wie schon lang nicht mehr. Training heute mittag war entsprechen mit dem ein oder anderen Kotzreiz verbunden. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh