[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Kann ich bestätigen. Schoko an sich finde ich auch lecker. Vanielle oder Banane kann ich nicht mehr sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cookies and Cream haben wir im Studio von Multipower. Das schmeckt so geil. Sind sogar Stückchen drinne :hail:.
Beim ESN auch?
 
Ich habe erst vor ein paar Tagen mit 15% bestellt. Woher soll man auch wissen, dass die 20% bringen :fresse:
Gab es doch noch nie oder?
 
Nö, ist das erste mal.
 
Danke Leute.
Eine Frage habe ich noch. Gibts irgendwo XXL Shaker? Also ca 1 Liter? Bei Andro gibts einen XXL Monster Shaker, der ist unfassbare 100ml größer als die normalen...:fresse:
 
Die von mp haben glaube ich 700 oder 800 ml. Was willst du denn shaken?
 
Habe ja schon einen vom MP. Will mir nen anderen Frühstücksshake machen und da reichen 700ml leider nicht. Und dafür jedesmal 2 Shaker zu nehmen ist blöd..
 
Dann vielleicht gleich einen mixer? Da passen locker 1,5 l rein und das fertige zeug kannst du dann in Flaschen abfüllen.
 
Mixer habe ich ;).
Es geht nur um das Transportieren des Shakes zur Arbeit.
Also Shaker in der Größe gibts net?
 
Edit: Mist, undicht. Den Quark wollte ich ungerne in meiner Arbeitstasche haben. Werde dann mal bissl bei Amazon schauen, scheint es ja auf jeden Fall zu geben in der Größe.

Die Dinger sind dicht. Keine Sorge. Frau und ich schleppen seit mehr als einem Jahr jeder jeden Tag genau so eine Flasche mit zur Arbeit. Vollkommen dicht. Einzig der Aufdruck löst sich ein bisschen ab, beeinträchtigt die Funktion aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, hier auch Schultern.
 
Bisschen stressig heute, schnell noch ein Red Bull, das muss reichen. :)
 
Pfui. Ist doch Zucker ohne Ende, oder? Hab mal gelesen, dass Testo relativ hoch bleibt wenn man Insulin Peaks nahezu vermeidet und vorrangig langkettig ernährt. Mal schauen, ob das noch finde.


Gruß JM
 
Steig wieder neu ein hab mich bei Fit X angemeldet. Geht jemand von euch in Dortmund Nordstadt oder Hörde.
 
Johnny, das ist ohne Zucker
 
Ach so. Dann hab ich nichts geschrieben außer dass ich nochmal wegen dem Testo schaue ;) Aber das ja auch egal für die von euch, die eh zuführen [emoji14]


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh