[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nich falsch verstehen, aber wer hier Chucks mit echten Gewichthebe-Schuhen vergleicht, der muss noch viel über den Einsatz der richtigen Schuhe lernen. ;)
Beuge geht ja noch halbwegs, aber versucht mal bitte Umsetzen mit dreistelligen Gewichten in Chucks oder gar barfuß.

Insbesondere die Kraftübertragung ist in den richtigen Schuhen einfach besser.
Abgesehen davon hat John auch Recht: Schuhe mit Keil bieten einfach einen Vorteil bei der Beweglichkeit und gerade bei der tiefen Beuge gibt's Vorteile, wenn man damit klar kommt.

@Kniebeuge: Muss ich erstmal wieder locker ran testen, ob sowas wieder geht. Bulgarische kann ich nächste Woche näheres zu sagen, steht am Dienstag wieder an.
 
heute war "meet"

picture for ants
deadlift32zab1.jpg
 
Was soll uns das jetzt sagen?

Waden werden nicht trainiert, weil man sie im Club nicht sieht? [emoji23][emoji106]
 
Was soll uns das jetzt sagen?

Waden werden nicht trainiert, weil man sie im Club nicht sieht? [emoji23][emoji106]

Ist nicht abgesetzt bei mir. So spielt das Leben :) Es reicht für meinen Sport.

#team no calves

http://abload.de/img/2015-10-1812.10.38r3bnw.png/img]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App[/QUOTE]

? [url=http://abload.de/image.php?img=deadlift3adwu9q.jpg][img]http://abload.de/thumb/deadlift3adwu9q.jpg[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nich falsch verstehen, aber wer hier Chucks mit echten Gewichthebe-Schuhen vergleicht, der muss noch viel über den Einsatz der richtigen Schuhe lernen. ;)
Beuge geht ja noch halbwegs, aber versucht mal bitte Umsetzen mit dreistelligen Gewichten in Chucks oder gar barfuß.

Insbesondere die Kraftübertragung ist in den richtigen Schuhen einfach besser.
Abgesehen davon hat John auch Recht: Schuhe mit Keil bieten einfach einen Vorteil bei der Beweglichkeit und gerade bei der tiefen Beuge gibt's Vorteile, wenn man damit klar kommt.

@Kniebeuge: Muss ich erstmal wieder locker ran testen, ob sowas wieder geht. Bulgarische kann ich nächste Woche näheres zu sagen, steht am Dienstag wieder an.

I'll Never be a Weightlifter. :)

ps : "I'll never be a weightlifter, for those out there who don't know the difference between the two, between a weightlifter and a bodybuilder; I'm going to explain it to you. A bodybuilder is primarily concerned with contracting his muscles. He contracts his muscles against greater and greater amounts of resistance. By doing that he is able to stimulate hypertrophy and make his muscles grow. A weightlifter is just concerned with moving weight. He can boast to you about how much he curls and how much he benches. How much do you lift? It's really not important to me. Primarily what is important to me is being able to contract my muscles efficiently. I'm going to get a stretch and a contraction; I'm going to be in control of it for the entire range of motion. Does that make sense?" - Kai Greene

der typ motiviert mich immer wieder aufs neue :d mal so nebenbei

Ist nicht abgesetzt bei mir. So spielt das Leben :) Es reicht für meinen Sport.

#team no calves



?


kommst du aus flensburg ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommst du aus flensburg ?

Nicht ursprünglich, aber ich trainiere da.

- - - Updated - - -

sollte ein witz sein @kamu ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

kay

- - - Updated - - -

So, Nachtrag zu gestern:

Hätte richtig gut werden können, allerdings krampfte der Allerwerteste schon beim Aufwärmen. Also keine Kniebeugen und Kreuzheben nur bedingt einsatztauglich.

Ergebnisse: BD 145 (Einstellung PR), 150 hat nicht geklappt. Kreuzheben ist nur der 220iger Aufwärmversuch - nächste Steigerung auf 260 (10kg PR und Ziel für den Tag) war zuviel. Ich wollte den Bogen nicht überspannen und habs dabei belassen.

Die Videos, vor allem von den Fehlversuchen helfen mir aber weiter. Beispielsweise ist die Brücke nicht hoch genug und ich kann noch ein Stück weiter nach hinten beim Heben.

Ich hab die Versuche entsprechend Zusammengeschitten und unkenntlich gemacht - Link per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade sensationelle 4,7km gelaufen. :) So nervig, dass das neue Fitti Sonntag zu ist.
 
Schwimmen beste :d
 
Wo gibts denn Whey momentan günstig? Mein 5KG MyProtein schmeckt langsam muffig. Ist einfach zuviel...
 
Gibt doch überall haufenweise Aktionen. Mp, vitafy, andro, supplify.... Ob man nun an der Nahrung sparen sollte, sei mal dahin gestellt.

Edit: gerade in der Sekunde kam die Mail: 20% auf esn bei andro :Fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit an der Nahrung sparen zu tun? Whey ist keine Nahrung. Außerdem warum sollte man die Aktionen nicht nutzen? Ob das nun im Angebot ist oder nicht tut dem Produkt doch nicht schaden. Ist ja nicht wie bei Billig/Biofleisch.

@John: Bestellst du nicht mal wieder was Größeres wo man sich beteiligen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad bei Andro angemeldet. Welches ESN is geil? Kenne bis jetzt nur Erdbeere, das war Bombe.
Will aber mal was Anderes.
 
peanut butter Cookie dough --> schmeckt wie Kuchenteig :bigok:

sonst Cookies & cream auch fein ist aber halt immer subjektiv....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh