Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleines Cheat Meal heute. 180g Espana Burger, 180g Caesar Chicken Burger, 180g Devils Burger und noch nen 180g Mexican Burger. Macht 540g Rind und 180g Hühnchen.
[emoji14]Arsch.
Wird mir das Bild nicht angezeigt oder hast du es wieder rausgenommen highlight?
Der .meister ist ein User hier.
hatte heute eigentlich trainingsfrei aber irgendwie war mir zuuu langweilig
bisschen waden und cardio (gehen - 12% steigung ) gemacht
Was für Geräte hast du denn?
Was isst du momentan so und wieviel?
Du musst meiner Meinung nach erstmal ein wenig abnehmen, wobei das ja keine Kraftsteigerung usw ausschließt.
Habe:
Ne Professionelle Drücker Bank
Beinpresse
etliche Kurz und lang hanteln..
1x ein Turm zum Latt ziehen
1x Turm an dem man so mehr oder weniger alles dran machen kann..
Dann hab ich noch ne Bank für curls only
Fahrad und Laufband
Zum Essen
Morgens trink ich nen Kaffee und esse meistens 2 normale Vollkorn Toastscheiben und esse bis 14 Uhr (Arbeitsende) nichts. um 15-16 Uhr gibt es Mittag... Kann man nicht verallgemeinern, aber oft Pizza, irgendwelche Nudel Gerichte, und Reis Gerichte. Zu Abend öfters mal nen Brot oder Müsli. Süßes esse ich schon Monate lang nicht mehr.
Was haltet ihr von den sogenannten Fettburner die in diversen Fittness Geschäften verkauft werden?
Da diese Leute offensichtlich Stoff nehmen und die 1,7 EW pro kg sich auf natural beziehen sollte eigentlich ziemlich klar sein das es eben nicht egal ist.Der Erfolg (egal, ob auf Stoff oder nicht) gibt diesen Leuten doch recht oder irre ich mich?
Moin, ich bräuchte mal ein bisschen Input von den Profis hier Das letzte mal in einem Studio war vor 2-3 Jahren wo ich damals nur einen GK-Plan an Geräten hatte. Jetzt wollte ich wieder mit dem Training anfangen und bräuchte bisschen Input ob das so okay ist (Übungen, Reihenfolge,??). Ziel sollte sein etwas Gewicht zu verlieren, allgmeine Fitness steigern, Ausgleich. Das ganze bis erstmal Weihnachten, 3 Tage die Woche (Sa,Mo,Mi).
- Rückenstrecker
- Beinstrecker
- Beinpresse
- Brustpresse
- Ruderzug
- Schulterpresse
- Bizepsmaschine (alternativ mit Kurzhanteln, weil nicht sicher ob Maschine vorhanden ist)
- Trizepsmaschine
- Beinheben im Unterarmstütz
- ~45min Crosstrainer (je nachdem wie lange die Serie geht )
Vielen Dank im Voraus!
Du läufst in den Schuhen?