JohnMainhard
Banned
Die sind klasse die Schuhe.
Gib mal Info zur Beuge.
Gruß JM
Gib mal Info zur Beuge.
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anatomisch nur mit schwersten Bemühungen und einer Menge Zeit möglich bei mir.warum nicht barfuß?
Was soll uns das jetzt sagen?
Waden werden nicht trainiert, weil man sie im Club nicht sieht? [emoji23][emoji106]
Bitte nich falsch verstehen, aber wer hier Chucks mit echten Gewichthebe-Schuhen vergleicht, der muss noch viel über den Einsatz der richtigen Schuhe lernen.
Beuge geht ja noch halbwegs, aber versucht mal bitte Umsetzen mit dreistelligen Gewichten in Chucks oder gar barfuß.
Insbesondere die Kraftübertragung ist in den richtigen Schuhen einfach besser.
Abgesehen davon hat John auch Recht: Schuhe mit Keil bieten einfach einen Vorteil bei der Beweglichkeit und gerade bei der tiefen Beuge gibt's Vorteile, wenn man damit klar kommt.
@Kniebeuge: Muss ich erstmal wieder locker ran testen, ob sowas wieder geht. Bulgarische kann ich nächste Woche näheres zu sagen, steht am Dienstag wieder an.
kommst du aus flensburg ?
sollte ein witz sein @kamu ;-)
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Bin ich der Einzige, der das irgendwie amüsant findet? Oder habe ich nur falsche Assoziationen beim Wort "weightlifter"?A weightlifter is just concerned with moving weight. He can boast to you about how much he curls ...
Cardio ist Schieße.
Bin ich der Einzige, der das irgendwie amüsant findet? Oder habe ich nur falsche Assoziationen beim Wort "weightlifter"?