[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Rücken und Bizeps durch, 6x165 gehoben, Wochenende. Fitti hat leider am Sonntag zu. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fahr gleich los, mir brennt grad die Pelle nach 1,5g Beta Alanin :fire:

noch schnell n Kaffee mit Kokosöl :drool:
 
Von 1,5g? :hmm: Länger nicht genommen?
 
Ok. Wenn ich das wieder 2 3 Tage genommen habe merke ich das kaum.
 
können natürlich auch 2g gewesen sein mit warmem Wasser und 1,5g Taurin bissl stärker

nehme seit 2Wochen wieder für 8 Wochen und dann erstmal Pause

heute nur Kettlebells :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja grade für die Körpermitte Stabilität, funktionelle Kraft, Koordination, Timing

und dicke Unterarme :d
 
Aha... Auch gut. Für mich war es Voodoo, aber bin wohl noch nicht so weit um das zu merken. Hatte damit dreimal gekurt und außer Kribbeln nix gewesen (abgesehen von einmal Placebo stark ausdauernd).


Gruß JM
 
Hier liegt gerade so'n Lauch auf der Beinpresse, hat sich richtig fett Gewichte draufgelegt und streckt bei der Übung die Beine immer komplett durch... Kannste nur den Kopf schütteln...[emoji58]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne dein Training nicht aber evtl. ist es nicht hochintensiv genug um da kurzfristig was zu erkennen, wobei "kurzfristig" auch nochmal sone Sache ist da es eben ne Weile dauert bis die Wirkung einsetzt und der Carnosin spiegelt sich erhöht hat

ich persönlich finde es im Kraft-Ausdauer, CrossFit Bereich besser aufgehoben, gibt natürlich im BB auch genug hochintensive Methoden
 
Das die komplette Belastung auf dem Kniegelenken liegt? Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen dass das auf Dauer gesund ist...
 
ich kenne dein Training nicht aber evtl. ist es nicht hochintensiv genug um da kurzfristig was zu erkennen, wobei "kurzfristig" auch nochmal sone Sache ist da es eben ne Weile dauert bis die Wirkung einsetzt und der Carnosin spiegelt sich erhöht hat

ich persönlich finde es im Kraft-Ausdauer, CrossFit Bereich besser aufgehoben, gibt natürlich im BB auch genug hochintensive Methoden
Wie schon geschrieben... Ich habe dreimal gekurt. Je 300g mit 3 Gaben pro Tag a ~2g.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die komplette Belastung auf dem Kniegelenken liegt? Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen dass das auf Dauer gesund ist...

Wenn du beugst, Bankdrücken machst oder einfach nur stehst, vermeidest du dann auch die Gelenkstreckung? Bei einem perfekt gestreckten Gelenk wird die Last ideal weitergegeben. Beim letzten Mal habe ich auch Studien zu den verschiedenen Innendrücken im Knie bei verschiedenen Bewegungsabläufen rausgesucht - such danach, wenn es dich interessiert.

@Dippe - Ja, passiert gesunden Menschen ständig. Strecken und Überstrecken (können) sind zwei Paar Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du beugst, Bankdrücken machst oder einfach nur stehst, vermeidest du dann auch die Gelenkstreckung? Bei einem perfekt gestreckten Gelenk wird die Last ideal weitergegeben. Beim letzten Mal habe ich auch Studien zu den verschiedenen Innendrücken im Knie bei verschiedenen Bewegungsabläufen rausgesucht - such danach, wenn es dich interessiert.

@Dippe - Ja, passiert gesunden Menschen ständig. Strecken und Überstrecken (können) sind zwei Paar Schuhe.

Danke, wollte das auch erst schreiben dann habe ich weitergeblättert [emoji5]️[emoji106]
 
Schmeckt das geil...
Kartoffelbrei, Fenchel mit Kraut, Hähnchenfleisch vonner Keule :hail:. Dazu die Bratensoße. Unfassbar saftig und zart.


Natürlich gerade fertig mit Rücken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs eben Burger-all you can eat. Mir tut alles weh :d hahaha
 
Bildschirmfoto%202015-10-16%20um%2022.47.36%20Kopie.png


aufladen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh